Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterschiede zwischen Mann und Frau

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Smalltalk, Geschlechter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 20:02
lamam

wenn du jetzt nicht grad in mönchengladbach wohnen würdest sondern mehr im raum karlsruhe wprd ich dir das natürlich alles installieren, aber so ist es mir doch ein wenig zu weit ;)

Anzeige
melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 20:03
also mein pc hat mich noch nie berührt, ich hätte auch gar keine angst davor wenn er es tun würde :D


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 20:19
Im denken sicher,
in der Gefühlswelt nun ja ich bin Kerl dazu müsste man beide seiten erleben dürfen und das geht ja nicht bekantlich nicht.

Also mein Fazit seit langen Mann und Frau können vieles gleich oder unterschiedlich gut nicht jeder Mann kann Autofahren so wie nicht jede Frau ein Technikmuffel ist.

Nur mit einen denke ich sind mann und Frau nicht gleich und da bin ich mir sicher und das Betrift die Gefühlswelt.


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 20:21
chaos

na immerhin, das kann schon mal sehr viel sein und auch sehr viel ausmachen


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 20:29
Ja ich kenne einen Unterschied...

der liegt im GenOm... *g*
die ChromOsOMen...
die Frau hat zwei X
dem Mann wurde eins davon gegeben...
und eins von Y...

Früher sagte man: Die Frau lies sich verführen...
das kann wohl heute jeden Mann berühren!



Frieden sei mit Euch


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 20:31
@Zoddy
nee, habe keine Berührungsängste..berühre meinen Rechner sehr häufig, vor allem wenn ich ihn versehentlich mit 'm Knie ausschalte..*grr*

sheriff..Deutsche Bundesbahn...

:}


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 20:39
hab von technik oder pc auch wenig ahnung muss ich auch net kann ja Mmann fragen, nä hugh lol


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 20:57
aus eigener Erfahrung:

schick doch mal einen handelsueblichen Mann (hier: mein Ex-Freund) zum Einkaufen in den Supermarkt:

schreib eine Liste mit 5 Dingen:
- Eier
- Brot
- ein Kasten Mineralwasser
- 500 g Hackfleisch
- Kartoffeln

zuerst einmal behauptet er, er braucht die Liste nicht und demnach bleibt sie auf dem Kuechentisch liegen.

dann braucht er zwei Stunden fuer den Einkauf

wenn er wieder kommt, schleppt er einen Kasten Bier in den Keller, hat die Auto-Bild dabei unter den Arm geklemmt, hat gekochte Eier gekauft anstelle von frischen, weil er die als praktischer erachtet und anstelle von brot, hackfleisch und kartoffeln bringt er burger und pommes von mcdonalds, weil er auf dem rueckweg (er war nicht im supermarkt, sondern lediglich im getraenkemarkt, wo er einen freund getroffen hat und dann hat er die zeit vergessen) dann doch noch daran gedacht hat dass er einkaufen gehen sollte und das schlechte gewissen ihn geplagt hat und auf das mineralwasser wartet man vergebens ...

... seitdem gehe ich wieder selber einkaufen


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 21:08
@Cathryn:
also ich schreibe mir immer einen einkaufszettel, weil mein gedächtnis eher einer katastrophe gleicht. und ich würde auch die dinge bevorzuge, die du schreibst, schon allein deswegen, weil man damit leckere sachen kochen kann ;)...

aber schön, wie eine erfahrung doch gleich auf alle männer umgelegt wird. wenn da smal keine vorurteile sind...


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 21:24
nee, das musst du falsch verstanden haben, ich habe ganz ausdruecklich geschrieben: mein Ex-Freund! Keine Verallgemeinerung, niemand soll sich angegriffen fuehlen! Mit "handelsueblicher Mann" meine ich, das er weder doktor, noch professor noch sonst was besonderes ist ...


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 21:26
Glaub, der war nicht "handelsüblich" ;)


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 21:29
zoddy

laß das mit den vorurteieln doch einfach mal aussen vor.

ich stell mir das einfach so vor, daß wie zum beispiel jetzt cathryn einfach mal postet, was sie denkt und erlebt hat und daß andere user das bestätigen oder auch nicht.

auf jedenfall fand ich ,das war einen lustiger beitrag. und ich als mann kann das immerhin in soweit bestätigen, daß das bei mir auch schonmal vorgekommen ist.

im normalfall geh ich auch nur selten einkaufen, meistens mit meiner frau zusammen oder sie geht allein. aber wenn ich geh, hab ich natürlich auch nen zettel mit, und wenn ich den vergesse kanns mir dann schon mal so passieren wie ihrem freund .


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 21:29
naja, hatte ihn gebraucht uebernommen, keine garantie, kein geld zurueck ... (heute bin ich gemein! warum eigentlich?!)


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 21:31
ja warum bist du so gemein?
ist das vielleicht typisch frau :D hähä


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 21:32
nee, ist wahrscheinlich nur das thema, bzw. die damit verbundenen erinnerungen ... aber ich bin jetzt lieb ... fuer die naechste halbe stunde oder so ... versprochen!


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 21:35
ach wegen mir must du jetzt nicht unbedingt lieb sein :D


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 21:40
*antwortet in 30 minuten*


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 21:46
ich bin ja jetzt nahe dran zu spamen, das würde sich in meinem eigenen thread aber nicht so gut machen , au weia , nacher wird das schöne teil noch gelöscht ;)


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 21:47
@hugh:
mich hatte eher das mit dem "handelsüblichen mann" gestört, aber das hat sich ja jetzt erledigt...


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 21:54
ach so ja verstehe, so handelsüblich sind wir jetzt ja auch wieder nicht

zoddy, da muß ich dir jetzt aber recht geben ;)


Anzeige

melden