Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Wünsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

24.10.2007 um 23:05
@viper13
Wie schon 13 und noch nicht an Familie denken, na du bist ja total egoistisch und verantwortunsglos :D:D:D...Hey willst mal nen richtigen Audi sehen, schau auf mein Profil;)

@Topic
Eigene Firma im Informationsmanagementbereich...ohja aber dauert leider noch etwas. Aber das in Kanada. Ansonsten hab ich alles...

Anzeige
melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

24.10.2007 um 23:41
@darkmind

der R8 (ist das glaube ich) aus Deinem Profil, der würde mir auch gut zu Gesicht stehen :)


melden
sel1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

25.10.2007 um 05:54
Ich habe einen Traum verwirklicht, daher kann ich sagen, das wenn man ganz fest daran glaubt, kann man alles schaffen, selbst das unmögliche...

Ich habe aus meinen Hobby einen Beruf gemacht u.a.



Und weiter möchte ich schreiben, das ich noch ein Ziel habe:

Wenn ich nicht Herr über den Verlauf meiner Schicksale sein kann... ich nicht die Zeit anhalten oder dehnen kann, in den Momenten die wunderschön sind,... ich kein Glück oder Träume besitze, denn möchte ich doch wenigstens in dem Moment aus dem Leben gehen, wenn es am schönsten ist!

ohne worte


Des weiteren habe ich aber noch einen klitze kleinen Traum, das ich Bill Hicks im Himmel treffe... wenn es möglich ist, bitte!



(Schimpfwort des Tages: You son of a bush)


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

25.10.2007 um 05:59
@ niurick

gib mir noch ein paar monate vorbereitungszeit .. und ach ja, wähle doch die waffe :) laufen (halbmarathon, berglauf), Mountainbike, Langlauf oder Squash? ^^


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

25.10.2007 um 09:14
Warum sollte ich hier etwas erzählen, wo dann wohl doch nur das Gegenteil eintreten wird?

Mein Traum wäre es, harmonische Beziehungen zu meiner Familie und Freunden und Mitmenschen zu haben. Ein kleines Häuschen jwd., wo meine Kätzchen draußen laufen könnten, ohne unter die Räder zu kommen oder von irgendwelchen Subjekten mißhandelt zu werden. Genügend Geld in der Tasche, um nicht ständig Geldsorgen zu haben. Und mal wieder ein bißchen mehr Elan und nicht das ständige mies fühlen.


1x zitiertmelden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

25.10.2007 um 09:50
@ maat
Zitat von MaatMaat schrieb: wo meine Kätzchen draußen laufen könnten...
Das ist einer der Unterschiede zwischen uns!

Du lässt Deine Katzen raus....bei mir bleiben die 'Miezen' (freiwillig 8)) im Haus! :)


@ smarquis

Dann nehm ich den Halbmarathon! 8)

1. Squash ist kein Sport ;)

2. Langlauf hab ich nie probiert!

3. bin ich nicht so vermessen einen 'Ösi' mit dem Mountain-Bike herauszufordern :D



melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

25.10.2007 um 09:52
@niurick
Ich lasse sie nicht raus, aber ich würde schon gerne, nur habe ich Angst um sie.


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

25.10.2007 um 10:16
Schonmal Squash gespielt, denke schon das das ne erhebliche sportliche Betätigung ist.


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

25.10.2007 um 10:17
@ niurick

ok passt halbmarathon - ich nehme die herausforderung an :)

*trainier - trainier - trainier*

Keuch hust ... ^^


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

25.10.2007 um 10:19
Von meiner Musik leben können und keine finanziellen Sorgen haben.
+ Verstanden werden, Musik + Texte den Menschen nah bringen


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

25.10.2007 um 10:19
*edit: das nostalgische: Frau, 2 Kinder, Katze Hund Haus aus die Maus


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

25.10.2007 um 12:37
In meinem Alter wünscht man sich doch nur noch einen schnellen, schmerzarmen Tod!


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

26.11.2007 um 01:02
Island in the Sun!


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

26.11.2007 um 06:32
hm das alles so weiterläuft wie jetzt gerade....dass ist es echt okay:)!


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

26.11.2007 um 06:37
Mein Traum ?

Nochimmer ein modern alternatives WG Projekt, so ne Art Dorf für Spinner und Freaks die ähnlich ticken wie ich selbst irgendwo in der Pampa mit Ökostrom und Internetanschluss und in ökobauweise, Selbstversorgung und großem Kunstatellier und Tonstudio *ggg*


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

26.11.2007 um 08:11
mh, ich habe wohl mehrere Träume :)

Ich würde gerne endlich mein Buch fertig schreiben und es veröffentlichen, mich verweigen :)

Aber mein eigentliches Ziel ist es im Moment, ein Leben in Freiheit zu schaffen, nicht nur für mich, sondern auch für andere.
Eine Art Befreiungsaktion sozu sagen...
Wenn das nicht klappt? Dann muss ich wohl oder übel in so eine Kommune ziehen, von der laberblubb spricht ;)


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

26.11.2007 um 08:57
Wärst herzlich willkommen, einziger Pferdefuß ich muss das erstmal gebacken bekommen, dass mir das nötige Kleingeld für den Start zufällt ;)


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

26.11.2007 um 09:08
Euer Traum (Ziele und Wünsche)


Gesund bleiben, mit meiner Familie weiter hin glücklich bleiben und ein harmonisches Leben führen.


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

26.11.2007 um 09:17
@DieSache

Mir fehlt bis jetzt auch noch das nötige Kleingeld, aber es bleibt ja noch ein wenig Zeit, die man mit Aufklärungsarbeit nutzen sollte ;)


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

26.11.2007 um 09:21
Leute knackt den Jackpot


Anzeige

melden