Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterschiede zwischen Mann und Frau

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Smalltalk, Geschlechter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 16:56
nee ich sprach von Klamotten, genervt bin ich wenn Mann in den Baumarkt will lol

Anzeige
melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 16:57
also ich halte mich deutlich länger in einem klamottenladen auf (erst recht im x-tra-x, da kann ich stunden drin verbringen), als in eienm computerladen. und ich bin wohlgemerkt programmierer und absoluter computerfreak ;). aber was soll ich da so lange. ich weiß was ich will, schnapp es mir, bezahle und gehe raus...


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 16:58
Zoody und du bist ganz sicher ein mann???


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 16:59
@hexesitara:
nee, ein saturnianer -.-...


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:00
saturnianer lol
ich kaufe auch sehr lang kleider ein


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:00
@Zoddy
ausnahmen bestätigen die regel. da du eben ein fachman bist geht es halt schneller, aber es gibt richtige freaks und die sind minder genaus in formulieren wie geil und steil, warte einen kleinen moment noch, als wenn eine frau sich ein paar neue treterchen kaufen geht.


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:02
Zoody was auch immer das biste ne Ausnahme


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:02
Naja wie man in den letzten zwei Jahrzenthen beobachten konnte sind Männer mittlerweile mehr "aufgemotzt" als Frauen wenn sie am Wochenende in die Discothek gehen. Der Style kennt keine Grenzen mehr. Männer nutzen sogar make up. Also die Eitelkeit ist keine Frauensache mehr :) Modisch war man schon immer aber früher waren Frauen eher die 2 Stunden vor dem Spiegel. Das ist heute nicht mehr so.


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:02
frauen lutschen genussvoll ein stück schokolade, zumindesten fast immer. männer stopfen sie sich oft nur gierig rein. ;)


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:02
Kann es sein das Frauen grundsätzlich mehr Wert aufs aussehen legen als Männer? Irgendwie kann ich mir nicht helfen aber viele Frauen scheinen ihrem Körper gegenüber so eine... (es ist sehr schwer zu beschreiben) distanziert- vorsichtige Haltung zu besitzen. Es wird sich nicht ins Gesicht gefasst weil man sonst die Schminke verschmieren könnte, es wird sich nicht am Kopf gekratzt weil man sonst die Frisur durcheinander bringen könnte. Einmal ist von ner Klassenkameradin mal der Großvater gestorben und als sie geweint hat was hat sie dann gemacht? Dämlich mit ihrer Hand gefächert damit ihre Schminke nicht verschmiert... ich bin jetzt nicht Frauenfeindlich aber so manche da...


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:03
@Kayleigh:
da smag ja durchaus sein, aber von diesen "ausnahmen" kenne ich noch andere. sind wir dann alle eine art ausnahmepool, oder wie?


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:03
Unterschiede zwischen Mannund Frau?

Mit einem Wort: Weihnachtsgeschenke.

Frau fängt apätestens im März damit an, sich schon einmal Gedanken darüber zu machen wer was bekommen könnte.
Im Mai werden die ersten konkreter werdenden Ideen auf die Weihnachts-Liste geschrieben, und für die nächsten 12 Wochen immer wieder verbessert und revidiert.
So im September beginnt Frau damit sich beim Einkaufen schon langsam umzuschauen, und sie schleppt die ersten Spontan-Weihnachtsgeschenke heim (die freilich als solche nie mehr Verwendung finden).
Allerspätestens Ende Oktober ist nicht nur die zigfach umgearbeitete Geschenke-Liste komplettiert, sondeen das finale Geschenke kaufen beginnt.
Neben den Fragen welches Geschenk zu wem paßt, müssen natürlich auch Fragen geklärt werden wie die Wahl der richtigen Verpackung, des Geschenkbandes -oder doch lieber Schnur?-, dem farbigen Sand/kleiner bunter Steinchen/irgendwelcher Glitzerkrempel, der dem Geschenk, wieso auch immer, beigefügt werden muß, der Karte.
Und diese Komponenten müssen nicht zu dem Beschenkten passen, sondern auch noch untereinander.
So Mitte November sollte dann das meiste, schon fertig verpackt und mit diversen Accessoires und den passenden Karten versehen, schon im Schrank bereit stehen.
Sobald der Dezember anfängt wird die Geschenkeliste noch einmal generalüberholt, was ca. 50% der schon bereitstehenden Geschenke betrifft.
Schließlich werden die, inzwischen wieder, fertigen Geschenke, eine Woche vor Weihnachten noch einmal herausgeholt und abgestaubt sowie mit Späteinfällen versehen.
Und Heiligabend macht frau dann ein langes Gesicht, weil mann weder die Karten, noch den bunten Sand, oder die gelungene Farbkombination von Geschenkband und -papier angemessen zu würdigen weiß und einfach mit zwei schnellen Handbewegungen das ganze Ensamble aufreißt und die Verpackung hinter sich schmeißt.

Mann hingegen fängt so ab Mitte Dezember damit an darüber nachzudenken, wer überhaupt beschenkt werden soll.
Zwei Tage vor Heiligabend geht er zum Geschenke kaufen in die Stadt, verläßt das Kaufhaus mit einem neuen Akkubohrer und versackt in der Kneipe.
Heiligabend, 11:30 Uhr hastet er dann in den nächsten Laden und sucht aus, was noch am ehesten passen würde.
Läßt es von der freundlichen blonden Verkäuferin einpacken.
Holt den Rest von der Tankstelle auf dem Weg heim.
Und wartet Heiligabend dann nicht mal ab welche Wirkung seine Geschenke haben, sondern reißt mit zwei schnellen Handbewegungen seine Geschenke auf.

Ich glaube, Weihnachten ist die Zeit, in der Paare am wenigsten Sex haben. :D


2x zitiertmelden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:05
wie ich schon sagte die ausnahmen bestätigen nur die regel, das mit den bekleidungsgeschäften war auch ein gutes beispiel, ich hoffe da kommen noch mehr.

ach übrigens, ich gehe auch schonmal mit wenn meine frau einen einkaufsbummel macht aber länger wie 2 std halte ich auch nicht aus


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:05
@Kayleigh

die du gesehen hast haben die schokolade aus Hunger gegessen *g*


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:05
jedoch futtern frauen unter jeweiligen gemüts- und körperzustand etwas in sich rein, da sind männer krontrollierter, nein sie saufen dann oft einen. :D


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:05
@Kayleigh:
also schokoldae schlinge ich nicht in mich hinein, schon allein deswegen weil ich ohnehin kein großer schokoladen fan bin :D. aber meine chips esse ich imemr mit genuss udn schlinge sie nicht runter. sonst bekomme ich aj von den leckeren gewürzen nix mit...


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:07
Daak da is was dran lach, des kenn ich auch!


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:08
@Daak:
stimmt auch nicht. ich kenne männer, die sich sehr wohl viele gedanken machen um das geschenk. und ich kenne frauen, die das im letzten moment tun. dann gibt es natürlich noch die sorte mensch, die tatsächlich erst am 24. einkaufen gehen. und als ich in einem videospieleladen gearbeitet habe, konnte ich keine häufung eines geschlechts ausmachen, sondern einen riesen haufen bedier geschlechter am 24. ;)...


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:08
ja chips muss man genießen,damit sie das ganze aroma im mund entwickeln und das ganze feuerwerk des geschmacks entfalten können


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:08
Ich habe nie verstanden was an der Wahl der passenden Schleife so wichtig sein soll.

Form follows Function!


Anzeige

melden