Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Sonne, Fühlen, Unwohl

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

14.10.2007 um 21:25
so. die überschrift is ja schon die frage. ich fühle mich körperlich und seelisch gar nicht wohl, wenn mich die sonne anscheint. ich werde ganz nervös und manchmal auch agressiv..und fühl mich einfach schlecht.. körperlich äußert es sich indem ich kopfweh hab und mich sehr kaputt fühle... ich weiß nicht woran das liegt. ich kenn auch niemanden den es auch so geht.... kann von euch mir jemand helfen?
liebe grüße


melden
Anzeige

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

14.10.2007 um 21:27
Benutz ein Sonnenschirm :D


melden

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

14.10.2007 um 21:30
vielleicht findest du dich hässlich und wirst wütend auf dich weil du eben so aussiehst...! und bei licht sehen dich die anderen ja...deswegen?! ^^


melden

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

14.10.2007 um 21:31
Vielleicht ist es dir einfach zu warm. oO


melden

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

14.10.2007 um 21:31
xD daran hab ich scho gedacht aber is ja teilweise voll unpraktisch zB im zug oder so... xDD


melden

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

14.10.2007 um 21:32
Ich mags auch ned so hell.
Schlimm ist es wenn Sonne auf Schnee knallt ... aua.
Auch an der Sonne liegen und sich bräunen lassen, ist nicht wirklich mein Ding.
Am liebsten hab ichs bewölkt.
Machs wie ich .. meide diese helle Scheibe wo immer es geht ;)


melden

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

14.10.2007 um 21:33
nachtschattengewächs ;)


melden
exilistin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

14.10.2007 um 21:45
ich vermute eine ganz normale sonnenallergie ... vielleicht nimmst du auch medikamente gegen hohen blutdruck? die koennen unter umstaenden auch ein unwohlsein hervorrufen. ausserdem kann es auch sein, dass deine bodylotion, duschgel oder aehnliches eine allergische reaktion im zusammenhang mit direkter sonneneinstrahlung hervor ruft. ausserdem solltest du viel trinken (alhoholfrei), denn auch dehydrierung kann unangenehme gefuehle bei hitze und sonneneinstrahlung bewirken. am besten fragst du einfach mal einen arzt, der wird dich dann mal direkt durchchecken und dann hast du gewissheit ...


melden

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

14.10.2007 um 21:51
HA! Einer von uns

*den Kamikatzekerl in den erlauchten Kreis der dunklen Ritter aufnehm*


melden
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

14.10.2007 um 22:13
oder auch bestimmte pflanzliche präparate wirken so.

z. b. johanniskraut.

aber ich mag die sonne auch nicht. ich mag auch die wärme nicht sonderlich.
bei mir muß es immer kühl sein.

im sommer sind auch immer die vorhänge zu, ganztagts.


melden

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

14.10.2007 um 22:33
na ja.. währe ja auch nich so gut für die rechnerbräune, zu viel sonne.
aber denke einfachmal das das gewöhnungsache ist, jemand der sonne gewöhn ist wird sich im schatten unwohl fühlen .. und anderstrum


melden
blackbush
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

14.10.2007 um 22:44
Du gehörst zur dunklen Seite der Menschheit, die das Licht scheut


melden
dominus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

14.10.2007 um 22:49
ich fühle mich im gegenteil unheimlich wohl in der sonne, und auch jedes mal wenn sie mich zB im bus, zug etc erwischt^^
es hat einen blendenden effekt, der alles schlechte vergessen lässt, is einfach nur schön^^


melden
mondeskind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

14.10.2007 um 22:54
Kamikatzerl um welche Jahreszeit bist du denn geboren?


melden

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

14.10.2007 um 23:02
ich behaupte...er hat gewichtsprobleme und fühlt sich deswegen bei tageslich unwohl!
ist keine beleidigung


melden

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

14.10.2007 um 23:14
Also da mußt du schon eine Ausnahme sein! Heute im Cafe waren wieder Hunderte von Sonnenhungrigen versammelt. Vllt hast du eine angeborenen Lichtüberempfindlichkeit?
Ich würde die Augen und die Haut untersuchen lassen!


melden
Brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

14.10.2007 um 23:30
Vielleicht trinkst du zu wenig Wasser?


melden

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

15.10.2007 um 11:43
Vllt trinkst du zu wenig Bier?;)


melden

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

15.10.2007 um 12:13
Sonnenallergie, Lichtempfindlichkeit, Vampirismus, Hautkrebs, psychische Erkrankung?
Schon mal den Doc gefragt?


melden

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

15.10.2007 um 12:30
@Kamikatzerl

ich habe das gleiche Problem und mag das warme nicht. Sobald Wetterumschwung von kalt auf warm ist, bekomme ich Kopfschmerzen. Deswegen freue ich mich auch auf den Winter wo die Nächte lang und die Tage kurz sind.


melden
Anzeige

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

15.10.2007 um 12:34
^^Kreislaufproblem? Ich schätze Hypertonie oder Hypertonus! Doc-Check ist notwendig!


melden
156 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt