Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterschiede zwischen Mann und Frau

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Smalltalk, Geschlechter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:10
dazu kommt noch die Auswahl der Geschenke, er freut sich über den neuen Akku Schrauber, sie findet das Topfset mehr wie unpassend.

Anzeige
melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:10
@Daak:
die richtige schleife erfüllt aber auch eine funktion. nämlich die, das es einfach schöner und ästhetischer aussieht...


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:11
@hexe:
weder akkuschrauber noch topfset fidne ich besonders tolle geschenke. geschenke sollten persönlicher natur sein...


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:12
Ein Topfset sollte eigentlich jeder unpassen finden ...


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:13
zoddy

ich glaube du gehörst weder zu den frauen noch zu den männern, im psycholgischen sinne, sondern zu der gruppe die eben die ausnahme bilden ;)


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:13
Socken sind schlimmer - definitiv! Mit nem Topfset kann man wenigstens noch was anfangen: Kochen!


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:14
er fand das sehr persönlich und praktisch, währe es mein mann gewesen hätte er Sylvester alleine verbracht gg


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:14
Ich hab mich auch immer gefragt, was man mit Socken anfangen soll ... ;)


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:14
unterschiede zwischen mann und frau

unterschiede bestätigen oftmals die regel, ausgenommen ZODDY :D



melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:14
@hugh:
ja so mahct man es sich natürlich einfach. einfach sagen, das die anderen eien ausnahme sind, anstatt zu sehen, das charaktere individueller natur und nicht geschlechterspezifisch sind.


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:16
doch zoddy

die sind geschlechtsspezifisch

ich finde deine haltung aber trotzdem gut so sackt der thread nicht ab :D :D


1x zitiertmelden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:17
ich bin so froh das ich dich nicht kenne.... sonst wäre ich niemals so ehrlich. ;)


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:17
neues Beispiel ich Frau fahre mein Auto in die Waschanlage, Mann putz es in liebevoller Handarbeit 2h am We


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:18
Zitat von hughhugh schrieb:ich finde deine haltung aber trotzdem gut so sackt der thread nicht ab
:D


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:19
"Socken sind schlimmer - definitiv! Mit nem Topfset kann man wenigstens noch was anfangen: Kochen!"

Socken kann man anziehen. Gut Socken als Geschenk sind mindestens so ungeeignet wie Werkzeuge, aber ein Topfset kann eine Frau auch als Beleidigung ansehen. Denn falls sie eher den klassischen Erwartungen einer Frau entspricht (Kochen, Bügeln, Putzen), kann sie sich in ihrer Person auf ihre Tätigkeit beschränkt sehen...


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:20
Link: www.frauenfeindlichesarschloch.de (extern) (Archiv-Version vom 24.10.2007)

lol soviel zu Frauen und Witze...


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:20
@hugh:
die wirken nur so, weil frau und mann nicht miteinander reden, sondenr lieber stattdessen ihren vorurteilen frönen.

@hexe:
nö, auto ist gebrauchsgegenstand, wenn's dreckig wird, isses dreckig. das einzige, was ich mit hingabe putze ist mein computer. aber der ist auch tägliches arbeitsmittel...


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:21
Ich würdes gut finden, ich koch gerne. Jaaa Socken kann man anziehen aber die Dinger kosten 2 Euro im Supermarkt, n Topfset wesentlich mehr ...


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:21
@Kayleigh:
wieso wärst du dann nicht so ehrlich?


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:22
heute habe ich beinahe meine ohrenstöpsel aufgegessen, weil ich sie für einen gummibären hielt.
würde das einen mann passieren?


Anzeige

melden