Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tun, was man nicht will

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Lügen, Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tun, was man nicht will

17.10.2007 um 21:52
@mondkind

stimmt, vielleicht musst du einmal im quartal 10 euro zahlen, dennoch ist das noch günstiger als in vielen anderen industrienationen

Anzeige
melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tun, was man nicht will

17.10.2007 um 21:55
ich frage mich warum ich grade hier was geschrieben habe


melden

Tun, was man nicht will

17.10.2007 um 21:59
"nicht umsonst habe ich ca. 17.000,- Euro Schulden. "

oO Watt? * vom Stuhl fall *





ja, ja ich kenn das, aber ich hatte früher die Angewohnheit Sie nicht zu machen und dann gabs nur arger. Wenn ich mir das alles so überlege, werden doch die Zwänge von früher ( Acker pflügen etc) durch andere Zwänge ersetzt wurden....auf Arbeit gehen, Ämtergänge etc.


melden

Tun, was man nicht will

17.10.2007 um 22:01
... zum Beispiel "Einen fahren lassen" ich will es nicht aber ich kann nichts dagegen tun. ;)


melden

Tun, was man nicht will

17.10.2007 um 22:02
pffffffffffffffff salt :D


melden

Tun, was man nicht will

17.10.2007 um 22:05
Ups^^

Das wollte ich nicht! ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tun, was man nicht will

17.10.2007 um 22:06
Wahrhaft "frei" sein kann man nur, wenn man allein ist!


melden

Tun, was man nicht will

17.10.2007 um 22:08
ja doors?


melden

Tun, was man nicht will

17.10.2007 um 22:08
@Doors

wirklich frei bist du auch alleine nicht denn der zwang zu essen, also zu überleben, schränkt deine freiheit ein.

Du kannst nicht sagen heute esse ich mal nicht oder ich atme heut mal nicht, denn sonst stirbst du


melden

Tun, was man nicht will

17.10.2007 um 22:09
salt, fühl dich frei :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tun, was man nicht will

17.10.2007 um 22:10
Folglich ist man erst frei, wenn man tot ist, obwohl man da in der Bewegungsfreiheit möglicherweise etwas eingeschränkt ist, dazu noch unschön aussieht und ungut riecht.


melden

Tun, was man nicht will

17.10.2007 um 22:15
folglich gibt es keine vollkommene freiheit


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tun, was man nicht will

17.10.2007 um 22:16
Ach, nicht? Schade!


melden

Tun, was man nicht will

17.10.2007 um 22:20
Wahre Freiheit erlebt nur der indische "Heilige" in seiner Meditationshöhle!
Also Freunde auf zur Höhle!;)


melden

Tun, was man nicht will

17.10.2007 um 22:21
sieht nicht jeder freiheit anders? ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tun, was man nicht will

17.10.2007 um 22:25
@krungt:
Fahrt zur Höhle! klingt eleganter.


melden

Tun, was man nicht will

17.10.2007 um 22:25
Freiheit heißt in Ketten tanzen


melden

Tun, was man nicht will

17.10.2007 um 22:25
Freiheit wird in der Regel verstanden als die individuelle Möglichkeit, ohne Zwang zwischen verschiedenen Handlungsmöglichkeiten auswählen und entscheiden zu können. Der Begriff benennt allgemein einen Zustand der Autonomie eines handelnden Subjekts.


melden

Tun, was man nicht will

17.10.2007 um 22:29
Wenn man tut, was man nicht will, will man zwar die Tat, aber nicht die Folgen.
Hm.


melden

Tun, was man nicht will

17.10.2007 um 22:29
deet, ich meinet meins zwar eher rhetorisch, aber ja genau, individuell, das ist wohl ein wichtiger punkt, denn er zeigt, dass jeder seine persönliche freiheit und was er damit verbindet für sich einzigartig sieht ;)


Anzeige

melden