Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterschiede zwischen Mann und Frau

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Smalltalk, Geschlechter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:45
canan
entweder etwas neutrales oder etwas weibliches, du bist doch eine frau, warum nimmst du dir einen mann als avatar ?

Anzeige
melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:46
weil ich im januar zur broadway show von chazz fahre ... so und nu genug und back to topic


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:46
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:frauen erinnern sich besser und sind in terime einhalten nicht so schluderig wie macher mann.
Hm ja klar wenn ich so mal meine Freundin ziteren darf "Schatz wann hate ich noch mal Zahnarzttermin oder Schatz kannst mir mal helfen ich hab irgend was vor heute und weis es nicht mehr"

Frauen und Männer sind unterschiedlich das heißt aber nicht allegleich sind manche Frau kann auto fahren wobei ein Mann oft auch besser putzen kann sind doch alles nur Vorurteile zwischen Emanzen und Machos.


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:47
danke @chaoshell...


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:48
Arbeitslose Frauen gehen zum Arbeitsamt zwecks Geld für Kleidung und Essen.

Arbeitslose Männer fahren nach Österreich wegen der Kondome.


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:49
"...doch alles nur Vorurteile zwischen Emanzen und Machos. "

schon, denn es ist einfacher so zu leben für die ;)


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:51
der unterschied der mich am meisten aufregt ist folgender:
bei ihnen sieht bier trinken einfach widerlich aus


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:51
@corey: Ja, saufende Frauen können recht unästhetisch werden. ;)


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:54
@ Zoddy
Gern geschehen für was eingendlich ?

Zum Thema:

ich bin Putzmuffel gebe ich ehrlich zu dafür Bügle ich und Koche gerne meine freundin hasst das Bürgeln und das Kochen dafür ist sie ein Putzteufel der Ausserirdischen Art (tiefenrein).

Und noch bei anderen sachen ergänzen wir uns.

Also so unterschiedlich sind Mann und Frau nicht eventuell in der Gefühlswelt aber da kann ich als Mann nicht mit reden was frauen betreift zu viel Testostaron und zu wenige östrogen. :D

Hoffe die Damen hier verstehen mich da in den Fall ich kann einfach nicht heulen wenn die Titanic untergeht und er absäuft.


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:56
ach daak

ich brauch dann noch deine bankverbindung

ist auch so im beruf, die meisten leitenden stellen sind nach wie vor von männern besetzt.

die meisten erfindungen wurden von männern gemacht


die meisten musikstücke wurden von männern komponiert


zooodddy willst du das leugnen ??????


1x zitiertmelden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:57
Thx @ hugh, aba ich hab mich schon für die Kondome entschieden.


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:58
na da steckt wohl auch noch erziehhung und gesellschaft dahinter, warum frauen das oder das nichtt gemacht haben ;)


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 17:59
@hugh:
bleibt aber die frage ob das wegen der biologischen natur der frau ist, oder wegen der jahrhunderten langen patriarchalischen machtsstruktur ;).

denn nur weil die meisten leitenden personen von männern besetzt sind, heißt da sja nicht, das frauen schlechte leitende personen sind. bei meinem ehemaligen arbeitgeber war der chef eine chefin. und sie war wirklich gut, menschlich wie auch als leiterin eines it-unternehmens. ein halbes jahr später hörte sie auf und wurde durch einen mann ersetzt, der zwar menschlich in ordnung war, aber eine niete im managen...


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 18:03
Zitat von hughhugh schrieb:ach daak

ich brauch dann noch deine bankverbindung

ist auch so im beruf, die meisten leitenden stellen sind nach wie vor von männern besetzt.

die meisten erfindungen wurden von männern gemacht


die meisten musikstücke wurden von männern komponiert


zooodddy willst du das leugnen ??????
Was für ein Macho :D das musste einfach mal sein sorry hugh aber das ist wieder mal so tief schauen wir mal auf die Geschlechter Rollen in den Jahrhunderten an.

