Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterschiede zwischen Mann und Frau

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Smalltalk, Geschlechter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterschiede zwischen Mann und Frau

20.10.2007 um 14:37
Hoschhelm... Klingt als ob du sie persönlich kennen würdest... Falls nicht ist der Post ja wohl voll daneben.

Anzeige
melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

20.10.2007 um 14:43
Nein tu ich nicht.
Hab mir das nur mal durchgelesen was da so alles steht.
Warum soll der voll daneben sein.


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

20.10.2007 um 14:46
frauen schreiben mehr verblümt würde ich sagen, männer sind da eher kakteenartig. ;)


1x zitiertmelden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterschiede zwischen Mann und Frau

20.10.2007 um 17:08
das macht den Umgang mit Frauen ja so schwierig! grade und klare Worte (wie die meisten Männer es seit Urzeiten praktizieren ) machen das Leben doch viel leichter

@Kayleigh

ich bilde auch Hunde aus und mache Kleintiere für andre Leute handzahm..Ratten und so..da sind Männer doch ein Leichtes gegen..( sorry Jungs, ich persönlich steh ja drauf..)

und mein Wissen gibt es nicht einfach so frei...

:}


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

20.10.2007 um 17:24
also lamam, wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.
das ist ja noch schlimmer als schubladen denken was du hier über männer abläßt.
und dein wissen sie handzahm zu machen, würde ich nicht mal geschenkt nehmen.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterschiede zwischen Mann und Frau

20.10.2007 um 17:44
das Wissen war nicht gemeint @ Miyu ich war bei den Wackermännern (Heilsteine) ,was das angesprochene Wissen betraf..war ich wohl einen Gedankensprung zu schnell

ich plädiere immer für mehr Solidarität unter Frauen..auf Stutenbissigkeit komm ich gar nicht klar, aber das wäre hier off topic, das führt zu weit..


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

20.10.2007 um 18:06
@lamam
mir scheint, als würdest du mehere threads und foren zusammenwürfeln und dann was posten, sorry, da kommt keiner mit klar.

ich frage mich auch was du mit stutenbissigkeit meinst.
ich sehe stutenbissigkeit darin, wenn man um einen mann buhlt und das ist hier ja wohl nicht der fall.
oder buhlst du um wem und ich merke es nicht, kann ja sein ?


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

20.10.2007 um 18:18
Lamam schreibt Rätseln...
@Topic
Ich finde Männer und Frauen eigendlich gar nich so verschieden!
Das einzige was mir bei Frauen auffällt, ist das ich wenn ich mit einer alleine bin sehr gut mit ihr auskomm, wenn sie aber mit ihren Freundinnen zusammen ist unausstehlich ist.
Ist natürlich auch nich bei allen Frauen so...
Bei Männern wäre mir das aber noch nie aufgefallen.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterschiede zwischen Mann und Frau

20.10.2007 um 18:20
>>..Lamam schreibt Rätseln.<<

....muaahhaha !!!


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

20.10.2007 um 18:21
in...


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

20.10.2007 um 18:24
Ui! Das kenne ich aber andersrum! Es gibt da diesen Herren, der mir 4 Jahre lang (immer zusammen mit seinen Freunden) das Leben schwer gemacht hat: anzuegliche Bemerkungen, boese Witze gegen mich, dumme Aeusserungen ueber meine Freunde, ect. ... - bis ich ihm eines Abends auf einem Open-Air Festival mal allein begegnete: total anderer Typ ploetzlich. Gibt mir seine Jacke, damit ich nicht friere, spendiert mir Drinks, tanzt sogar mit mir ... richtig lieber Kerl ... eine Woche spaeter traf ich ihn dann wieder mit seinen Freunden an und er war das gleiche Ekel wie vorher ... da habe ich gelernt, dass er in der Gruppe gemein ist, aber innendrin hat er doch ein gutes Herz ...


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

20.10.2007 um 18:27
...oder er findet dich einfach nur süss :)


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterschiede zwischen Mann und Frau

20.10.2007 um 18:32
..dem hätt ich die Jacke aufgerollt und dahin gedrückt, wo ' warm und dunkel ist..


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

20.10.2007 um 18:37
Wie unromantisch...


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

20.10.2007 um 18:42
Ich schließ mich freund77 da an.

Erstmal mit Lieben versuchen. Man kann ja hinterher immer noch die Kettensäge rauskramen^^

Männer wollen nur das eine, Frauen wissen erst gar nicht was sie wollen...

Männern muß man alles dreimal erklären, Frauen erklären sich das von alleine...

Männer sind wie U-Boote, wenn es brenzlich wird, tauchen sie unter...


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

20.10.2007 um 18:43
... naja, heute weiss ich, warum er so war, damals ... vor 4 monaten hat er mir gestanden, dass er mich schon seit jahren liebt ... kurz bevor ich ganz weit weg gezogen bin und ersicher sein konnte, mich so bald nicht wieder zu sehen ...

kann das einer erklaeren? warum sagt mir jemand nach 4 jahren krieg, dass er mich liebt, wenn er genau weiss, dass ich ganz bald ganz weit weg bin? d

das ist doch verrueckt!


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

20.10.2007 um 18:45
@Cathryn

Wie du schon sagtest. Er behält seine Freiheiten ;)


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterschiede zwischen Mann und Frau

20.10.2007 um 18:45
..na, wer so Leute zum Freund hat, der braucht ja keine Feinde mehr..


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

20.10.2007 um 18:49
Das er sich nie getraut hat es dir zu sagen kann mehrere Gründe haben:
Angst, Du bist zu wenig "cool" für seine Freunde (er schämt sich für dich) etc.
Da er wusste das du wegziehst spielte das keine Rolle mehr und er konnte dir seine Gefüle zeigen.


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

20.10.2007 um 18:52
ich fand es einfach nur total verwirrend und wenn ich nicht so ueberrascht gewesen waere, haette ich wahrscheinlich auch noch laut gelacht ... hab dann gemeint, er solle sich besser nicht an mich gewoehnen, da ich ja bald weg bin ... muss er zu woertlich genommen haben, denn nach dem zweifelhaften gestaendnis ist er mir dann aus dem weg gegangen und ich war noch viel verwirrter ... vielleicht ist das auch ein unterschied zwischen maennern und frauen ... wenn ich jemanden meine liebe gestehen wuerde, wuerde ich danach nicht untertauchen oder so, ich wuerde versuchen gaaanz viel zeit mit meinem lieben zu verbringen, sonst lohnt sich ja das gestaendnis gar nicht ...


Anzeige

melden