Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Forever Young !

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Jungbrunnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Forever Young !

06.08.2006 um 18:29
okay
das wäre denkbar, aber machen wir nicht jedentag weitgehend dasselbe. daswo
jeden tag das gleiche genutzt wird. es wäre so, wie du sagst, wenn ich an einem tagin
die uni gehen würde um vorlesungen zu besuchen, am nächsten tag würde ich zueiner
besprechung gehen bei der ich das gesagte jemandem in seine sprache übersetzenwürde, am
nächsten tag würde ich hochleistungssport betreiben, darauf würde ich zueinem seminar
gehen wo es darum geht seine telpathischen fähigkeiten zu trainieren usw

in
diesem falle würde ich dir zustimmen, aber geht nicht fast jeder von unszur arbeit, bei
der er immer dasselbe macht ?

Anzeige
melden

Forever Young !

25.10.2013 um 21:20
Wie schön ist doch die Vorstellung des menschlichen Jungbrunnes.
Schön und doch so schrecklich, weil grausame Massaker angerichtet wurden, um ihn zu zerstören.
Und so ließen viele treue Wächter ihr Leben ...


melden

Forever Young !

27.10.2013 um 11:30
Rein äußerlich bin ich jung geblieben, und im Geiste kommt es mir auch nicht vor, als wäre ich schon mehr als ein halbes Jahrhundert alt.

Heute auf der Suche nach meinem Impfpass fielen mir einige andere Dokumente in die Hände, auf denen ich im Alter von Mitte 30 aussehe, wie ein Jüngelchen. Kein Wunder, dass ich da manchmal noch den Ausweis zeigen musste, in der Spielothek, oder beim Zigarettenkauf.

--

Ich halte es für fatal, für immer äußerlich jung bleiben zu können. Es passt dann nicht mehr zusammen, und es wird schwer, in der Gesellschaft akzeptiert zu werden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was haltet ihr von Schönheitsoperationen?
Menschen, 364 Beiträge, am 16.10.2023 von Raspelbeere
Kürbiskern am 25.03.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
364
am 16.10.2023 »
Menschen: Zählt die Optik mehr als Charakter?
Menschen, 986 Beiträge, am 26.09.2022 von martenot
Lichtstrahl am 18.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
986
am 26.09.2022 »
Menschen: Schönheit = Intelligenz?
Menschen, 147 Beiträge, am 14.02.2021 von sarevok
Liane am 15.03.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 14.02.2021 »
Menschen: Ich schäme mich so sehr für meinen Körper, wer teilt mein Leid?
Menschen, 105 Beiträge, am 23.10.2021 von Yael
SaKra am 21.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 23.10.2021 »
von Yael
Menschen: Was ist Schönheit für euch?
Menschen, 185 Beiträge, am 08.04.2020 von rhapsody3004
vali am 23.06.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
185
am 08.04.2020 »