Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Attraktivität

437 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attraktivität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Attraktivität

26.11.2007 um 02:23
Zitat von SatanaelSatanael schrieb:@ Krungt: mit dir is echt klasse zu quatschen!
Manche Themen reissen einem einfach mit!;)
Äh quatsch! Ich bin eigentlich immer so drauf.... Äh! Liegt wahrscheinlich an Dir! :D;)

Anzeige
melden

Attraktivität

26.11.2007 um 02:23
^^@Satanael;)


melden

Attraktivität

26.11.2007 um 02:24
Hört auf zu possieren ihr beiden Hübschen hier ist nicht knuddelz.de :P


melden

Attraktivität

26.11.2007 um 02:26
Das war doch nur ein Post zur praktisch gelebten Attraktivität im Thread!:D


melden

Attraktivität

26.11.2007 um 02:29
attarktivität?
ich würde sagen: kreativität ;)


melden

Attraktivität

26.11.2007 um 03:29
Tahiri;



"Hat mit gucken nichts zu tun aber wenn du erst denkst "Warum zieht der nicht endlich die Baumwollunterhose aus" und dann stellt sich raus er hat gar keine an...."


Schon Erfahrungen gemacht? :D :D :D


naja ich stehe garnicht auf so glattrasierte Männer ^^

( ausser im Gesicht.. natürlich. Bart ist aber auch ok ) .



melden

Attraktivität

26.11.2007 um 03:36
Ich bin ja schon froh wenns überhaupt ne Frau ist!

Die letzte Zeit bin ich nur von Schwulen angemacht worden.
Alles in Allem wäre das ja toll wenn ich auch schwul wäre...bin ich aber nicht.

Ich glaub ich werd bi. Chancen ohne Ende! ;)


melden

Attraktivität

26.11.2007 um 04:34
@ NAVIGATO

Nicht verzweifeln, in der Geduld liegt die Würze ...

Ich durfte 44 Jahre warten, bis mir schließlich die Frau meines Lebens, sprich meine Seelenverwandte in (fast) allen Dingen begegnete ... btw ... im Internet ... 00000295


melden

Attraktivität

26.11.2007 um 06:17
Nicht verzweifeln, in der Geduld liegt die Würze ...

Autodiktat:D, 44 Jahre? Kleiner Scherz ne.......:):D


melden

Attraktivität

26.11.2007 um 07:28
oh..das gibts ne ganze menge...! muss in zehn minuten zu meiner dienststelle deswegen fang ich jetzt nicht damit an ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attraktivität

26.11.2007 um 08:50
Männer ohne haarige Hintern kenne ich nur bei Pavianen! Die leuchten wenigstens im Dunkeln.


melden

Attraktivität

26.11.2007 um 22:06
Ist nicht alles "Auffällige oder Ausfallende" auch ein Stück weit attraktiv?


melden

Attraktivität

26.11.2007 um 22:08
@autodidakt:

Ich durfte 44 Jahre warten, bis mir schließlich die Frau meines Lebens, sprich meine Seelenverwandte in (fast) allen Dingen begegnete ... btw ... im Internet ...


Ohhje mach mir keine Angst, wenn das bei mir auch so ist..
:|


melden

Attraktivität

26.11.2007 um 22:12
Seltsam! Bei den "Promis" dauert es nie so lange!


melden

Attraktivität

26.11.2007 um 22:13
Unser "Loddar" hat auch schon wieder eine Zwanzigjährige gefunden. Oder sie ihn?;)


melden

Attraktivität

26.11.2007 um 22:17
Ich stehe auf Frauen, dich sich NICHT schminken.

Ich stehe auf Frauen, bei denen die Proportionen stimmen. Also wenn eine Frau einen Arsch hat, der doppelt so breit ist, wie Ihre Schultern, dann macht mich das nicht an und auch mit Melonen kann ich nicht viel anfangen. Wenn die Proportionen stimmen, wirkt jeder Körperteil schön, jedoch ohne hervorzustechen und dadurch die anderen Teile zu überschatten.


melden

Attraktivität

26.11.2007 um 22:23
Darum gibt es ja auch Idealmaße!


melden

Attraktivität

26.11.2007 um 22:23
60 90 60!;) For example!


melden

Attraktivität

26.11.2007 um 22:25
JEDER MENSCH IST AUF SEINE ART UND WEISE AKTRAKTIV


melden

Attraktivität

26.11.2007 um 22:27
Ich bevorzuge auch wohlproportionierte Frauen, ansonsten achte ich weniger auf die Haarfarbe usw. Das Gesamtbild muss stimmen und sie muss intelligent sein ;)


Anzeige

melden