Dann wirst drauf kommen. :D stellt dir mal vor wir wären statt in einen Patriarch in einen Matriarch aufgewachsen.

na er dann woll die Reizwäsche an hätte :D (Joke)


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 18:04
aber es gibt auch vieles was für die frauen spricht

ein beispiel das ich sehr gut bestätigen kann ist folgendes

die spurlos verschwundene butter !



jede frau auf dieser welt wird die folgende unterhaltung schonmal mit ihrem mann gemacht haben.

andy: wo ist die butter?
anita: im kühlschrank !
andy: da schau ich ja gerade nach, aber ich kann keine butter finden !
anita:sie ist aber da, ich habe sie erst vor 10 min in den kühlschrank gestellt
andy:nein, du musst sie woanders hingetan haben. in diesem kühlschrank ist jedenfalls keine butter

an diesem punkt der unterhaltung kommt anita mit großen schritten in die küche, greift einmal in den kühlschrank und zieht, wie von zauberhand , eine butterdose hervor.
unerfahrene männer halten das natürlich für einen trick, das ist es aber tatsächlich nicht. frauen sehen da irgendwie mehr, auch wenn männer ihren geldbeutel oder die autoschlüssel, ihre socken oder sonstetwas suchen werden die frauen immer schneller fündig


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 18:07
@hugh:
also ich finde immer alles wieder, und das obwohl meine wohnung aussieht, als hätten 20 atomsprengköpfe ihr werk getan ;)...

hingegen habe ich dieses gespräch schon mit einer frau geführt, die ihrerseits nichts gefunden hat. aber schließe ich daraus, das allen frauen halb blind sind (im übertragenen sinne)? nein, genau davor werde ich mich schwer hüten...


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 18:07
nö, ich nicht. so ne tiefen gespräche sicher nicht ;)


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 18:14
zoddy und chaos

was die erfindungen und die kompositionen angeht. auch frauen sind zur schule und in die universitäten gegangen, auch frauen haben musikinstrument gelernt.

und in unserer heutigen gesellschaft gilt die gleichberechtigung seit über 50 jahren .eure einwände sind daher (für mich zumindest) gegenstandslos


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 18:18
@hugh:
natürlich sind auch frauen in universitäten gegangen aber bei weitem nicht so viele wie männer und zweitens war da soft auch nur, um eine gute hausfrau und vorzeigeehefrau zu erziehen. und frage mal bitte deine großeltern, wieviel da immer noch die rollenverteilung hausfrau und arbeitender ehemann golt. nur weil es die emanzipation faktisch schon vor 50 jahren gab, heißt das nicht, das sie auch so verbreitet war wie heute. das ist kein prozess von heute auf morgen.

und klar sind für dich diese argumente gegenstandslos, weil sie dein weltbild in gefahr bringen udn das darf ja nicht sien, nicht wahr ;)?


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

19.10.2007 um 18:33
nein zoddy

ich hab überhaupt kein weltbild das ich mir aufgebaut habe , also kann es auch gar nicht in gefahr gebracht werden.

ich hab auch nichts gegen frauen, ich bin auch alles andere als verallgemeinernd, im gegenteil, vielleicht haße ich das genauso wie du

trotzdem gibt es meiner meinung nach unterschiede zwischen mann und frau, die vielleicht nicht auf jeden mann und jede frau zuftreffen aber doch auf die mehrheit.

wenn du mir das gegenteil beweisen willst ,indem du mir ein paar ausnahmen nennst, die glücklicherweise gerade bei dir der fall sind, wirst du bei mir damit keinen erfolh haben.

du bist hier, wie in vielen anderen threads auch eben die opposition, klar warum auch nicht, belebt ein wenig den thread

hat trotzdem noch jemand ein paar ideen wo unterschiede sein könnten ?

zum beispiel beim boxen oder fußball

sieht das bei beiden gleich gut aus ?


Anzeige

melden