Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterschiede zwischen Mann und Frau

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Smalltalk, Geschlechter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterschiede zwischen Mann und Frau

21.10.2007 um 07:40
ja hi..und..wie sind Hund und Knochen die Nacht miteinander ausgekommen ??

Weche der Unterschiede kamen zum tragen? um @ topic zu bleiben

Anzeige
melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

21.10.2007 um 07:46
hund hat leider abgebellt ... quatsch! abgesagt, so dass knochen dann den abend vor dem PC verbracht hat ...


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterschiede zwischen Mann und Frau

21.10.2007 um 07:58
...Das war bestimmt die angenehmere Alternative ;)

:}


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

21.10.2007 um 11:16
Männer sind sehr wehleidig :D
Deshalb bekommen wir Frauen ja auch die Babys :)

Wenn mein Mann fieber hat ,macht er so als ob er jeden moment Stirbt hi hi


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

21.10.2007 um 11:25
Das macht er doch nur das er sich von dir bedienen lassen kann^^


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

21.10.2007 um 12:03
die frauen haben einen grösseren wortschatz als die männer und benutzen täglich viel mehr worte als männer, alles durchnittlich betrachtet natürlich. ;)

frauen drohen mit sexentzug wenn sie nicht das bekommen was sie wollen, männer würden das sicherlich nie tun.

männer sind schmerzempfindlicher als wir.


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

21.10.2007 um 13:48
miyu wie kommst du darauf ?

daß frauen den größeren wortschatz haben ? zoddy, bitte melden, jetzt wärst du mal gefragt ;)


frauen drohen mit sexentzug wenn sie nicht das bekommen was sie wollen, männer würden das sicherlich nie tun.

ich würde mal sagen daß kommt wirklich auf die frau an.

wenn mir die frau nicht gefallen würde mit der ich unter wiedrigen umständen verheiratet wär, würd ich nicht nur mit sexentzug drohen , ich könnte nicht mal :)

dein so genannter fall würde nur dann zutreffen, wenn es umgekehrt wär, wenn die frau wirklich gut aussieht und der mann weniger. in dem fall ja, aber ob man das jetzt verallgemeinern kann ? weiß ich nicht.


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

21.10.2007 um 13:52
Männer sind schmerzempfindlicher als wir.Männer sind sehr wehleidig .
Und das nicht zu knapp:D


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

21.10.2007 um 13:58
@hugh
ich gehe davon aus, wenn man befreundet, oder verheiratet ist und alles in lot ist, es sehr wohl dazu kommen wie ich es schrieb, dass der mann nämlich dann diesen spruch nicht los lassen würde.
aber nun gut, es ist deine meinung und ich habe ja auch geschrieben "sicherlich" nicht tun würden.

ebenso das frauen den größeren wortschatz besitzen, ich kenne da einige männer da kann ich nur die ohren anlegen, aber auch das ist immer noch der mindere teil.

ja fresst mich doch auf und meinetwegen hole zoddy hinzu, ich bleibe bei meiner aussage, denn ich habe nicht verallgemeinert und denke immer -ausnahmen bestätigen die regel-.


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

21.10.2007 um 14:01
@hugh:
was soll ich dazu schon sagen? ich gebe mich damit zufrieden, das ihr genau solche - die ihr geschlechterspezifische vorurteile - männer/frauen kennenlernen werdet. und selbst wenn ihr mal eine "ausnahme" findet, werdet ihr euer weltbild in sie projizieren, damit es auch ja erhalten bleibt. ihr wollt überhaupt nicht, das die andere person tatsächlich anders ist, wiel dann gäbe es ja nichts mehr worüber man meckern könnte. man könnte ja zufällig sein großes glück treffen, aber damit wäre man ja überfordert...


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

21.10.2007 um 14:05
was ?

das heißt dann also männer sind mit ausnahme des äußeren alle gleich, auser daß sie einen viel kleineren wortschatz als die frauen haben ( zum beispiel shakespeare )

und daß sie von den frauen immer sexverbot bekommen, wenn sie mal nicht brav waren oder so funktioieren wie die frauen wollen.


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

21.10.2007 um 14:06
ich meine das es bei frauen und männer unterschiede geben sollte, denn das macht es ja gerade so pricklend, wenn alle gleich wären, oh wie wäre das langweilig.

ich bin nicht für die wiederspenstigen zähmung, sich zusammenfinden und ergänzen das ist klasse.


1x zitiertmelden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

21.10.2007 um 14:11
@Kayleigh:
du propagierst aber gerade, das alle gleich sind, zumindest das alle männer und das alle frauen gleich sind. genau das gibst du doch hier zum besten. die unterschiede liegen aber in der person und ihrer individuellen ausprägung. und so lange menschen wie ihr das nicht versteht, wird es weiterhin so in den meisten beziehungen abgehen, wie es leider nur zu oft der fall ist: man redet nicht miteinander, stattdessen gibt man seine meckertriaden bei stammtischparolen preis. es wird nicht mehr reflektiert, sondern ausschließlich die schuld beim anderen gesucht. wenn es missverständnisse gibt, ist die schuld natürlich das geschlecht und nicht beide partner, die sich eigentlich entgegen kommen sollten.

mit diesen vorurteilen distanziert man sich von der partnerschaft, und sieht überhaupt nicht, wie der andere mensch wirklich ist. wann kapiert ihr endlich, das in einer richtigen patnerschaft es kein "du" und "ich" gibt, sondern lediglich ein "wir".


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

21.10.2007 um 14:12
nachtrag:
sollte "meckertiraden" und nicht "meckertriaden" heißen, sorry...


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

21.10.2007 um 14:23
@Zoddy
lese bitte aufmerksamer.
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:ich meine das es bei frauen und männer unterschiede geben sollte, denn das macht es ja gerade so pricklend, wenn alle gleich wären, oh wie wäre das langweilig.
wo steht da das alle gleich sind?


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

21.10.2007 um 14:25
@Kayleigh:
bescheinige mir nicht, das ich nicht aufmerksam lesen, wenn du es selbst nicht tust. ich habe diesem satz widersprochen, weil du(!) es warst, der hier im thread die ganze zeit vorurteile rumposaunst, wie gleich doch alle männer sind.


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

21.10.2007 um 14:27
oh nein nicht alle, einige und ausnahmen stehen immer in meinen postings drinnen.
man, mann....


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterschiede zwischen Mann und Frau

21.10.2007 um 14:29
Ich denke, daß die Eheleute B.& A.Pease das ganz gut beschrieben haben und das sogar in " männerdeutsch"..


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

21.10.2007 um 14:30
@Kayleigh:
das ist es doch, was ich sage. es sind eben keine ausnahmen. jeder mensch ist individuell geprägt. leute die so garnicht in deine vorurteile hineinpassen als ausnahme zu deklarieren, zeugt umso mehr davon, das du dein weltbild auf teufel komm raus verteidigen möchtest...


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

21.10.2007 um 14:31
@lamam:
dann erkläre mir mal bitte, wie "männerdeutsch" so ist. das würd emich jetzt schon brennend interessieren...


Anzeige

melden