Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Töten unter Hypnose?

118 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Hypnose

Töten unter Hypnose?

03.11.2007 um 20:43
JimboJoe das kommt darauf an wie stark dein Unterbewußtsein ist! Es gibt MENSCHEN DIE SICH GAR NICHT Erst Hypnotisieren lassen weil das Unterbewußtsein sich dagegen sperrt.


melden
Anzeige

Töten unter Hypnose?

06.02.2008 um 18:27
ich würde behaupten das das mit dem unterbewusstsein nix zu tun hat


Hypnose überhaupt möglich?


melden
stef
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Töten unter Hypnose?

06.02.2008 um 18:32
Wer dafür nicht offen ist, kann nicht hypnotisiert werden. Habe mal darüber gelesen, dass man einem auch unter Hypnose nicht zu allem zwingen kann.

Aber, das wäre noch eine gute Ausrede ;) Sollte man mal schauen was der Gesetzgeber so dazu sagt :)


melden

Töten unter Hypnose?

06.02.2008 um 23:12
denke schon das dass möglich ist, aber wer sich gegen die hypnose spert denke ich kann garnicht erst hypnotiesiert werden. glaube schondas man sich auf sowas einlassen muss.


melden

Töten unter Hypnose?

06.02.2008 um 23:19
@lola.... brauchst dem nur was in den Tee zu machen... dann sperrt er sich auch nicht dagegen


melden

Töten unter Hypnose?

06.02.2008 um 23:21
hat sich von euch schonmal jemand hypnotisieren lassen?


melden

Töten unter Hypnose?

06.02.2008 um 23:30
@DerDicke
das aber schon ganz schön hart oder findest nicht *g* also gut das dass nicht ganz so leicht ist.


melden

Töten unter Hypnose?

07.02.2008 um 00:31
*lol* naja. Hart ist was anderes :D

aber es gibt doch immer noch mittel und wege Leute gefügig zu machen, auch wenn es nicht die feine Art ist.


melden

Töten unter Hypnose?

07.02.2008 um 00:58
Bei Dr. Kaligari hat's geklappt. Ob das in real auch geht weiß ich nicht.


melden

Töten unter Hypnose?

24.02.2008 um 20:56
Naja existiert denn eine echte Hypnose?
muss es warscheinlich, wer überlegt sich denn sonst sowas aus^^


melden
contraphet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Töten unter Hypnose?

03.04.2008 um 17:24
Religion ist Hypnose und wurde/wird dazu benutzt mit gutem Gewissen zu töten. ;)


melden
beef
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Töten unter Hypnose?

03.04.2008 um 17:41
Sicher kann man unter Hypnose töten.
Das Strafmaß entspricht dem Totschlag, §212 StGB.
Totoschlag deswegen, weil man nicht mit dem Willen jemanden töten zu wollen,
einen Mord begeht.


melden

Töten unter Hypnose?

03.04.2008 um 21:55
Hallo :-)
Also ich glaub da schon dran.dass es möglich wäre.
Denk mir mal,es funktioniert nicht mit jedem.
Gibt ja wirklich,die gar nicht hypnotisieren gehn.
Wran das liegt würd mich auch mal interessieren.
:-)ich hab irgendwo mal gelesen wie hypnotisiert wird.
:-( habs bei meinem hund ausprobiert.
ist aber missglückt.
liebe Grüsse
Trutchen


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Töten unter Hypnose?

04.04.2008 um 08:08
Link: www.spiegel.de (extern)

Also Hühner zu hypnotisieren scheint ja zu funktionieren. Ich glaube aber nicht, daß man aus einem Federvieh ein Killerhuhn machen kann.

Bei Menschen könnte ich es mir schon vorstellen, allerdings dürfte dieser dann nicht wissen, was er tut. Da müßten es dann wohl neutrale Dinge oder Worte sein, die den Hypnotisierten etwas tun lassen.


melden

Töten unter Hypnose?

04.04.2008 um 08:22
die strafe kriegt der hynotiseur


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Töten unter Hypnose?

04.04.2008 um 08:29
Vielleicht geht so etwas ja auch schon per Telefon. Wer weiß, was da alles so dazwischen geschnitten werden kann während man telefoniert.


melden
antagonist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Töten unter Hypnose?

11.04.2008 um 14:13
@Maat schreibt

"Vielleicht geht so etwas ja auch schon per Telefon. Wer weiß, was da alles so dazwischen geschnitten werden kann während man telefoniert."


Tödliche Ohrwürmer ?


melden

Töten unter Hypnose?

11.04.2008 um 15:51
... ich kenn hypnose sowohl passiv als auch aktiv. wie oben schon erwähnt, ist ein "tötungsauftrag" unter hypnose nur möglich, wenn dies auch bei "bewusstsein" durchgeführt werden würde. ansonsten blockt das gehirn sämtliche aufträge die einem grundsätzlich wiederstreben. auch schon ausprobiert bei "harmloseren" aufträgen ...

... zu den hühnern noch. wir haben mit diesem trick als kinder schon oma geärgert. hat allerdings nichts mit hypnose zu tun sondern nennt sich richtigerweise "schreckstarre". ausgelöst wird das durch die vestibularen, so ne art gleichgewichtsorgan im rückenmark. das huhn "stellt" sich tot um nicht gefressen zu werden. erreichen kann man das in dem man das vieh auf den rücken legt und fixiert ... wenn man sich wegbewegt (also die fixierung löst und das huhn wieder sicher sein könnte) würde sich diese starre von alleine wieder lösen, wenn - ja wenn das huhn nicht am rücken liegen würde. in der lage funktioniert das nämlich nicht.

oma hat sich geärgert, da die hühner nach diesem "spass" ne zeitlang nichts vom eier legen wissen wollen ... erschrocken (was wir bezwecken wollten) ist sie nicht ... sie hat das als kind auch gemacht ... *g

mit geflügeltem Grusse

derWaldkauz
~o~


melden

Töten unter Hypnose?

08.05.2008 um 20:13
aber beweise erstmal das du unter Hypnose standst.


melden
Anzeige

Töten unter Hypnose?

08.05.2008 um 20:13
vor gericht meinte ich


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt