Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Wünsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

15.03.2008 um 07:26
Schließt euch doch zusammen.
Wenn ihr keine Wünsche oder Träume im Leben habt,
und so zufrieden seid,...isses schon OK.

Anzeige
melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

20.03.2008 um 03:14
Mein Traum is schon seit über 20 Jahren mit spätestens mit 50 einen Ferrari zu fahren.
Nun hab ich noch 9 Jahre um es mir zu ermöglichen.
Ich glaub jetzt muß ich wohl "Gas" geben........
Ich schaff datt....
Ich mach mit "Cathy" in 1 Jahr nen supergeiles deutsches Back-Bistro in
Amerika auf und in 5 Jahren steht der "rote Baron" vor meiner Tür.................................


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

20.03.2008 um 03:16
Ferrari...aber ich hoffe nicht in diesem schwulen rot. Schwarz oder silber wäre ok.

der neue F430 ist schon ein schönes Teil :)


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

20.03.2008 um 03:22
Ob schwule Farbe oder nich.......
Ferrari wird in traditionell "ROT" gefahren.
Die Optionen für den "Enzo" werd ich wohl nicht erreichen,........is aber der Geilste bis jetzt.
Ich will nen "Roten" in 9 Jahren.......egal wie!!!!!!!!!!!!


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

20.03.2008 um 03:49
in 5 Jahren steht der "rote Baron" vor meiner Tür

Wenn das mit dem Bistro nicht klappt, kannst du immernoch in einem Autohaus arbeiten. Dann steht er eben vor der Buerotuer.


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

20.03.2008 um 04:03
Nüscht is meine liebe Cathy.........
Datt krieg ich auch alleine hin.
Auch in Europa kann man noch genug Geld verdienen,da muß ich nich erst zu dir geschwommen kommen.
Vor 4 Wochen wollten wir noch ne Spitzen Bakery bei dir eröffnen.
(Brauchst dir wohl keine Rübe mehr zu machen seitdem du dich da langsam festmachst,watt????)
Geht alles......man muß nur dran glauben und dran arbeiten..........


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

20.03.2008 um 04:11
Vor 4 Wochen wollten wir noch ne Spitzen Bakery bei dir eröffnen.

Die Baeckerei ist immernoch eine geile Idee und steinreich werden kann man damit in kurzer Zeit, weils ja hier kein anstaendiges Brot gibt. Nur bin ich aj immernoch vertraglich verpflichtet bis naechsten Fruehling :( - muessen wir uns also noch ein bisschen gedulden, bis wir den Ruehrstab schwingen koennen.


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

20.03.2008 um 04:21
Gut Ding will Weile haben...........
Ich hab auch dieses Jahr noch einige wichtige Sachen hier in Berlin zu erledigen.
Nur nichts überstürzen..........
Wir bleiben ja in Contact.....


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

15.08.2010 um 19:19
Mit dem Fahrrad nach Schweden zu radeln und/oder gleich dortzubleiben.


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

15.08.2010 um 19:22
Endlich mal die Führerscheinprüfung machen und nicht immer alles fertig haben und vor der Prüfung kneifen.


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

15.08.2010 um 20:04
Mit einer Harley...wenn ich denn eine hätte...quer durch die USA reisen!

Auf jeden Fall, wenn ich alt und grau bin, irgendwo am Wasser wohnen. Muss nicht gleich das Mittelmeer sein, aber Hauptsache es gibt Strand...


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

16.08.2010 um 23:55
eine wirklich glückliche und ehrliche beziehung führen....


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

21.03.2011 um 22:21
Mein Ziel ist es die Welt toleranter zu machen, damit es keine Kluften mehr gibt und JEDER sich respektiert. Keine Vorurteile und keinen Hass. Nur weiß ich noch nicht, wie ich das schaffen soll. :D


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

21.03.2011 um 22:53
mein ziel ist es dieses jahr noch nach los angeles zu ziehen.
Aber nachdem ich hier im Forum ein bisschen gelesen habe ist es ja mit einem himmelfahrts kommando zu vergleichen :D :)


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

21.03.2011 um 23:13
Moinsen

erstmal guter Thread ; )

Mein Ziel ist es eig. was im künstlerischen Bereich was zu werden
Musik oder ein Drehbuch zu schreiben.

aber wenn es ein "richtiger" Job sein soll,finde ich Arzt total klasse
ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich wirklich aus Deutschland raus will
einerseits hasse ich deutsches Herbst und Winterwetter aber wiederrum ein sehr sicheres Land
vllt. nach Berlin in eine große Wohnung irgendwo ,wo viele Menschen sind
aber sterben würde ich eig. auf einer der malediven wenn man sich sagen würde
ja mit 60-70 hast alles geschafft,dann einfach nur noch entspannen und einfach nur
Alkhol und Tabak genießen und einfach den Rest des Lebens einen drauf machen.

Hört sich immer leichter an als es ist.

Wenn ich einen Wunsch hätte währe das,bei einer eventuellen wiedergeburt
mein gleiches Bewusstsein wie jetzt zu haben,ich will einfach vllt. in meinem nächsten Leben
kein schleimiger arroganter arsch sein
ich will mir dann Mein Aussehen aussuchen,und meine Zukunft so bauen wie ich sie will, ,klingt vllt. etwas überheblich aber das wäre schöön.





aber mein Ich will ich niemals verlieren ich liebe das irgendwie.Aber ich weiß nicht ob das meine Ziele sind ich hab gerad soen Gefühl der unvolkommenheit ^^





mfg!


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

21.03.2011 um 23:16
mein großer traum?
hm. das was vermutlich viele wollen.


gesundheit.
eine nette ehefrau und ein schönes haus. ein oder zwei kinder und einen festen job und harmonie.
das wäre meint traum.
ich arbeite aber noch dran :D


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

22.03.2011 um 12:23
Ein Haus mit Garten für meine Familie .
Ein abgesichertes Leben .


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

22.03.2011 um 13:03
^^Vor allem, dass bei der nächsten Operation meines Kindes alles gut geht, alle gesund bleiben und mal eine Zeit lang nichts einschneidendes passiert....
Ausserdem ein glückliches und harmonisches Leben.(Das fasst eigentlich den obigen Satz zusammen)

Liebe Grüße
Luma30


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

22.03.2011 um 13:14
@Luma30
ich wünsche dir und deinem kind das allerbeste ...für die bevorstehende op.
liebe grüsse


melden

Euer Traum (Ziele und Wünsche)

22.03.2011 um 16:24
@cookie034
Dankeschön!


Anzeige

melden