Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

222 Beiträge, Schlüsselwörter: Geburt

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

18.10.2007 um 21:51
@hexe
gute frage


melden
Anzeige

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

18.10.2007 um 21:51
Ich glaube nicht, dass die Schwangerschaft so wunderbar ist. Man kriegt ständig Hunger auf irgendwelches Zeug wie Saure Gurken mit Marmelade. Wenigstens wird man bevorzugt behandelt.


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

18.10.2007 um 21:52
ja, schwangerschaft stelle ich mir auch toll vor: soviel essen wie reingeht und alles auf das baby schieben: "ich bin eigentlich gar nicht hungrig, aber das kleine hat kohldampf" ... hemmungslose kalorienorgien, weil zunehmen wird man ja sowieso ... herrlich!


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

18.10.2007 um 21:52
Nun mir sagte mal ein Arzt Frau S. wenn sie mal ein Kind bekommen dann wirds auf jedenfall ein Kaiserschnitt. Als bei mir die Fruchtblase platze sagte man mir man will es doch so probieren, eingeleitete Wehen die echt der Hammer waren. Normal bin ich echt kein Typ der wehleidig ist, doch die Schmerzen waren so heftig das mir fast die Kotze hochkam. Das ganze dauerte ein paar Stunden und es tat sich nichts, bis dann endlich die Ärztin sagte "Oja, da geht ja gar nix, da machen wir doch gleich nen Kaiserschnitt, wirklich ich hätte sie am liebsten erschlagen.

Es musste alles schnell gehen, Spritze in den Rücken usw., schliesslich wollte ich nicht dabei schlafen wenn mein Sohn das Licht der Welt erblickte. Ich war sehr aufgeregt, nein ich hatte sogar Angst, große Angst. Ich konnte es mir immer noch nicht vorstellen. Tausend Leute standen im OP, jeder schraubte an mir rum. Ist das okay, ist dies in Ordnung. Nun dann kam der Schnitt und sie holten ihn raus. Meinen kleinen Luca,ein kleines verschmiertes Bündel:) er brüllte wie am Spiess. Leider konnte ich mich ja nicht bewegen. er brüllte und brüllte bis sie sein Köpchen an mein Gesicht hielten, ich sprach zu Ihm, sein Geschrei verstummte sofort. Jetzt konnte ich ihn genau sehen, er war so winzig und so wunderschön. Dies war einfach ein Wahnsinnsmoment für mich, ich kann es nicht mit Worten fassen. Wenn ich gerade dran denke überkommt mich ein schönes Gefühl. Mein Sohn wird bald 6 Jahre alt, ich liebe ihn vom ganzen Herzen:)!


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

18.10.2007 um 21:52
doch das muss doch toll sein zu spüren wie dein baby unter deinem herzen heranwächst, wie es sich bewegt. ich stell mir das schön vor.


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

18.10.2007 um 21:53
hexesitara02 schrieb:arikado
sag mal wo lebst du denn?
Im Jahr 3333 hinter'm Mond gleich Links. In einer Zukunft wo es nur Klone und künstliche Gebärmütter gibt. ;)


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

18.10.2007 um 21:53
ich hab net viel zugenommen und hatte danach gleich mein gewicht wieder schön war die schwangerschaft trozdem


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

18.10.2007 um 21:54
man kann soweit ich weiß auch nicht ewig klonen da dann irgendwas passiert glaube immer mehr zell verlust berichtigt mich wenn ich falsch liege. Hmm Saure Gurken mit Marmelade sind doch fein und ich bin nicht schwanger ^^


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

18.10.2007 um 21:59
Im Jahr 3333 hinter'm Mond gleich Links. In einer Zukunft wo es nur Klone und künstliche Gebärmütter gibt.

Tiere kann man bereits klonen.

Und das mit der künstlichen Gebärmutter ist ja etwas ganz Anders.

Das hat nicht viel mit Klonen zu tun.


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

18.10.2007 um 22:01
ich denke aber mal du bist kein klon.... du warst auch mal so ein kleines unbeholfenes wesen.....


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

18.10.2007 um 22:04
ich denke aber mal du bist kein klon.... du warst auch mal so ein kleines unbeholfenes wesen.....

Es geht nicht um uns, sondern um die Zukunft.

Ich fände es auf jeden Fall humaner, einen Menschen in einer künstlichen Gebärmutter zu erschaffen.


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

18.10.2007 um 22:06
Mensch Leutchen, jetzt haben wir einmal ein schönes Thema und das wird auch zur nichte gemacht! Raus hier oder habt ihr von ner Geburt zu erzählen?:D


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

18.10.2007 um 22:06
was in zukunft passiert interessiert mich nicht. Aber ich denke mal als Frau eine Schwangerschaft zu erfahren ist viel schöner. Denn die Natur hat es ja nun mal so eingerichtet. Sonst würds seit anfang an künstliche Gebärmuttern geben.


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

18.10.2007 um 22:07
nein ich hab nicht von ner Geburt zu erzählen..... obwohl mein Bauch fast so aussieht ^^


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

18.10.2007 um 22:08
:D


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

18.10.2007 um 22:08
meine schwangerschaften wahren nicht toll.

die erste voller angst
die zweite gesundheitlich nicht so toll

aber das ergebniss"""""""""""""einfach perfekt""""""""""""""


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

18.10.2007 um 22:10
Arikado
du solltest mal den pc ausmachen und die Kloze auch is ja net zum aushalten
ne geburt is was natürliches so wie ne schwangerschaft auch


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

18.10.2007 um 22:10
rübenbär, auch wen die Scmerzen da sind und man sich in dem Moment sagt "Nie wieder", sobald das Baby da ist würde man es sofort wieder tun:)!


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

18.10.2007 um 22:11
hornisse genauso is das


melden
Anzeige

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

18.10.2007 um 22:11
ich glaube das hängt bei Arikado nicht an dem PC und an der Glotze ^^ Denn schließlich vertritt er ja auch die Meinung das Tiere keine Seele haben :D


melden
445 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt