Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterschiede zwischen Mann und Frau

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Smalltalk, Geschlechter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterschiede zwischen Mann und Frau

20.10.2007 um 18:56
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:frauen schreiben mehr verblümt würde ich sagen, männer sind da eher kakteenartig.
Dann knee Frau sind sie aber ein Mann nach ihrer schreibweise nach :D.

Übrigens die meißte Kitschromane stammen von Männern mit denn Künstlernamen einer Frau also wieder so ein klische.

Anzeige
melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterschiede zwischen Mann und Frau

20.10.2007 um 18:57
@cat
und wie gehst Du jetzt weiter damit um ?


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

20.10.2007 um 19:02
ich kann damit ueberhaupt nicht umgehen, weil ich wirklich viel zu weit weg bin um irgendwie kontakt zu halten (e-mails beantwortet er nicht und ans handy geht er nicht, wenn er eine auslaendische vorwahl sieht ... klar - koennte ja ICH sein), von daher habe ich mich entschieden, gar nichts zu tun. er kennt meine neue adresse, er kennt meine telefonnummer und e-mail und wenn er mich irgendwann mal vermissen sollte, wird er sich schon melden ... aus weiblicher sicht zumindest ...


1x zitiertmelden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

20.10.2007 um 19:03
... obwohl ich finde, dass er sich mit seinen anfang 30 oftmals wie 15 verhaelt, aber das ist nur meine einschaetzung ...


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

20.10.2007 um 19:04
Zitat von CathrynCathryn schrieb:aus weiblicher sicht zumindest ...
Kann ich aus männlicher Sicht bestätigen :=)


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

20.10.2007 um 19:05
Ach ich hätt den jetzt nich so alt geschätzt...ich dachte du wärst in meinem Alter :)


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

20.10.2007 um 19:07
nee, bin leider schon alt und grau ... mitte 20 ... ganz furchtbar ist das ... falten, graues haar, der ruecken tut weh und mein fuss juckt auch schon ganz dolle ....


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

20.10.2007 um 19:08
;)


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

20.10.2007 um 19:15
@normanbates

"""""Erstmal mit Lieben versuchen. Man kann ja hinterher immer noch die Kettensäge rauskramen^^"""""

Jetzt haste mich aber erschreckt....*grins*


Männern muß man alles dreimal erklären und können nicht sehr gut koordinieren.

Also mehrere Sachen aufeinmal machen.
Frauen können das:D:D:D


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

20.10.2007 um 19:20
warum gibt es maenner, die den ganzen abend ueber ihre ex reden koennen, aber erwaehnt man mal nebenbei, dass man neulich mit einem (schwulen) Kumpel im kino richtig viel spass hatte, werden sie rasend eifersuechtig ... ? das macht doch keinen sinn!


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

20.10.2007 um 19:22
männer sind häufiger idioten...


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

20.10.2007 um 19:24
Ja kann schon sein...


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

20.10.2007 um 19:27
und dann bist du abends mit ihm in einem club und er ist nett und lieb und so weiter, aber kaum kommt ein anderer mann an und fragt nach feuer, schon stellt er sich dazwischen wie ein wachhund, fletscht die zaehne und es fehlt nur noch, dass er bellt. ich meine, klar fuehlt man sich da irgendwo geehrt, wenn man sieht, wie sehr er auf einen aufpassen will, aber auf der anderen seite gibt das auch das gefuehl, dass er mich als sein eignetum ansieht und kein anderer darf es ansehen ... das ist mir dann doch ein wenig zu krass ...


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

20.10.2007 um 19:30
das nennt man eifersucht udn konkurrenzdenken. und ihr wollt mir doch nicht hoffentlich erzählen, das nur mänenr eifersüchtig wären...


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

20.10.2007 um 19:30
naja, mal sehen wie er sich heute abend benimmt, wenn ich ihm erzaehle, dass ich gesern abend alleine ausgegangen bin, weil er keine zeit hatte. ich meine, er wusste es und ich hab ja auch nix dummes gemacht, aber ich bin mir sicher, dass er irgendeinen grund findet um sauer zu sein. wuerde mich echt wundern, wenn nicht ...

von meinem "feind" in dtl. hab ich wohlweisslich noch nix erzaehlt ...


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterschiede zwischen Mann und Frau

20.10.2007 um 19:32
@cat
das ist, als wolltest Du als Fremder einem Hund seinen Knochen wegnehmen...bei Frauen nennt man das dann Stutenbissigkeit...das nervt fürchterlich..


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

20.10.2007 um 19:36
knochen ... *lol* ... schoener vergleich! naja, der knochen wird dann heute abend mal ganz vorsichtig sein mit dem was er sagt, damit der hund ihn nicht im garten verbuddelt um sicher zu gehen, dass kein fremder sich dran vergreift ...


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterschiede zwischen Mann und Frau

20.10.2007 um 19:46
ja cat, mach das


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterschiede zwischen Mann und Frau

21.10.2007 um 07:36
..uups..schon wieder mal 'n Gespräch lahmgelegt.?..wollt ich nicht

ich kann mir auch bald ein T-Shirt mit der Aufschrift versehen "wo ich komme, da geht man (n).."


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

21.10.2007 um 07:37
dir sei verziehen!

*g*


Anzeige

melden