Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterschiede zwischen Mann und Frau

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Smalltalk, Geschlechter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterschiede zwischen Mann und Frau

20.10.2007 um 09:30
meine schokoladenseite hugh. ;)

Anzeige
melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterschiede zwischen Mann und Frau

20.10.2007 um 09:31
...ihr Mann, sheriff...ihr Mann...

:}


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

20.10.2007 um 09:32
gewiss nicht lamam. ;)

vielleicht doch mein arsch. :D


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterschiede zwischen Mann und Frau

20.10.2007 um 10:29
nicht Du MiYu , Frauen verallgemeinert! und Ich ! ich,wenn ich mir dann grad mal einen halte..
:}


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

20.10.2007 um 10:54
sorry lamam, ich dachte immer männer versteht man nicht..
aber eben verstehe ich dein posting nicht. ;)


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterschiede zwischen Mann und Frau

20.10.2007 um 12:55
..ich bin ein Männer-Versteher..;)
zumindest kann ich deren simplen Bedürfnisse recht gut einschätzen..und somit krieg ich die eigentlich schnell und leeicht handzahm ..

:}


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

20.10.2007 um 12:56
das müssen ja dann luschen sein lamam. :D


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterschiede zwischen Mann und Frau

20.10.2007 um 12:58
sry-leicht


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

20.10.2007 um 12:59
Ja so ist das ... eines Tages verbiegen die Frauen Eisenstangen und jagen die Männer durch die Strassen^^


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterschiede zwischen Mann und Frau

20.10.2007 um 13:00
nicht zwingend, was bringen mir Luschen..die fütter ich nicht mal

:}


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

20.10.2007 um 13:03
für mich sind es luschen wenn sie handzahm werden und sie sich von frauen so fangen lassen.:D

ich mag lieber ein mann der sich nicht so einfängen läßt, grusel.


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

20.10.2007 um 13:05
Großklappen :D


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

20.10.2007 um 13:06
@lamam
weißt du was mich intressiert, was sind denn die simplen bedürfnisse der männer die du zu kennen scheinst?
vielleicht werde ich durch deine antwort auch zur männerversteherin. ;)


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterschiede zwischen Mann und Frau

20.10.2007 um 13:41
ich zieh mir doch nicht meine eigene Konkurrenz heran, dazu bin ich 'ne zu gute Kauffrau..


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

20.10.2007 um 13:50
ohman, da hast du aber gewaltige verlustängste im vorfeld und das als gute kauffrau. :}


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

20.10.2007 um 13:59
"zumindest kann ich deren simplen Bedürfnisse recht gut einschätzen..und somit krieg ich die eigentlich schnell und leeicht handzahm .."

Klingt, als ob du deinen Marktwert noch nicht kennst und diesen andauernd aufs Neue überprüfen musst.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterschiede zwischen Mann und Frau

20.10.2007 um 14:10
nee, ich schone meine Nerven*schulterzuck*


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

20.10.2007 um 14:17
Ganz einfach, oder.

Frau schaut meistens ander aus als Mann.
Weniger Haare. Mehr Formen, die uns Männer ansprechen.

Das dazu erst einmal. Rest kommt später-


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

20.10.2007 um 14:31
Wer ist denn hier ne Kauffrau.
Muss man sich Männer kaufen. Oh verdammt arm so etwas.
Also, eine beziehung mit einem Geschäft vergleich. Das ist echt sehr sehr arm.

Kein wunder das man so am Boden zerstört ist und keine Wunder das man mit so einer Einstellung keinen Kerl ab bekommt.
Ausser man will nur das eine, dann kann man Glück haben. Aber dann sollte man sich auch nicht darüber beschweren wenn der Mann dann nur das eine will.

HiHi, da kann ich nur sagen: Selber schuld süsse. Einstellung dem gegenüber ( Mann ) verändern. Hollahop, anfangen und an sich arbeiten und nicht nur quaken.


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

20.10.2007 um 14:37
Jop, es mal mit Lieben versuchen!


Anzeige

melden