Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Forever Young !

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Jungbrunnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Forever Young !

01.10.2004 um 20:40
Vielleicht hab ich ja zu wenig Fantasie mir sowas vorstellen zu können....aber...wär schön wenn es war wäre.

Ich will nämlich nicht altern...verunzelt und so...Davor hab ich wirklich Angst.

Anzeige
melden

Forever Young !

01.10.2004 um 21:44
ich eigentlich auch


melden

Forever Young !

01.10.2004 um 22:27
lieber ein erfueltes leben haben und alt werden und sterben, als ewig zu leben und vor langeweile umzukommen! denn irgendwann wird man bestimmt des lebens ueberdrussig.

don't dream your life, live your dreams!


melden

Forever Young !

02.10.2004 um 23:10
@infinity

Ich würd gerne einfach nicht altern und mich dann selbst umbringen wenn ich genug davon hab.

Auch ein Ausweg ;)


melden

Forever Young !

02.08.2006 um 20:38
Ich hab Angst davor senil und pflegebedürftig zu werden.
Das stell ich mir grausamvor. :(


melden

Forever Young !

02.08.2006 um 20:55
Das Thema wird nie alt weil die Menschen auch nie aufhören werden den Tod zu fürchten...


melden

Forever Young !

02.08.2006 um 20:57
Das hat mit der Furcht vor dem Tod überhaupt nichts zu tun.
Wegen mir kann ich auch100 Jahre jung / fit bleiben und dann einfach umfallen und tot sein.
Geht um dieunangenehmen Nebenwirkungen des Alt werdens.


melden

Forever Young !

02.08.2006 um 20:58
Nun ja, wäre durchaus schön wenn man diese Entdeckung gegen Alterserscheinungen einsetzenkönnte... aber um länger zu leben? Nein danke. *lach* Ich werde zeitig Abschied nehmen...

(Wenn ich bedenke, dass meine Grossmutter 76, Urgrossmutter 96 und meineUrurgrossmutter 102 Jahre alt sind / wurden, dann reicht mir das voll und ganz)


melden

Forever Young !

02.08.2006 um 21:01
Naja dann eben der zerfall... ob es allerdings jemanls möglich sein wird das altern zustoppen ist die frage... ich persönlich glaube schon...


melden

Forever Young !

02.08.2006 um 21:16
Wird nahezu ewiges Leben bald Realität?


Nein! Nie und nimmer!Schminkt euch das wieder ab, ihr macht euch bloss vergebens Hoffnungen.

Einmalstirbt jeder Mensch!

Wenn nicht wegen dem Alter, dann halt wegen einem Unfall,einer Krankheit oder sonst was.

Ausserdem, frage ich mich, wie so wasfunktionieren sollte.

Dürfen dann die alten, pensionierten Leute wieder arbeitengehen?

Und ein weiteres Problem wäre die Überbevölkerung.

Soll manetwa alle Menschen kastrieren?

Wer darf sich dann noch fortpflanzen und wernicht?


melden

Forever Young !

02.08.2006 um 21:24
wenn wir in Zukunft alle unsterblich sind, wird sich die natur schon was einfallen lassen(duch Viren, krankheiten) um den normalen lauf des Lebens zu erhalten.


melden

Forever Young !

03.08.2006 um 10:05
Ich sag mal so...

Der Tod ist nur der notwendige nächste Schritt im Leben.

Wer will schon immer auf der gleichen Stelle gehen und nicht vorwärts kommen?


melden

Forever Young !

03.08.2006 um 10:53
Ich find die Idee verlockend, aber es wäre bei vielen Menschen nicht mit der ethischenGrundeinstellung vereinbar. Der Mensch entwickelt sich doch ständig weiter in derEvolution und wenn man die "alten Generationen" von Menschen länger leben lässt bleibtkein Platz für die verbesserte Form des Menschen.
Man würde nen ganzen Teil derEvolution aussetzen lassen.
Wozu brauch man eigentlich so ne Pille? Gute Ernährungtuts doch normalerweise auch schon. Aber wer ernährt sich noch entsprechend um auf diedreistelligen Geburtstage zu kommen?


melden

Forever Young !

03.08.2006 um 10:54
witzig. Bei läuft im Hintergrund gerade das Lied von Alphaville.
Mysteriös...


melden

Forever Young !

03.08.2006 um 12:22
Mal ehrlich...wozu ewig leben?
Was hätte das Leben dann noch für einen Sinn?


melden

Forever Young !

03.08.2006 um 12:37
Ewig Leben? Ewig jung bleiben?

Hm...mit dem ewig jung bleiben, könnte ich michgut anfreunden :)

Aber ewig leben...?
Was ist wenn ich ewig leben würde, undalle Freunde, Bekannte oder die Familie weg stirbt, und ich am ende allein bin?
Daswäre sehr grausam!

Oder, mal etwas weithergeholt, wenn ich ewig lebe und meinLeben erst beendet wird, wenn die Erde explodiert oder sowas...oh gott! :D

Nee,bei dem ewigen Leben passe ich ^^


melden

Forever Young !

03.08.2006 um 12:38
@mastermind

"Mal ehrlich...wozu ewig leben?
Was hätte das Leben dann nochfür einen Sinn?"

Da fällt mir jetzt die Frage ein, was hat das Leben für einenSinn, wenn man (durchschnittlich) nach 80 Jahren stirbt?


melden

Forever Young !

03.08.2006 um 13:10
@böhsemütze:

-Glück erreichen
-seine Träume verwirklichen
-lieben

...was hätte das noch für einen Wert, wenn man unendlich lang Zeit dazu hätte?


melden

Forever Young !

03.08.2006 um 13:19
das stimmt...

Es wäre sehr langweilig, wenn man dazu ein unendlich lang Zeithätte.


melden

Forever Young !

03.08.2006 um 13:22
viele glauben an wiedergeburt ,nur ist es doch so das sich da kaum jemand dran erinnernkann ...man fängt gewissermaßen immer von vorne an ,mit seinen träumen ,mit dem glück undmit einer neuen liebe ,was hat das für einen wert ,wenn man keine erinnerung hat ?
wenn man aber ewig leben kann ,kann ich mich erinnern ,ich kann tagtäglich glück,aber auch leid erfahren ,ich kann träumen und versuchen diese soweit es geht anzustrebenund ich kann lieben ,oder aber auch nicht .ich lerne und es bleibt in meinen gedanken wasgut war und was schlecht war .
forver young ,heißt ja nicht gleich für immer leben,ein highländer dasein fristen wer möchte das schon .
aber jung bleiben und gesund,mit vielen menschen die mir lieb sind ,aber auch mit denen ich streiten kann ,dass wärefür mich eine versuchung .

( ich bin übrigends die sabrina^ vom anfang desthreads und es mich fasziniert, es solche gedanken mit euch auszutauschen ) .


Anzeige

melden