Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Forever Young !

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Jungbrunnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Forever Young !

15.04.2004 um 21:40
Also ich persönlich würde es nicht nehmen...
keine Lust denn ganzen Lebensstress noch länger durchzumachen

~Phantasie ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können~

Don´t forget to be the way you´re
:::"""Placebo""":::


Anzeige
melden

Forever Young !

15.04.2004 um 21:53
Na Prima Typisch Mensch.... hätte die NAtur gewollt das wir nichtmehr altern hätte sie dafür gesorgt. An Überbevölkerung hatt dabei niemand gedacht was?!
Wenn es villeicht eine Natürliche Pflanze wär würde ich es villeicht nachfolziehen können aber irgend eine Zell erneuerung pha kommt nicht in frage!

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Forever Young !

15.04.2004 um 22:13
@mystika
du hast doch wohl keine Suizidgedanken ?


NICHTS lebt ewig !


melden

Forever Young !

16.04.2004 um 14:51
Freut mich dass ich dir helfen konnte, leopold.

...leben heisst lieben!


melden

Forever Young !

16.04.2004 um 15:38
ich fände es total schrecklich unsterblich zu sein! irgendwann muss es ja zuende gehn... und gut, das ist glaubenssache, aber was ist, wenn das leben hier nur eine station ist und der tod eine weitere, naja, dann kämen wir ja nie vom fleck, wir würden uns damit selbst aufhalten... aber das ist echt glaubenssache.

Ich denke, ich bin aus dem Alter heraus, Übernatürliches zu verleugnen.


melden

Forever Young !

29.09.2004 um 22:07
mal diesen thread nach vorne hole , weil ich ihn sehr ansprechend finde !
ja das wäre was , für immer jung , für immer gesund , wenn es nicht immer diese verdammten nachteile gäbe . und dennoch , ich wäre sehr neugierig und würde wenn es einen jungbrunnen gäbe sofort aus ihn trinken !

Sabrina^


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Forever Young !

29.09.2004 um 23:37
@sabrina: Hmm, ich glaube, darüber haben wir schon mal diskutiert kann das sein?
Bevor du so bedingungslos daraus trinken würdest, solltest du dir besser genau überlegen, was du da im Begriff zu tun bist, dir über alle Konsequenzen bewusst sein. Ich für meinen Teil hätte zwar natürlich auch gerne ein möglichst langes, gesundes Leben das mich erfüllt -denn diese Grundvoraussetzungen möchte ich dann schon besitzen.
Aber ein Leben, dass ewig dauert, würde ich, wenn ich könnte, nicht wählen. Denn irgendwann kommt sicher der Punkt an dem man beginnt, sich mit der Ewigkeit herumzuschlagen, sie als Last zu empfinden. Irgendwann sollte jeder Lebenszyklus zuende sein, denn die Zeit kann sehr langsam vergehen und das bis in alle Ewigkeit? Klingt für mich eher abschreckend :|

Greets,
Sidhe


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Forever Young !

30.09.2004 um 08:03
@
sidhe
mmhh jaa , hatten wir schon , mehrmals sogar ! ich bin mir so sicher wie du es niemals tun würdest sidhe . wenn du meine posts immer sorgfältig gelesen hättest , dann wäre dir aufgefallen das ich nie geschrieben habe , das ich unsterblich sein will . ich hätte es in der hand wann ich mit meinen leben abschließen möchte , auch wenn dir dieser satz nicht gefallen mag . es ist meine meinung , du hast deine und ich würde sie dir auch nicht ausreden wollen . alles hat sein negativen und positven seiten .
und eben darum klingt es für mich nicht abschreckend weil ich es ja möchte , für mich klingt es wundervoll. :) was ist mit denen , die an weiteres leben , nach dem tod glauben ? sie wissen nie ob es so sein wird , aber es ist ihr glaube , würdest du ihnen den nehmen ? im grunde denken viele in diese richtung , nur ist es eben ein anderer weg dorthin !

Sabrina^



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Forever Young !

30.09.2004 um 08:51
Ja, unsterblichkeit kann eine Last sein. Alles was man liebt vergeht. Man sieht die eigene Familie sterben, die Kinder, Frau und Enkel, während man sich selbst nicht verändert.

Und wenn jeder ewig leben würde, müßte man rigorose Geburtenbeschränkungen einführen. Und was ist schon eine Welt ohne Kinder ?

Trotzdem ein faszienierender Gedanke. Ich würde es versuchen. Wenn man seines Lebens irgendwann überdrüssig ist und in die sterbende Sonne schaut ;) kann man sich ja immer noch hinter einen Zug schmeißen.


NICHTS lebt ewig !


melden

Forever Young !

30.09.2004 um 09:50
Also ich finde es aus den schon gegannten Gründen wie Überbevölkerung etc. seeehr bedenklich und würde so ein Präparat niemals einnehmen.

Einzig in der therapeutischen Medizin könnte ich mir vorstellen, so ein Mittel einzusetzen z.B. bei Progerie (sofern auf diesem weg möglich), Alzheimer, Demenz, etc...

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden


melden

Forever Young !

30.09.2004 um 13:29
Ich wäre super gerne für immer 20 ich will garnicht älter werden. Allerdings finde ich auch wenn es möglich wäre, wäre es wiederrum doch nicht möglich da wir dann eine absolute überbevölkerung hätten....also totaler schwachsinn der tot hat schon seinen sinn

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Forever Young !

