Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ekel vor Berührungen?

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Berührung, Körperkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ekel vor Berührungen?

05.01.2009 um 00:47
@Bagira
bingo^___^...vor allem wenn man noch 3 andere hat^______^

Anzeige
melden

Ekel vor Berührungen?

05.01.2009 um 00:51
Zitat von koboldmakikoboldmaki schrieb:@elfenpfad
dann ramm ich ihr ja meinen Schädel in den Bauch^__^
Na, @koboldmaki - dann hilft wohl nur auf Seite sprinten :D


Vielleicht sollte man einfach mal darüber sprechen, aber die meisten Leute nehmen es noch persönlich, wenn man sie nicht beküssen möchte ;)


melden

Ekel vor Berührungen?

05.01.2009 um 00:53
naja, meine schwestern umarm ich schon meistens. wollt ihr mir jetzt ein schlechtes gewissen machen? :D


melden

Ekel vor Berührungen?

05.01.2009 um 00:56
nein less, es geht doch nur um die Feuchtküsser die unfreiwilligerweise entgegengenommen werden müssen ....oder gehörst Du etwas dazu ? *G*


melden

Ekel vor Berührungen?

05.01.2009 um 00:59
@elfenpfad
Hand schütteln reicht doch.


melden

Ekel vor Berührungen?

05.01.2009 um 01:04
@elfenpfad
hmm, nee. ich schleck die leute net ab, wenn ich sie begrüß.
nur auserwählte :D


melden

Ekel vor Berührungen?

05.01.2009 um 01:05
Wenn jemand versucht hätte, meine Kinder zum abknutschen zu zwingen,
wäre ich mehr als ungehalten geworden.
Sie sollen selber entscheiden, wen sie berühren möchten.
Und vor allem- wen nicht.

Manche Kinder sind so eingeschüchtert und auf Berührung getrimmt,
sie sehen es als ganz normal berührt zu werden.
Kann fatale Folgen haben, sollte es jemand mal zu gut meinen.


Ich selber habe Berührungen schon recht gern.
In der Familie und unter Freunden.


1x zitiertmelden

Ekel vor Berührungen?

05.01.2009 um 01:08
less, ich hoffe, sie wissen diese Ehre zu schätzen - die Auserwählten :D ;)

Wieso erinnert mich das jetzt so an feuchte Hundeschnauzen ? *G*


koboldMaki

Ja, Hände schütteln geht ja noch, aber das macht sich irgendwie bei Babys nicht so besonders gut ^^ ;)


Es geht ja um Ekel beim Thema: ekeln tut man sich ja eigentlich nur bei Menschen, die man nicht besonders mag bei der Küsserei .....


melden

Ekel vor Berührungen?

05.01.2009 um 01:13
"Ja, Hände schütteln geht ja noch, aber das macht sich irgendwie bei Babys nicht so besonders gut ^^ "

jep, ich weiß nicht. babys sollte man wohl auch nicht von jedem begrüßen lassen. also nicht jeder sollte einem baby einen kuss aufdrücken.


"Es geht ja um Ekel beim Thema: ekeln tut man sich ja eigentlich nur bei Menschen, die man nicht besonders mag bei der Küsserei ....."

zb besoffene typen, die nur noch lallen und unbedingt nen kuss von ner frau wollen ^^



"less, ich hoffe, sie wissen diese Ehre zu schätzen - die Auserwählten "

das will ich doch schwer hoffen :D ;)


1x zitiertmelden

Ekel vor Berührungen?

05.01.2009 um 01:15
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Kann fatale Folgen haben, sollte es jemand mal zu gut meinen.
ja, Merlina, das ist wohl wahr.
Kinder sollten im Gegenteil zum neinsagen ermutigt werden wenn sie diese Abküsserei nicht mitmachen wollen.
Generell zum neinsagen dürfen, sonst sind sie missbrauchgefährdet, auf das wolltest Du ja ganz sicher auch hinaus.


melden

Ekel vor Berührungen?

05.01.2009 um 01:17
@elfenpfad

genau das habe ich gemeint.
Stell dir mal vor, das Kind will nicht das der liebe Onkel traurig wird.
Und sagt deswegen nicht nein.

Denn genau das sind oft die Argumente der Eltern.
"wenn du die Tante Rosi nicht küsst, dann ist sie ganz traurig"

Kinder sollen- wie jedermann- nein sagen dürfen.
Sie müssen sogar.


melden

Ekel vor Berührungen?

05.01.2009 um 01:22
@lesslow
Zitat von lesslowlesslow schrieb:zb besoffene typen, die nur noch lallen und unbedingt nen kuss von ner frau wollen ^^
Upps, ja das sind die schlimmsten - Alkoholfahne inbegriffen - gruusig !

es kann sich auch einfach nur um Verwandte handeln, die einem nicht symphatisch sind, und bei denen die Küsserei -- schon Überwindung kostet ......

Aber um des lieben Verwandtenwillen macht man es halt mit ......
eigentlich dumm und heuchlerisch genaugenommen .....

fällt mir grad ein, dass sich die russischen Politiker ja sogar auf den Mund küssen ----bäh ;D


melden

Ekel vor Berührungen?

05.01.2009 um 01:22
Omi gibt Geld, wird daher umarmt:cool:


1x zitiertmelden

Ekel vor Berührungen?

05.01.2009 um 01:23
mich hat mal nen freund am bahnhof, zum abschied, auf den mund geküsst ^^
ich glaub ich war erstmal genauso verdutzt, wie die leute, die das gesehen haben :D
aber ich fands nicht schlimm ^^


melden

Ekel vor Berührungen?

05.01.2009 um 01:29
@lesslow
so einer bist du also..o.O


melden

Ekel vor Berührungen?

05.01.2009 um 01:29
@koboldmaki
Zitat von koboldmakikoboldmaki schrieb:Omi gibt Geld, wird daher umarmt
ja, das ist erschreckend --- der Beginn einer Karriere im Rotlicht - Millieu wohlmöglich ;)


@lesslow

War er Russe ? ;)


melden

Ekel vor Berührungen?

05.01.2009 um 01:30
@koboldmaki
kannst mir ja mal eine ganz private nachricht schreiben :D

@elfenpfad
nee, war er nicht ^^
aber schon ein gewisser sonderling :)


melden

Ekel vor Berührungen?

05.01.2009 um 01:31
@elfenpfad
null die bohne erschreckend.


melden

Ekel vor Berührungen?

05.01.2009 um 01:32
Meine beste Freundin küsse ich auch auf den Mund.
Ist doch nichts dabei.


melden

Ekel vor Berührungen?

05.01.2009 um 01:35
@Merlina

Finde ich auch seltsam das Frauen sich eher auf den Mund küssen können ohne mit Blicken beworfen zu werden, Männer sich allerdings hüten sollten das zu machen.


Anzeige

melden