Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tun, was man nicht will

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Lügen, Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mastermind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tun, was man nicht will

17.10.2007 um 16:20
Geht es euch auch manchmal so, dass ihr Dinge tut, die ihr überhaupt nicht wollt?
Wo ihr euch fragt, warum ihr das gemacht habt?

Anzeige
3x zitiertmelden

Tun, was man nicht will

17.10.2007 um 16:21
Versteh ich nicht...


melden

Tun, was man nicht will

17.10.2007 um 16:22
meinst du wenn man in einer bestimmten Stimmung war, oder wie?


melden

Tun, was man nicht will

17.10.2007 um 16:24
ja dinge zu denen ich gezwungen werde, obwohl ich es nicht nachvollziehen kann. dinge gegen die man sich nicht wehren kann. zb das mir bestimmte dinge verboten werden die ich möchte aber dinge tuhe die ich nicht möchte zb hausaufgaben etc.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tun, was man nicht will

17.10.2007 um 16:25
Nein!
Schliesslich heisst es "Tu was Du willst, soll sein das ganze Gesetz" (A.Crowley) und nicht: Tu, was Du nicht willst!


melden

Tun, was man nicht will

17.10.2007 um 16:27
ich glaube uns fällt garnicht mehr auf was wir alles so tuhen ohne es zu wollen. . .


melden

Tun, was man nicht will

17.10.2007 um 16:27
@Doors

das würde zu anarchie führen


melden

Tun, was man nicht will

17.10.2007 um 16:27
@dennis was z.B.?


melden

Tun, was man nicht will

17.10.2007 um 16:28
@mastermind

du meinst damit sicher, das du deine denkweise verlässt weil jemand anderes dir dazu geraten hat es mal anders zu machen und es sich dies als falsch rausgestellt hat, oder?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tun, was man nicht will

17.10.2007 um 16:28
Anarchie ist machbar, Frau Nachbar!


melden

Tun, was man nicht will

17.10.2007 um 16:30
@mastermind:

Oooooooh jaaaaaaaaa! Ich weiß was Du meinst. Und ja, mir geht es so! Ich hasse mich dann selbst total dafür, dass ich das mach, aber ich hab so nen Helfersyndrom.
Früher habe ich mich auch oft geschnitten, wenn ich wieder was gemacht hab obwohl ichs gar nicht wollte.


melden

Tun, was man nicht will

17.10.2007 um 16:30
wer will steuern zahlen, wer will dies und das tuhen und wieso hat ein brasilianischer polizist das recht zB straßenkinder ohne ärger zu kreigen zu erschießen! wenn man nach mensch= mensch geht, dann darf ein mensch dem anderen nicht sagen was er zu tuhen hat.


melden

Tun, was man nicht will

17.10.2007 um 16:30
wie denn frau doors?


melden

Tun, was man nicht will

17.10.2007 um 16:31
@dennis

dann würden gesellschaften aber nicht funktionieren denn gesetze gibt es nicht grundlos


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tun, was man nicht will

17.10.2007 um 16:31
Nur höchst individuell und vor allem ohne Mitmenschen!


melden

Tun, was man nicht will

17.10.2007 um 16:34
@Doors

wie willst du dich versorgen? Jäger und Sammler Prinzip?


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tun, was man nicht will

17.10.2007 um 16:36
Beziehst du dich hier auf Drogen?


melden

Tun, was man nicht will

17.10.2007 um 16:36
Ich befürchte , das das Tun , was man nicht will , sich wie ein roter Faden durch's Leben zieht:
Es beginnt beim Aufstehen zu "unchristlichen" Zeiten , bis hin zur anödenden Hausarbeit , nichts von dem mache ich gerne.
Was für ein Glück , das ich ein Job habe , den ich wirklich gern ausübe.


melden
mastermind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tun, was man nicht will

17.10.2007 um 16:55
Naja ich meinte eigentlich damit eher wie Suicidal Ivy.
Nicht, wenn man dazu gezwungen ist, etwas zu tun, sondern selbst wählt, das zu tun.
Hausaufgaben sind zwar lästig, aber man WILL die Schule gut bestehen, also WILL man die Hausaufgaben machen, auch wenn es lästig ist.
Versteht ihr?

Ich meine Aktionen von fehlender Selbstkontrolle.


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tun, was man nicht will

17.10.2007 um 16:56
man will sie eben nicht machen, man tuts sie ; p


melden

Tun, was man nicht will

17.10.2007 um 16:59
zähne putzen!


Anzeige

melden