Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Sonne, Fühlen, Unwohl

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

15.10.2007 um 12:40
Hoher Blutdruck, ich nehme dafür Tabletten aber das war auch schon vorher so, das ich einfach so die kalten Gefielde besser fand. Der hohe Blutdruck ist Stressbeding weil das erst angefangen hat, wo ich auf der Arbeit ziemlich eingespannt worden bin.


melden
Anzeige
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

15.10.2007 um 12:50
Mach ne Therapie, bei anderen Menschen setzt die Sonne Endorphine frei.


melden

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

15.10.2007 um 12:53
Fraggle65 schrieb:Hoher Blutdruck, ich nehme dafür Tabletten
Dann brauchst Du Frischluft und Bewegung! Und mäßig Sport! Nur dadurch kannst Du auch den Berufsstreß kompensieren und die Sonnenscheinproblematik verschwindet sicher auch!;)


melden

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

15.10.2007 um 13:07
Bei besonderem Wärme- oder Kälteempfinden ist es auch häufig die Schilddrüse.


melden

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

15.10.2007 um 13:18
^^Richig! Daran habe ich im Moment gar nicht dacht! Also Fraggle65 Schilddrüse untersuchen lassen! Alles wird gut!;)


melden

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

15.10.2007 um 13:19
Das ist lieb von euch, das ihr so viele Tipps habt und die meisten kenne ich auch schon, nur das mit der Schilddrüse wusste ich noch nicht :)

aber eigentlich gings ja nicht um mich sondern um Kamikatzerl

Will ja hier nicht fremde Threads nutzen :)

Auf jeden Fall danke ich euch für eure Antworten


melden

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

15.10.2007 um 13:29
Also erstmal frag ich mich immer noch, wie du in die Sonne gelangen konntest, aber möglicherweise fühlst du dich in ihr unwohl, weil sie eine Oberflächentemperatur von über 5700 K aufweist.


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

15.10.2007 um 13:35
weil sie offenbart und nicht verhüllt


melden

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

15.10.2007 um 13:37
@transformanu

Also eigentlich wollte ich Fred vom Jupiter besuchen aber ich hatte mich wohl ein wenig verflogen oder vergleitet oder verfahrenheitet. Und nun schreibe ich hier in dem brennend heißen Thema meine Meinung. Ein wenig Kälte wäre angebracht aber so ist die Gesellschaft brennendes Interesse aber kalte Schulter.


melden

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

15.10.2007 um 19:23
@ alle: danke für die tips^^
komplexe mit meinem aussehen hab ich ned wirklich, was jetz aber ned eingebildet klingen soll.
werd wahrscheinlich mal meinen arzt fragen....falls ich ihn mal wieder seh^^
öööhmm... also nochmal danke an alle ^^ und an Gilb MLRS, dass ich in den erleuchteten kreis der dunklen ritter aufgenommen worden bin xD ich trag ja eh nur schwarz da passt das schon...lol

*verneig* ^^


melden

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

15.10.2007 um 20:25
Sonnenallergie vieleicht oder hieß das Lichtallergie? Ist ja nicht unüblich.


melden

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

15.10.2007 um 20:30
Für "Kinder der Sonne" ist das aber nicht normal, oder?;)


melden

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

15.10.2007 um 20:34
Ichfühle mich auch im dunklen wohler jedoch ist mir Sonnenlicht lieber als zu viel künstliches Licht in Großstädten denn da ist mir der Kontrast von hell und dunkel zu hoch . Aber ich mag es wenn es tagsüber wechselhaft ist mal wolkig dann wieder sonnig das ist angenehmer finde ich .


melden

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

15.10.2007 um 20:57
krungt schrieb:Vllt trinkst du zu wenig Bier?
das wirds sein :D


melden

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

15.10.2007 um 20:59
@ bagira....kann schon sein, gegen licht bin ich schon sehr empfindlich....
@ cRAwler23: ich weiß ned ich mag licht im allgemeinen nicht...keine ahnung wieso. es stört mich einfach..am besten is es ganz dunkel oder dämmrig^^


melden
kore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

15.10.2007 um 21:01
Weil auch die Sonne nicht mehr das ist, was sie mal war?


melden

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

15.10.2007 um 21:42
@ kore..was war sie denn?


melden

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

15.10.2007 um 21:46
Aber du musst zugeben, daß die größerer Anzahl der Menschen Urlaub mit Sonne in Verbindung bringen. Und nicht mit Dunkelheit, Kälte und Regen!;)


melden

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

15.10.2007 um 21:49
ja mag schon sein aber ich bin nicht der großteil der menschen^^ (will ich auch gar ned)


melden
Anzeige
kore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum fühle ich mich in der Sonne unwohl?

15.10.2007 um 22:02
Ein Sitz der Götter und kein Gasball!


melden
445 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Du redest zuviel590 Beiträge