30.09.2004 um 16:29
Immer jung würde ich nur dann eventuell werden wollen, wenn man geistig dennoch weiter reifen würde, denn wäre das nicht gegeben, sähe ich für mich keinen Vorteil.

@sabrina: Keine Sorge, ich will dir deine Meinung doch auch nicht nehmen.

was ist mit denen , die an weiteres leben , nach dem tod glauben ? sie wissen nie ob es so sein wird

Ja Diejenigen... so wie ich :) Ich weiss, spüre diese Wahrheit aber tief im Innersten, ist nur unmöglich in Worte zu fassen.

Greets,
Sidhe


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Forever Young !

30.09.2004 um 17:31
mal etwas zur überbevölkerung :
vor 20 jahren hat mal jemand gesagt: wenn 4 menschen zusammen auf einem quadratmeter stehen würden, dann hätten alle bewohner der erde auf dem bodensee platz.
gut, heute reicht der bodensee natürlich nicht mehr, vielleicht bräuchte man heute noch den genfersee dazu, aber damit kann man doch veranschaulichen, daß das gar nicht soviele sind. genug Platz wäre also schon da.


melden
erz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Forever Young !

30.09.2004 um 19:00
Wer ewig lebt, ist ewig gestraft. Wenn jeder dieses Zeug nimmt, dann gibt es bald eine Überbevölkerung auf der Erde, knappe Nahrung usw. Die Erde hat nicht unendlich viel Platz. Wer ewig lebt, der wird auf dauer verrückt. Man muss zusehen wie alles stirbt. Freunde, Familie, Natur, qualen usw. Alles was man je kennen gelernt hat wird verschwindet. nichts hält in der natur ewig. niemand kann mit einem reden, da diese person irgendwann ja auch stirbt.
EWIG LEBEN IST EINE STRAFE GOTTES!!

Remember yesterday and think about tomorrow, but you have to live today!!!


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Forever Young !

30.09.2004 um 19:23
Für mich wäre das nur ein weiterer Punkt auf der Liste
DINGE DIE DIE WELT ZERSTÖREN

Das die Menschen sterben hat schon seinen Grund, uns soll ja nicht aufeinmal die Luft ausgehen*g*

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden
erz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Forever Young !

30.09.2004 um 22:19
joap

Remember yesterday and think about tomorrow, but you have to live today!!!


melden

Forever Young !

30.09.2004 um 23:05
die ersten menschen Adam und Eva sollen doch laut Bibel
100.000 Jahre gelebt haben, klingt zuerst bisschen fantasitisch,
aber durch die gentechnologie, ist es eines tages vielleicht möglich....

Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Paul Valéry



melden

Forever Young !

01.10.2004 um 08:14
ohh aznsoul , das hoffe ich , nur schade das ich das wohl nicht mehr erleben werde !
und die menschen wurden damals bis zu 800 jahre und älter .......aber das haben wir selber verbockt , sonst würden wir heute noch so alt werden ! ! ??

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Forever Young !

01.10.2004 um 11:29
Ich würde diese Pille auf jedenfall nehmen, wenn sie denn wirklich was bringt und das Leben und die Vitalität erhält bzw. verlängert. Und da ich recht kontaktfreudig bin, lerne ich ständig neue Leute kennen.
Umbringen kann ich mich allemal noch wenn mirs nicht mehr passt, aber ich kann es selber entscheiden, wann ich gehen möchte. Und die welche "normal" gestorben sind, haben sich ja dafür dann entschieden.
Die einzigsten die sowas mächtig ärgern würde wären wohl die Rentenkassen. ;) Aber ich bin ja dann auch noch im Alter vital und werde mich schon durchs Leben schlagen. Jetzt muss ichs ja auch bloss.

Überbevölkerung kann man von den westlichen Nationen nicht unbedingt behaupten. Denn die Geburtenrate geht ja tendenziell zurück. Und in 100 Jahren denke ich mal, werden auch die Entwicklungsländer ihren Status und ihre Systeme verbessert haben, so dass sich die Massenvermehrung dort auch legt. In China gibts ja z.b. schon lange die max. 2-Kinder-Regelung. Ich denke dass ist auch gut so. Und Nahrung gibts auf der Erde noch genug, nur die Verteilung ist sehr ungerecht.
In garnichtmehr so langer Zeit sind wir technisch auch soweit fortgeschritten, um ins All auf andere Planeten zu expandieren. Wir werden eh zur Freizeitgesellschaft und lassen wohl viel Arbeit von Robotern übernehmen.
Habe mir gestern grad den Film I-Robot angeschaut. So ähnlich könnte es auch in naher Zukunft werden. Klar hat alles seine Vor- und Nachteile und Risiken, aber wann gab es jemals für den Menschen kein Risiko.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
erz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Forever Young !

01.10.2004 um 16:24
@ relict
wenn du immer wieder neue leute kennenlernst dann musst du auch damit rechnen das diese alle sterben werden. außer du hohlst dir nur solche pillenfreunde.
Klar, das BVW (bevölkerungswachtum) hier ist nicht gerade viel, aber wenn keiner stirbt, dann wird das immer mehr und nach einigen jahren eskaliert das, es herrscht platzmangel. mehr arbeitslosigkweit usw. ja,noch ist genug essen da, aber bald müssten wälder abgeholzt werden um platz zu schaffen für wohnungen und äcker usw. fabriken usw. das mit den fernen planeten bevölkern dauert vll noch einige 1000 jahre. also, wo hin mit den ganzen menschen? die erde ist groß, aber sie hat nicht platz für alle

Remember yesterday and think about tomorrow, but you have to live today!!!


Anzeige

melden