Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Wünsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

26.11.2007 um 20:41
:)

Anzeige
melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

26.11.2007 um 20:52
mein traum ist es eine gute mutter zu werden!^^
danahc kommt mein kunst und philosophie studium!^^


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

26.11.2007 um 20:55
vielleicht solltest du erst studieren und dann mutter werden, weil studium mit kind ist stress pur (wenn du natuerlich schwanger bist, solltest du das kind natuerlich an erster stelle stehen haben)


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

26.11.2007 um 21:00
weist du,ich mahc mein abi nur wegen meiner eltern!^^
am liebsten wäre ich ja hausfrau und mami!xD
aber da sist leider nicht mö<glich in der heutigen zeit!deswegn wird wohl das studium zuerst kommen!^^ keien sorge!;)


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

26.11.2007 um 21:02
back to topic:

ich wuensche dir ein tolles abi, ein tolles studium und tolle kinder!


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

26.11.2007 um 21:02
danke!xD


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

26.11.2007 um 21:26
@ mellimaus:


Danke schön...:)
Naja, nur aus so schlechten Erfahrungen lernt man !:)


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

27.11.2007 um 01:38
Ich wünsche.... euch allen eine schöne und ruhige Nacht...

Auf das all eure Träume in Erfüllung gehen... :)

tschötschö


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

27.11.2007 um 01:39
@ pyron

dankeschoen! hoffen wir mal, dass niemand alptraeume hat! ;)


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

27.11.2007 um 01:45
@ Hornisse und wohin darf ich überweisen ?


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

27.11.2007 um 01:53
Ist kein leeres blablubb, wenn ich´s wüsste würde ich dir nen Anteil für ne Schranktür, nen Griff, oder 10 quatratzentimeter Arbeitsplatte zukommen lassen, halt ein paar Euros, wer weiß villeicht würden sich echt welche finden die wirklich was dazubeisteuern und wenn´s nur ein paar cent für ne Schraube wär...kommt doch auch Weihnachten warum nicht jemandem was spenden wo man weiß wozu er/sie es braucht...


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

27.11.2007 um 01:55
@ pyron

dankeschoen! hoffen wir mal, dass niemand almytraeume hat! :D


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

27.11.2007 um 02:06
@ laberblubb

ich bin dabei, wenn ich was lustiges in den ueberweisungszweck schreiben darf!


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

27.11.2007 um 06:58
labberblubb:D

Nun das du ein feiner Mensch bist habe ich ja schon mitbekommen:), es ist lieb, aber das war wirklich nur ein Scherz:)!


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

27.11.2007 um 07:00
@ Hornisse

Schade! Ich hab jetzt echt schon paar andere Leute gefunden, die auch spenden wollten!


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

27.11.2007 um 07:03
Nun ja wir können gerne spenden, wie wäre es mit dem S.O.S.Kinderdorf, oder für die Krebshilfe....:)?

Wenn es uns gut geht, soll es anderen auch gut gehen:)!


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

27.11.2007 um 09:22
Freundschaft. Freundschaft, die die Bezeichnung verdient und nicht nur zweckgebunden ist. Ich bemühe mich redlich, aber man wird nur beleidigt und verhöhnt. Das ist mein Wunschdenken. Die Realität in der Hure Babylon ist eine allgegenwärtige Bande aus im Sinne der Mächtigen angepassten, billigen Nutten und abgewichsten Hurenböcken, die in diesem neoliberalen Schweinestall den Mülleimer leer fressen und danach auch noch den Hund vergewaltigen.


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

27.11.2007 um 10:48
Fatum, Heimarme, Schicksal.... viele Namen für ein und dasselbe uralte Prinzip, dessen Hampelmänner wir alle sind... mit all unseren Gedanken, Wünschen und unserem Wollen und Tun. Da nun ich und alle meine Wünsche und Träume einem Kausalnexus entspringen, der spätestens mit dem Urknall einsetzt... was also sollte man sich da mehr wünschen, als selber jener Urgrund zu sein und damit zur Freiheit und Notwendigkeit gleichermaßen verurteilt zu sein... für alle Ewigkeit.


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

28.11.2007 um 19:07
Ich will mal meine Ausbildung Abschliessen dannach einen guten Job und später dann mal einen familie gründen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

28.11.2007 um 19:15
Na gut, wenn ihr alle so schöne Wünsche habt...

Ich wünsche mir für mich und meine Familie in erster Linie Gesundheit und Erfolg in Schule, Beruf und Privatleben. Gleiches wünsche ich natürlich auch meinen realen wie virtuellen Freunden.
Meinen Feinden, realen wie virtuellen, hingegen wünsche ich hartnäckigen Keuchhusten im Verbund mit chronischem Durchfall, hi hi, bin ich gehässig!


Anzeige

melden