Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Wünsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

26.11.2007 um 11:59
@lino
"Leute knackt den Jackpot"

Du hast anscheinend nicht so ganz verstanden, worum es genau geht oder? :)

Anzeige
melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

26.11.2007 um 12:50
Ich wünsche mir das wir es schaffen mit vielen Freunden aus diesem Forum
den Mörder unserer Tochter zu überführen.


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

26.11.2007 um 17:36
Ich wünsche mir Journalistin zu werden und mit meinem Wort etwas verändern zu können.


@ heike

Boah, das klingt ziemlich krass. Wenn das stimmt, viel Glück. Vielleicht kann man ja helfen


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

26.11.2007 um 17:43
Ich wünsche mir einen Mann an meiner Seite,
der mich so nimmt wie ich bin und mit dem
ich glücklich sein kann.


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

26.11.2007 um 17:51
Powermausi....das wünsche ich dir auch.....was du mal so erzählt hast über deine Beziehung, das war ja nicht so das gelbe vom Ei....:-|

Ich habe schon einige meiner Träume verwirklicht, nämlich zwei gesunde, tolle Söhne, meinen Mann und eine schöne Wohnung, einen besonderen größeren Traum hab ich eigentlich nicht...ich möchte nur das alles so schön bleibt wie es ist, Gesundheit und Glück für meine Liebsten und irgendwann, wenn ich alt bin das Gefühl haben, etwas positives geleistet zu haben im Leben


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

26.11.2007 um 19:40
Wär gerne unabhängig von unserem Wirtschaftssystem.(nicht mehr für andere oder für ein Produkt Arbeiten).Dennoch würde ich gerne den normalen "Standard" weiterhin behalten.


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

26.11.2007 um 19:44
@ Heike

ich kann von hier aus zwar nicht besonders viel tun, aber ich wuensche euch alles Glueck der Welt den Taeter zu ueberfuehren und denke daran: das Gute siegt am Ende immer und luegen ist wie hinken, man muss immer daran denken, sonst fliegt es auf! und der Taeter wird sich irgendwann einmal selbst verraten! das wuensche ich euch!


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

26.11.2007 um 20:05
ich wünsche pyron, dass er das mit seiner kommune hinbekommt


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

26.11.2007 um 20:06
und mir wünsch ich gesundheit


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

26.11.2007 um 20:08
und ich wünsche auch hypochondria und wolve81 ein Leben in Freiheit ;)


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

26.11.2007 um 20:09
mann, in diesem thread wird einem ja echt warm ums herz!


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

26.11.2007 um 20:11
wenn wir gerade dabei sind, anderen etwas zu wuenschen: ich wuensche den usern von allmy eine tolle Vorweihnachtszeit!


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

26.11.2007 um 20:15
und mir einen tollen geburtstag, nich?


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

26.11.2007 um 20:16
Ich wünsche mir süßigkeiten eklig zu finden.
Und heiraten möchte ich gerne.


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

26.11.2007 um 20:19
@ hypochondria

dir natuerlich einen ganz tollen Geburtstag!!!

@ silberblume

ich bin allergisch auf Schokolade und von Suesskram bekomme ich Zahnweh ... soll ich dir das gleiche wuenschen? :}


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

26.11.2007 um 20:19
hm und was wünsche ich hypo? ... nen kühlen kopf und - achja mich ^^


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

26.11.2007 um 20:24
ja ich wünsch mir von euch Usern eine schöne Einbauküche, wenn ihr zusammenlegt dann geht das auch:)D!


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

26.11.2007 um 20:28
Cathryn ich bekomme auch zahnschmerzen von süßkram. ;) Aber ich kanns nich lassen. Und ich wünschte ich würde davon kotzen, dann würde ich es vielleicht sien lassen.


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

26.11.2007 um 20:34
dann lasst uns mal ein spendenkonto einrichten

Stichwort: "hornisses neue einbaukueche"

*lol*

bei 9.731 aktiven Mitgliedern, duerfte es reichen, wenn jeder 50 cent spendet ... oder hast du ganz besondere extrawuensche?


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

26.11.2007 um 20:36
@ silberblume

wenn du unter deine smarties eine handvoll dulcolax mischst, wirst du es vielleicht auch sein lassen :}


Anzeige

melden