Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterschiede zwischen Mann und Frau

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Smalltalk, Geschlechter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:23
lach solang ich kein Topfet bekomme kann er mein Auto gleich noch mit putzen störrt mich nicht

Anzeige
melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:23
@Kayleigh:
da sist wohl eher schussligkeit ;). und davon kann ich chaot sicher eine menge erzählen :D...


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:24
@Zoddy
jemanden den man gut kennt, den sagt man schonmal nicht was einen stört, man übersieht es gerne mal, ist denke ich auch unempfindlicher als bei fremden menschen.


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:26
@Zoddy
na dann mal los, ich bin gespannt...

ich esse alles kleinen krümel vom tisch. nur kann es vorkommen das da auch mal was dabei ist, was ich lieber ausspucken würde. schlecht, weil ich das auf feiern auch mache und schon oft über mich gelacht wurde.


1x zitiertmelden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:27
wer ohrenstöpsel ißt schreckt auch nicht vor einem ganzen headset zurück.


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:27
das ist eklig und voll männlich


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:28
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:ich esse alles kleinen krümel vom tisch.
Ein Tischstaubsauger der keine Batterien braucht, praktisch.


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:28
das mit den ohrenstöpseln hat mir jetz son bissel den tag versaut XD ich hoffe es waren keine inEar sondern sone andern ...


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:30
und welcher mann öffnet ungeschminkt in hüttenschuhen mit grünen zopfmuster die wohnungstür?


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:31
welche FRAU macht denn sowas ? O.o


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:32
@canan
ich sagte OHRenstöpsel nicht.... ;)


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:32
ich canan :D


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:33
DO NOT WANT


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:33
alles andere wäre zweckenfremdet


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:33
also ich bin schon einmal ohne schuhe aus dme haus gegangen. gemerkt habe ich es erst, anchdem ich eine nasse wiese überquert hatte und auf einen spitzen stein trat ;)...


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:33
Jaja ich weiß aber du meinst keine InEar-ohrenstöpsel, oder? Übrigens war die bemerkung jetz noch ekliger XD


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:33
ich habe sogar welche aus plüschfell, die trage ich aber nur sonn und feiertage. ;)


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:33
also in bezug auf die ohrenstöpsel alles andere wäre zweckenfremdet


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:34
Toll das Thema hatte wir doch schon oder? :D

Das Mysterium von Mann und Frau.

Warum rennen Mädchen alle gleichzeitig auf die Toilette was haben sie in ihren Handtaschen?

Warum haben Männer Fussball gerne wieso haben Männer immer ein Condom im Geldbeutel?

Die schönsten Vorurteile Männer die auf ihr aussehen schauen und gerne shopen gehen sind schwul ja liebe Machos ist doch so.

Oder Mädchen sind nur brav und immer unschuldig und über haupt nicht ekelhaft jaja wer es glaubt wird seelig und vom papst heilig gesprochen.

Wenn es euch so intressiert geht doch mal auf die Damentoilette :D oder auf das Herrenklo fragt mal eure Freundin was sie in der Handtasche hat.


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:34
es gibt aber wirklich ohrenstöpsel die keine kopfhörer sind, ich trage sowas bei der arbeit


Anzeige

melden