Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Wünsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

28.11.2007 um 23:18
Materielles in den Hintergrund tritt? Ist dein Bub also ein Geist?

Anzeige
melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

29.11.2007 um 01:33
wiedermal eine gute nacht an alle ^_^


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

29.11.2007 um 01:46
Großer Traum?
Sinn des Lebens zu finden und irgendeinmal mit einem Lächeln im Gesicht in einer Villa aufwachen mit 50 Jahren und dann auf sein Leben zurückblicken und sagen: ich habe etwas erreicht im Leben. Wer träumt davon nicht? :P


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

29.11.2007 um 18:22
hm und was wünsche ich hypo? ... nen kühlen kopf und - achja mich ^^


das wünsch ich mir auch xD


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

30.11.2007 um 09:38
@Gladi:
"Irgendjemand muss den Job ja machen, laberblubb."

Schliesslich muss es ja auch jemanden geben, der von teurer Qualitätsmunition getroffen wird. Das kann man doch nicht einfach so nutz- und ziellos verballern, das kostbare Zeug.

Schreiben kann man auch im Rollstuhl.


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

30.11.2007 um 09:48
Jackpot knacken!!


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

30.11.2007 um 10:00
Was wöllt ich mit dem, ich glaub mit soviel Geld wäre ich überfordert, das richtig verwaltet zu bekommen, da ich von Buchhaltung absolut keine Ahnung hab, ehrlich soo viel will ich garnicht !


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

30.11.2007 um 10:23
>>ehrlich soo viel will ich garnicht !<<

Ach ja...ich würd das schon schaffen unter die Leute zu bringen.
Das wäre meine kleiste Sorge.


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

30.11.2007 um 10:30
Mir fallen da auch ganz viele Dinge ein die man damit anstellen könnte:)


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

30.11.2007 um 10:32
Mein Traum ist
...nicht Reichtum
...nicht viele Freunde
...nicht unendlich langes Leben
...nicht die riesen Villa
...nicht das schicke Auto

Mein Traum ist LIEBE / Liebe unter den Menschen. Denn das ist die Basis, das Fundament auf dem alle aufbaut! Auch diese materiellen Dinge!
Die Liebe ist das einzige, was zählt!


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

30.11.2007 um 11:37
/dateien/mg40384,1196419070,mindemapp.bmpOriginal anzeigen (1,5 MB)
Ok, hätte da auch mal ein paar Gedanken zum Lotto Jackpot, was ich vergessen hatte war die Kreditablöse für meine Schwester !


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

30.11.2007 um 11:40
@Laberb.: Was ist den das für ein nettes Poster dort im Dateianhang?


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

30.11.2007 um 11:49
Hab mal überlegt, was ich mir am meisten Wünsche und mal etwas auf Papier gebracht...ich wüsst sonst nix anzufangen mit soviel Geld, ausser anderen kleine Freuden zu machen und in Zukunft von Menschen zu investieren...ich hab keinen Bezug zu soviel Geld und hab keinen Plan wie man damit umgeht, ich weiß nur wie es ist keinen zu haben der einem sinnvoll hilft aus dem Loch von Hartz4 zu kommen. Bei den jungen künstlerisch talentierten, oder auch sonst begabten Kindern würde ich gerne helfen die zu fördern. Und ich weiß wie hart es ist und wie schnell man verzweifelt wenn man nicht genug Geld hat um den Kühlschrank voll zu bekommen und wie dringend Kinder und Mütter vernünftig essen sollten um auch Leistungsstark zu sein...würde einfach gerne dann wirklich Menschen helfen !

Sehr naiv so ein Wunsch, weil er sich eh nie erfüllt !


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

30.11.2007 um 12:07
@laberb. Ich denke, so naiv ist dein Wunsch nicht. Ich glaube sogar, du sprichst vielen aus der Seele! Wenn jeder nur ein Stück zum "Nächsten" rückt und ein wenig Toleranz übt können wir damit einen Anfang zu einer besseren Welt machen.


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

30.11.2007 um 12:27
es gäbe viele träume und wünsche die mich erfreuen würden, aber einen der niemals in erfüllung gehen wird, nämlich, daß es keine kriege und keine morde mehr gibt.


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

30.11.2007 um 12:27
ich habe jetzt ne ganze menge gelesen...
kaum einer hier strebt etwas an das über ihn hinausgeht hat den keiner hier den wunsch etwas zu bewegen...
haben wir uns den alle damit abgefunden wie die welt ist und suchen nur unser plätzchen...?


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

30.11.2007 um 12:28
es ist ja schön zu wünschen und zu treumen das die welt besser wird aber träume sind da um sie umzustezen nicht um in ihnen zu schwelgen und darauf zu warten das alles von alleine besser wird


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

30.11.2007 um 12:29
izuma, die meisten menschen haben sich damit abgefunden und der kleine teil der auch etwas unternimmt ist so winzig, daß es sich wohl niemals ändern wird. wenn dann müßten alle den gleichen weg gehen und das wird nie klappen.


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

30.11.2007 um 12:30
Ich habe ein paar Vorbilder an Menschen die ich aus den Medien kenne, z.B. (mist mir fällt der Name nicht ein !), der Inder, der ein soziales Bankwesen in seiner Stadt, oder Dorf eingeführt hat wo arme Frauen sich Existenzgründerkredite zu wirklich faieren Konditionen leihen können, wobei er troz Warnungen aus seinem Umfeld keine Probleme bekam, dass die Frauen nicht zurückzahlten !

Es gibt Lichtblicke nur momenten leider noch zu wenige, die meisten die zu etwas kommen halten sich daran fest, als wären sie besessen davon es mit in´s Grab zu nehmen...aufrichtige Grabgaben sehen anderst aus als in Form von Scheckbüchern ;)


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

30.11.2007 um 12:32
Und Kontoauszügen, gaaanz wichtig ;)


Anzeige

melden