Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Internet, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 10:47
@doctore
>>aber das inet macht es einfacher für solche leute, und man kann auch beobachten und selektieren zwischen naiven dummchen und leuten wo man merkt, dass die das inet nur aus spass mal ab und zu nutzen,sich vielleicht nur hier und da mal dan beteiligen.<<
Wie im richtigen Leben...Mit manchen Frauen meint man es ernst, mit anderen nur aus Spass oder fürs Ego...bzw bei euch halt umgekehrt mit den Männern.

Anzeige
melden

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 10:48
Also ich würde mich auch nicht einfach so auf jemanden einlassen im Netz.
Hätte doch bammel.

Aber ich bin eh vergeben ,also brauche ich das ja auch nicht hi hi :)


melden

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 10:48
das war jetzt auf kriminelle bezogen...


melden

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 10:49
Joh ich kann auch ne Frau heiraten die ich in nem Club kennengelernt habe und die bildhübsch ist und sobald man verheiratet ist lässt sie sich gehen...wie es leider heute bei über 50% der Ehepartner der Fall ist...deshalb keine EHE!!!


1x zitiertmelden
shiny80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 10:49
aber es hat sich bewahrheitet sie ist auch in real eine traumfrau...Glück gehabt gelle..
das war wohl wirklich glück. oder schicksal?
schön auf jeden fall!


melden

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 10:49
da hier sowieso alle den partner im inet kennengelernt haben, komm ich mit meiner meinung gar nicht weiter :D


melden

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 10:50
auch nicht alle darki:)


melden

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 10:50
ansonsten wird es immer betrug und lüge bleiben.

warum denn das ?

es muß ja nicht unbedingt sex sein. es kann auch eine reine frendschaft sein, oder nicht ? es muß nicht unbedingt sex sein, was einem im internet verbindet.

man kann sich auch so unterhalten, das ist tatsächlich möglich.
einfach jemandem zu reden haben. warum sollte das nicht gehen. sowohl frauen mit frauen, männer mit männer oder auch männer mit frauen.

was entsteht ist eine bindung oder eine beziehung, egal welcher art. vielleicht ist es manchmal auch mehr wie freundschaft.

und man wird auch mal entäuscht, gemau wie im richtigen leben aber auch.

aber auch hier kann man vergeben und verzeihen....vielleicht nicht vergessen, aber irgendwie damit abschließen.


melden
shiny80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 10:50
Zitat von darkminddarkmind schrieb:.wie es leider heute bei über 50% der Ehepartner der Fall ist...deshalb keine EHE!!!
ich denke nicht, daß das etwas mit der ehe zu tun hat.
vielmehr mit den partnern, den menschen dahinter.

ich mach mich doch nciht für meinen mann zurecht.
ich mach das für mich!


melden

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 10:51
@Hornisse
Nicht alle, aber viele:(


melden

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 10:51
nene Doc.
Ich hab meine ned im Netz kennen gelernt. Ich kenne nur wen der seine im Netz kennen gelernt hat ;)


melden

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 10:51
heul...wenn man die Wahrheit so vor den Latz kriegt^^


melden
shiny80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 10:52
da muß ich hugh recht geben.

es bezieht sich nicht alles auf sex.

aber ich finde auch, daß zu einer echten freundschaft auch mehr als reden gehört.

man kann angenehme gesprächspartner finden.

aber von gefühlen zu sprechen?


melden

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 10:53
@shiny80
Und warum machst du dich nicht für deinen Mann zurecht? Ich meine er liebt dich doch...hat er es da nicht verdient das du auch auf seine Bedürfnisse eingehst?


melden
shiny80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 10:53
grins

ich hab meinen auch nicht im netz kennengelernt.

ich muß meinen sogar den pc anmachen, bevor er ins ebay schauen kann, ich glaube, chatten kann der gar nicht!^^


melden

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 10:53
Über Gefühle sprechen kann ich eigentlich nur mit meiner besten Freundin! Weder mit Kollegen oder Verwandten. Da lässt man nur den Tim Allen raushängen^^


melden

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 10:53
shiny80
l
iegt das nicht an jedem einzelnen selbst...hm nun Gefühle kann ich woll übers Internet auch nicht entwickeln, aber sympathie zumindest:)!


melden

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 10:54
@shiny80: Ein putziges Männchen scheinst du da zu haben^^


melden
shiny80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 10:54
klar, wenn ich weiß, daß er z. b. strapse mag, dann zieh ich mal welche an.
oder ich laß die haare offen.

aber sowas grundlegendes wie duschen, zum friseur gehen, schminken, hübsch anziehen, das mach ich eher für mich.
wenns meinem mann gefällt, ist es doch gut.
aber würd es ihm z. b. nicht gefallen, dann würd ichs trotzdem machen!^^


melden
shiny80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 10:55
putzig - ja!^^
meine freundin nennt ihn immer ,bambi'!^^


Anzeige

melden