Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ekel vor Berührungen?

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Berührung, Körperkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ekel vor Berührungen?

05.01.2009 um 02:16
macht nix @Bukowski .. kuss ist kuss ;D

Der Wille zählt ja *G*


@Merlina

wenn hier dann mal Männermangel herrscht, können wir ja nochmal drüber reden ^^ ;)

Anzeige
melden

Ekel vor Berührungen?

05.01.2009 um 02:19
Küssen ist, als ob man Suppe mit der Gabel essen sollte: man bekommt nie genug.


melden

Ekel vor Berührungen?

05.01.2009 um 02:20
Könnt ihr euch noch an euren ersten Kuss erinnern?


melden

Ekel vor Berührungen?

05.01.2009 um 02:23
oh ja, @Bukowski :)
Aber es war ziemlich enttäuschend gewesen -- hatte mir das vieel romantischer vorgestellt -- ich war 14 jahre alt gewesen ;)


melden

Ekel vor Berührungen?

05.01.2009 um 02:25
@Bukowski
ja:D


melden

Ekel vor Berührungen?

05.01.2009 um 02:25
@elfenpfad

Sowas scheint man nicht zu vergessen.
Kann mich da auch noch gut dran erinnern.
Wir hatten irgend 'ne kleine Fete in der Schule und haben uns unten im Keller versteckt bis uns 'ne Lehrerin erwischt hat.

Da fällt mir grad auf, wir hatten nur Lehrerinnen an der Grundschule.
Bis auf den Hausmeister, der war'n Kerl. :D


melden

Ekel vor Berührungen?

05.01.2009 um 02:28
Der erste Kuss? Um Himmels Willen! Der Kerl hatte seine Zunge und seine Lippen ueberall und ich hab fuer einen Moment echt gedacht, der will mich fressen!


melden

Ekel vor Berührungen?

05.01.2009 um 02:35
@Cathryn
machst Du auch mit bei der kussorgie hier? ;D ;)

Da war der *Kerl* aber sehr temperamentvoll - tönt nach Südländer *G*


@Bukowski

Im keller versteckt soso :D
ja, die heimlichen Küsse haben es immer am meisten in sich -- wie wahr ;)


melden

Ekel vor Berührungen?

05.01.2009 um 02:36
Suedlaender? Naja, kommt drauf an, von wo aus man nach Sueden schaut ;) Bjoern hiess er, war stohlond und gross und hatte sehr volle Lippen.


melden

Ekel vor Berührungen?

05.01.2009 um 02:38
Mein erster Kuss war ein Pferdekuss, mein Herbert war wohl noch nicht soweit in unserer Hochzeitsnacht.


melden

Ekel vor Berührungen?

05.01.2009 um 02:45
@Berndl
Ein pferdekuss - *lach* -- besser als ein Froschkuss allemal ;)

Der zweite kuss war übrigens auch nicht viel besser gewesen ....

aber Übung macht ja bekanntlich den Meister ....


melden

Ekel vor Berührungen?

05.01.2009 um 02:46
@Cathryn

Volle Lippen ist besser als eine dicke Lippe riskieren ..... ;) :D


melden

Ekel vor Berührungen?

05.01.2009 um 02:47
@elfenpfad

Die hatte er spaeter, als mein Ex-Stiefvater uns fand.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ekel vor Berührungen?

05.01.2009 um 02:48
@kamikazerl

Besteht die Möglichkeit dass du in deiner Kindheit sexuell missbraucht wurdest ?
Wenn ja - wäre dies durchaus der Grund für deine Manie...

Mfg "Du"


melden

Ekel vor Berührungen?

05.01.2009 um 02:53
@du

Erwartest du auf so eine Frage wirklich eine Antwort?!


melden

Ekel vor Berührungen?

05.01.2009 um 02:58
ok, zurück zum topic: kussorgie :D


melden

Ekel vor Berührungen?

05.01.2009 um 02:59
----^---- seht ihr, da oben ^^


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ekel vor Berührungen?

05.01.2009 um 03:03
@Cathryn

Warum denn nicht schließlich sind wir hier im Internet in dem man in den meisten Fällen anonym bleibt. Außerdem sieht man doch jeden Tag im Forum "Menschen" Threads in denen Leute dem Internet ihr Herz ausschütten.

Ich bekomme keine Antwort weil der Threadersteller grade nicht da ist.

MfG "Du"


melden

Ekel vor Berührungen?

05.01.2009 um 03:05
@du

Die Frage ist wirklich sehr persoenlich und waere ich der Gefragte, wuerde ich nicht antworten, ob es nun wahr waere oder nicht.


1x zitiertmelden

Ekel vor Berührungen?

05.01.2009 um 03:10
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Die Frage ist wirklich sehr persoenlich und waere ich der Gefragte, wuerde ich nicht antworten, ob es nun wahr waere oder nicht.
ich auch nicht. und so anonym ist das net auch nicht...
auch hier muss man kein exhibitionst sein...


Anzeige

melden