Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ekel vor Berührungen?

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Berührung, Körperkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ekel vor Berührungen?

24.10.2007 um 15:19
@kami

Etwas seltsame Reaktion ueber meinen Post aber...man kann drueberwegsehen.

Den Rest den ich darueber denke iz eben dass du mal vielleicht anfangen solltest dich irgendjemandem hinzugeben...also...im Sinne von Vertrauen damit du malverstehst wie das iz und welches Gefuehl es dir gibt.

Anzeige
melden

Ekel vor Berührungen?

24.10.2007 um 16:20
@KoMaCoPy: tut mir leid, wenn ich falsch reagiert habe....


melden

Ekel vor Berührungen?

26.11.2007 um 01:05
Ist durchaus verständlich! An einer menschlichen Hand wimmelt es von Bakterien! Alles andere ist eine Lüge!


melden

Ekel vor Berührungen?

26.11.2007 um 01:07
Was ist schmutziger als eine Autobahnraststättentoilette?

Die Hände eines Chirurgen ;)


melden

Ekel vor Berührungen?

26.11.2007 um 01:09
Und wenn ich mir erst einen "feuchten" Händedruck vorstelle, kommt mir glatt das Kotzen!


melden

Ekel vor Berührungen?

04.01.2009 um 21:00
Abgesehen hängt es immer davon ab, was oder wer einem an welcher Stelle berührt!


melden

Ekel vor Berührungen?

04.01.2009 um 21:48
Solang man nicht mit dem Finger in der Nase bohrt ;D


Es gibt einige Menschen, die Berührungsphobien haben ...
Viele leiden ein Leben lang darunter .....


Es gab da doch den berühmten Film "besser gehts nicht" mit dem Jack Nickolson, in dem er auch nur alles mit Handschuhen anfasste - lustigtragisch die Story ;)
Zum Schluss überwindet er ja seine Angst durch die Liebe zur Kellnerin ....


melden

Ekel vor Berührungen?

04.01.2009 um 21:56
man muss sich ja auch nicht von fast jeden antatschen lassen. ;)


melden

Ekel vor Berührungen?

04.01.2009 um 22:02
Bei Leuten, die mir unsympatisch sind, vermeide ich sogar das übliche Handgeben zur Begrüßung - was ich eigentlich sowieso nicht mag.


melden

Ekel vor Berührungen?

04.01.2009 um 22:15
Bei mir ist das so eine Sache ... manche Leute moechte ich nicht mal mit Handschuhen anfassen, andere hingegen koennte ich die ganze Zeit knuddeln. Es ist dann eher eine Frage der Sympathie, als der aeusseren Erscheinung.


melden

Ekel vor Berührungen?

04.01.2009 um 23:55
Wer andere ohne zu fragen einfach so abknutscht und umarmt hat meines erachtens ohnehin eine aufs Maul verdient... reine Notwehr...


1x zitiertmelden

Ekel vor Berührungen?

04.01.2009 um 23:59
Ich hatte mal eine Frau Oberfeldwebel Goeth. Die hat Türklinken nur mit dem Ellenbogen berührt....ich frag mich, wie die durch die Grundausbildung gekommen is mit solchen Fimmeln, die wäre doch beim Stubenputzen vor Ekel gestorben -.-

Und wie die sich im Bett gehabt haben muss, will ich mir garnich vorstellen.....wohl mit Handschuhen oder so oder die ganze Zeit das Bettgestell festgehalten und dann aber ganz schnell duschen und alles desinfizieren.....

kA ich war mit der nich im Bett, solche Sachen waren im Dienst untersagt :D


melden

Ekel vor Berührungen?

05.01.2009 um 00:17
@Gilb
Naja es sind manchmal auch so Teilneurosen. Ich beispielsweise bin bei Essen megaempfindlich in anderen Sachen dann wiederum weniger. Andere ekeln sich vor Schweiß und Körperkontakt mit ihren Mitmenschen, haben aber kein Problem damit durch den Schlamm zu kriechen.

Bei den Bettgeschichten ist es halt so ne Frage der Prioritäten... was siegt die Neurose oder der Trieb...


melden

Ekel vor Berührungen?

05.01.2009 um 00:24
@The.Secret
Und wie ist das bei dir und dem essen?


melden

Ekel vor Berührungen?

05.01.2009 um 00:35
@The.Secret
Zitat von The.SecretThe.Secret schrieb:Wer andere ohne zu fragen einfach so abknutscht und umarmt hat meines erachtens ohnehin eine aufs Maul verdient... reine Notwehr...
Sag das mal so armen Kinderlein, wenn GrossTantchen voller Inbrunst ihre Nichten und Neffen feucht abknutscht - die süssen wehrlosen Dinger im Kinderwagen ;D ;)

Die werden geknuddelt und gebuddelt, was die Tantenarme hergeben *G*

Furchtbar finde ich das, oder auch wenn man Kinder so erzieht, dass sie allen ein Küsschen geben sollen - schlimm das ! Manche werden regelrecht erpresst .....damit sie brav ihr Mäulchen spitzen :(


melden

Ekel vor Berührungen?

05.01.2009 um 00:39
Furchtbar finde ich das, oder auch wenn man Kinder so erzieht, dass sie allen ein Küsschen geben sollen - schlimm das ! Manche werden regelrecht erpresst .....damit sie brav ihr Mäulchen spitzen

Dann geht man mit den Eltern mal kurz vor die Tür und wenn jemand fragt, dann sind die halt unglücklicherweise gestürzt....


1x zitiertmelden

Ekel vor Berührungen?

05.01.2009 um 00:39
@elfenpfad
Mein Schwester kommt immer so angedackelt, mit offenen Armen, schrecklich;___;


1x zitiertmelden

Ekel vor Berührungen?

05.01.2009 um 00:45
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Dann geht man mit den Eltern mal kurz vor die Tür und wenn jemand fragt, dann sind die halt unglücklicherweise gestürzt....
Gilbilein, sei nicht immer gleich so rabiat :D ;)


@koboldmaki

Bück Dich doch einfach wenn sie bei Dir ankommt ;D


Ja, es ist eine furchtbare Angewohnheit ---in der Schweiz gibt man sich sogar DREI küsschen zur Begrüssung, also Bekannte und Freunde und Verwandte --- ich finde das furchtbar, zwei reichen mir schon in Deutschland immer :D


melden

Ekel vor Berührungen?

05.01.2009 um 00:46
@koboldmaki
Zitat von koboldmakikoboldmaki schrieb:Mein Schwester kommt immer so angedackelt, mit offenen Armen, schrecklich
Japp Geschwisterliebe ist schon schlimm...


melden

Ekel vor Berührungen?

05.01.2009 um 00:46
@elfenpfad
dann ramm ich ihr ja meinen Schädel in den Bauch^__^


Anzeige

1x zitiertmelden