Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Sonne, Fühlen, Unwohl

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

15.10.2007 um 22:07
so. die überschrift is ja schon die frage. ich fühle mich körperlich und seelisch gar nicht wohl, wenn mich die sonne anscheint. ich werde ganz nervös und manchmal auch agressiv..und fühl mich einfach schlecht.. körperlich äußert es sich indem ich kopfweh hab und mich sehr kaputt fühle... ich weiß nicht woran das liegt. ich kenn auch niemanden den es auch so geht.... kann von euch mir jemand helfen?

Wow, mir geht es so ähnlich. Mag es jedenfalls viel lieber, wenn es bewölkt ist oder regnet oder Nacht ist.


melden
Anzeige
lamam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

15.10.2007 um 22:09
Du bist ein Night-Crowler..meide die Sonne und Dir wird es besser gehen,verlasse Dein Haus erst nach Einbruch der Dunkelheit-suche Deine wahre Bestimmung im Schutz der Dunkelheit!
Hat der DURST schon angefangen?
:}


melden

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

16.10.2007 um 15:31
@lamam:
"Du bist ein Night-Crowler" Sicher? Das wäre sinngemäss jemand, der des Nächtens herumkräht.
Einer, der Nachts umherkriecht, wäre ein Crawler.
Da stand wohl das Wörterbuch "im Schutze der Dunkelheit".


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

16.10.2007 um 15:34
Es gibt sicherlich viele Menschen, denen es so geht. Ich halte mich im Sommer auch fast immer drinnen oder im Schatten auf. Sind ja net alle Sonnenanbeter.


melden

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

16.10.2007 um 15:42
Zieh doch in eines der Regenlöcher in Westirland, wo den ganzen Tag die feuchte Luft vom Atlantik abregnet :D


melden

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

16.10.2007 um 15:44
Das wäre schön yoyo, besser als am Strand Sanduhren zu befüllen :)


melden

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

16.10.2007 um 16:01
@yoyo:
Und da kann es regnen! Da werden die Babies schon im Regenmantel geboren.


melden

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

16.10.2007 um 16:12
Ist, glaube ich, nicht unbedingt ungewöhnlich...
Über einen Urlaub im heissen, hellen Süden würde ich mich auch nicht unbedingt freuen...
Meine Betriebs-Temperatur liegt bei ca. 18° C und drunter. In de Sonne tut mir schnell der Schädel weh...

Oder wolltest Du insgeheim was Anderes hören:
DU MUSST EIN VAMPIR SEIN!!! ;-)


melden

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

16.10.2007 um 16:20
Wir müssen auch ein wenig über das Gleichgewicht der Erde denken. Wenn alle in den Norden fahren kippt ja die Erde um. Und wir hätten auch keine Antipoden mehr. Das geht doch nicht.


melden

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

16.10.2007 um 16:31
Ist ja eh seltsam, dass wir heute das Gefühl haben, dass braun zu sein schick sei. Fast alle dunkelhäutigen Menschen wären lieber hell. Selbst hier in Portugal ist es traditionell sozial besser, hell zu sein, denn dann nimmt man an, dass man einen Bürojob hat und nicht auf dem Feld arbeiten muss. Deshalb vermeiden viele die Sonne und sind ziemlich bleich für südländische Verhältnisse. Erst unter den Jungen Leuten setzt sich allmählich die nordische Denkweise durch, wonach man gebräunt besser aussähe. Dementsprechend steigt auch hier die Hautkrebsrate rasant.


melden

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

16.10.2007 um 16:32
@ alle^^
also bin echt froh dass es da mehrere gibt, denen es so geht =)
leider lässt sich die sonne nicht immer vermeiden, zB wenn man wohin muss etc... bei mir reicht schon eine sekunde in der sonne aus, damit ich mich schlecht fühl >.<
liebe grüße


melden

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

16.10.2007 um 16:34
Mit einer Sekunde bleibt dir nur noch ein Maulwurfsdasein ...


melden
lamam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

18.10.2007 um 04:20
@Doors
*gg*
Ohh ja,sorry,mein Fehler- aber viel Unterschied macht es ja nicht wirklich, ob man nächtens herumKRÄHT oder kriecht,beides schon sehr sonderlich:D
aber Recht hast Du..also das ganze nochmal von vorn...


@Kamikatzerl


Du bist ein Night-Crawler..meide die Sonne und Dir wird es besser gehen,verlasse Dein Haus erst nach Einbruch der Dunkelheit-suche Deine wahre Bestimmung im Schutz der Dunkelheit!
Hat der DURST schon angefangen?

:}


melden

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

18.10.2007 um 06:04
ist mit deinem Stoffwechsel alles in Ordnung?

Ich kenne das auch, aber nur wenn ich mal wieder heftige Kopfschmerzen habe....


melden
lamam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

18.10.2007 um 06:08
@Hornisse
heruntergefahrener Stoffwechsel und Kopfschmerzen sind auch Symptome ...
hat bei Dir der DURST nach dem roten Lebenselexier auch schon angefangen?
:}


melden

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

18.10.2007 um 06:13
keine Ahnung, aber es mag wohl am Alter liegen:D, früher hatte ich sowas nie....:)!


melden

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

18.10.2007 um 13:00
Ich glaube das liegt an deiner Psyche weil du eher "auf der dunklen Seite" lebst und
deshalb wahrscheinlich auch blass sein moechtest und dich vielleicht mehr als nachtaktiv
ansiehst.

Ich find es laecherlich wenn man von Sonne aggressiv wird. Vor allem, wenn man es
wird ohne wirklich von ihr gestoert zu werden, als solches wie geblendet werden oder
vor Hitze zerlaufen.


melden
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

18.10.2007 um 13:01
Vielleicht bist du ein Nachtmensch, Threadsteller....


melden

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

18.10.2007 um 13:03
Arme alte Hornisse!


melden
Anzeige
Sonea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

18.10.2007 um 13:08
Wie man Sonne nicht mögen kann ist mir unverständlich. Ich bekomme davon Gute Laune und meine kleinen Quälgeister können raus und sind weniger anstrengend.
Hitze allerdings mag ich auch nicht, da werde ich auch schlapp und bin schnell genervt...meinst Du das????


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt