Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

222 Beiträge, Schlüsselwörter: Geburt

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

18.10.2007 um 22:13
aber das ergebniss"""""""""""""einfach perfekt""""""""""""""


Das sagst du doch nur, weil es Deine Kinder sind. Das ist ja fast ein bisschen egozentrisch. ;)

Aber wenn du schreibst, dass deine Schwangerschaften nicht so pralle waren, lediglich das Ergebnis, was hast du dann gegen meine Visionen?

Die brächen noch bessere Resultate zu Stande, allerdings ohne Schmerzen und so.


melden
Anzeige
Sonea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

18.10.2007 um 22:14
Mein Sohn war für mich einfach perfekt und ich glaube fast jede Mutter findet ih Baby schön. Als ich hochschwanger immer "Mein Baby" geguckt habe und die Frauen nach der Geburt ihr verschmiertes Kind geküsst haben dachte ich "Boa wat ekelig" Ich war mir sicher ich würde auch nie solche Geräusche von mir geben. Die Warheit ist, ich hatte null Schamgefühl mehr vo lauter Schmerzen und ich habe geschrieen und gestöhn und gehechelt un irgendiwe versucht diese scheiß Schmerzen auszuhalten. Ich habe die Hebamme angefleht mir eine PDA zu legen, lag nur im Shirt auf der Erde, habe gekotzt und mein Mann stand daneben. Als das Kind da war, diese kleine Wunder, da habe auch ich es geküsst. Habe gar nicht wahrgenommen wie verschmiert der Kleine war. Ich habe nur seine dunklem Haare und Augen betrachtet und gedacht "Genau so habe ich ihn mir vorgestellt" Mein Manncwar einfach nur total stolz auf mich, es hat uns sehr zusammengeschweißt. Ich fand meine Schwangerschaften bis auf die Übelkeit waren ein Erlebnis und ich bin immer etwas Wehmütig wenn ich ein Neugeborenes seh und wenn ich eine Schwangere sehe denke ich, die hats gut, die hat diese schöne Gefühl noch vor sich! So denken übrigens viele Mütter die ich kenne!


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

18.10.2007 um 22:17
lag nur im Shirt auf der Erde, habe gekotzt und mein Mann stand daneben

Boah dear God!

Das ist ja alles andere als modern und zivilisiert.

Ich glaube nicht, dass die Leute in 100 Jahren oder so, das noch wollen...


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

18.10.2007 um 22:18
@ Arikado

oh mann. Woher willst du wissen das es da bessere Resultate gäbe??? Achso in einer künstlichen Gebärmutter kann man körper behinderte Kinder gleich "aussortieren"


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

18.10.2007 um 22:24
Das ist ja alles andere als modern und zivilisiert.
Das is natürlich hate in Bio geschlafen?


melden
Sonea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

18.10.2007 um 22:30
Ich habe zwei Kinder, also kanns so schlimm nicht sein! Ich fand es war ne Erfahrung die ich nicht missen möchte!
Es hat mein Leben extrem verändert.


melden
mondeskind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

18.10.2007 um 22:51
Oh Mann oh mann seit heut weis ich das ich in der siebten Woche schwanger bin und irgendwie sind da lauter Threads von Babys drin aufeinmal...
Ich erspar mir besser das hier zu lesen, sonst krieg ich noch die Panik vor den Geburtsschmerzen!!


melden
Sonea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

19.10.2007 um 08:35
Brauchst Du nicht...es ist zwar kein Spaziergang, aber dafür wirst Du sehr belohnt.
Genieße erstmal die Schwangerschaft, sie geht schneller rum als Du denkst.
Kauf Dir schöne Bücher über die Schwangerschaft und schau was Dein Baby mit 7 Wochen schon alles kann und vor allem wie es sich weiterentwickelt. Ich habe solche Bücher verschlungen. Also schöne Kugelzeit und blos nicht stressen. Die Angst vor der Geburt hatte ich auch, aber je näher sie rückt umso weniger Angst hat man!


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

19.10.2007 um 08:47
Ich habe beim Endspurt bei beiden nur gedacht: Boah, ich hab keine Lust mehr, meinetwegen kannste drin bleiben!!


melden
Sonea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

19.10.2007 um 08:50
Ne ich hatte eher so das Gefühl...komm endlich raus, ich hab ein Bock mehr. Konnte nur noch im Sitzen schlafen wegen Sodbrennen und auf der Seite haben die Kids immer getreten. Sobald ich im Bett lag war ramba zamba im Bauch, dann alle 10 min. Pipi machen, weils Köpfchen auf der Blase liegt...nene ich wollte nur noch daß es zuende ist!


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

19.10.2007 um 09:03
Ich meinte eher die Phase zwischen Eröffnungs- und Presswehen^^


melden
Sonea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

19.10.2007 um 09:16
Oh alles klar, da gings mir genauso!!!!


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

19.10.2007 um 12:25
Bei zwei von drei Kindern war ich dabei. Bei meiner Jüngsten war sie allerdings 17 Minuten schneller, als ich fahren konnte.
Ich fand meine Rolle bei den Geburten eher etwas nutzlos. Man sitzt, steht oder liegt daneben, kann Händchen halten, Schweiss tupfen oder sonst etwas lebenswichtiges, aber man kann seiner Liebsten weder die Arbeit noch den Schmerz abnehmen.
Interessanterweise empfanden beide Frauen die Geburt nicht unbedingt als "schönstes Erlebnis". Nicht mal die Schwangerschaft, obwohl die meiner Fürsorglichkeit immer sehr entgegen kam: Schatz, es ist erst kurz nach Mitternacht, soll ich für Dich noch mal zur Tanke fahren und Gurken mit Schlagsahne besorgen?


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

19.10.2007 um 12:30
@ topic

Ganz klar. Endlich hat man mal was gemacht, das Hand und Fuß hat!


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

19.10.2007 um 12:40
fand die geburt von unserem sohn auch super.mir war sie zu kurz (3 stunden). die schmerzen waren erträglich.nun ist es in 2 monaten wieder so weit und ich freu mich darauf.von dem blut sieht man übrigens nicht allzu viel.
bis dann lg silke


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

19.10.2007 um 12:48
Wenn ich daran denke ein Kind zu gebaehren ueberlauft mich der kalte Angstschweiss.
Das iz fuer mich etwas vollkommen undheimliches was ich mir am besten gar nicht
vorstellen will, weil es mir davor graut...ieks


melden
asmodee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

19.10.2007 um 13:21
Die Schwangerschaft war nicht schön für mich. Durfte 7 Monate davon hauptsächlich im Liegen verbringen. Aber die Geburt ja die war schön. Ganze 8 Minuten hat sie gedauert, und dann war da unser Wunschkind. Ein süßes kleines Mädchen, gesund und doch immerhin 9 Pfund schwer. Herrlich!


melden

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

19.10.2007 um 15:08
@Koma:
Verhütung, Abstinenz oder Lesbischwerden schützt.


melden
Sonea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

19.10.2007 um 17:31
:-)))


melden
Anzeige

Die Geburt. Das schönste Erlebnis

19.10.2007 um 18:16
Hm ich will keine Kinder kriegen weil ich mich auch davor fürchte mich damit rumzuplagen, also die Schmerzen bei der Geburt und auch davor alles.
Hm weiß nicht aber das wäre für mich nichts.
Wären da keine Schmerzen und so dann wäre das für mich wohl auch kein Problem.


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unsere Sinne27 Beiträge