Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Töten unter Hypnose?

118 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Hypnose

Töten unter Hypnose?

18.02.2009 um 13:02
wenn es der Hypnotiseur richtig anstellt,dann ist das leider möglich.Text


melden
Anzeige

Töten unter Hypnose?

12.03.2009 um 22:26
hypnose ist das handeln an der grenze zwischen bewusstsein und unterbewusstsein, dieser zustand kann auch durch extremen schock ausgelöst werden, ist eigentlich mehr oder wenig unzurechnungsfähigkeit, falls was passiert und man nen guten psychologischen gutachter, nen sehr guten anwalt und einen megadicken geldbeutel hat ;-)


melden

Töten unter Hypnose?

12.03.2009 um 22:49
ich könnte mir vorstellen das man denjenigen wieder unter hypnose stellt und ihn einfach befragt ob er hypnotiesiert wurde von dem und dem und was ihm befohlen wurde...fertig...


melden

Töten unter Hypnose?

12.03.2009 um 23:02
Der Typ der die Schwedische Außenministerin auf der Rolltreppe erstochen hat, konnte
sich nach der Tat an nichts mehr erinnern.

Er ist auch dafür nicht in den Knast gekommen, sondern in die Psychatrie!

Er selbst wollte das der fall nochmal aufgerollt wird, weil er sich das alles nicht
erklären konnte.

Da wurde hier schonmal drüber diskutiert, von mir, und da war ich auch der Meinung das
dieser Typ bestimmt unter Hypnose gestanden hat. Zumal diese Ministerin auch sehr
unbequem war, für bestimmte Leute.

Von diesem Fall gibt es auch ne Doku, sehr interessant.


melden

Töten unter Hypnose?

13.03.2009 um 12:30
gut möglich, kann ich mir auch sehr gut vorstellen


melden

Töten unter Hypnose?

13.03.2009 um 16:40
Nein kann man nicht.

Der Lebenserhaltungstrieb eines Menschen ist so stark, dass es selbst bei hypnoseanfälligen Menschen zu eine 'wehrverhalten' kommt.

Lg


melden

Töten unter Hypnose?

16.03.2009 um 21:49
Irgendjemand hat geschrieben, dass man unter Hypnose nie Dinge tun würde, die man sonst nie machen würde.
Aber jeder uns hat doch einen Todestrieb in sich..bei manchen ist er mehr ausgeprägt als bei anderen..deswegen kann ich mir schon vorstellen, dass man unter Hypnosein der Lage ist zu töten..


melden

Töten unter Hypnose?

17.03.2009 um 20:24
genau so wie wir den selbsterhaltungstrieb in uns haben - und kann man das unterbewusstsein ganz steuern?


melden

Töten unter Hypnose?

30.07.2009 um 23:20
ich glaub trotzdem kaum das das vor gericht beweisen kannst.


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Töten unter Hypnose?

31.07.2009 um 01:41
Naja, kein Mensch kann mir sagen, dass ich so lange ich noch einigermaßen stabil bin durch simpele Hypnose zu einer Tat verleitet werde die mir überhaupt nicht entspricht. Es gibt zwar Gehirnwäsche, aber die geht über einfache "Hypnose" hinaus. ;)


melden

Töten unter Hypnose?

13.04.2010 um 12:41
teste es.. würde mich interessieren was passiert ;)

denke man kann durch hypnose, wenn man es zulässt soweit und tief in sich fallen, das man kontolliert werden kann ;)


melden

Töten unter Hypnose?

28.10.2010 um 12:36
was passiert eigentlich mit einem menschen wenn man es nicht schafft ihn aus der hypnose zurück zu holen?


melden

Töten unter Hypnose?

28.10.2010 um 23:17
kurz hoch holen


melden

Töten unter Hypnose?

21.11.2010 um 21:03
hier gehts nicht darum ob man irgend etwwas vor gericht beweisen kann oder will,es steht fest,dass man unter hypnose dinge macht,die man sonst nie tun würde,egal was auch immer,und die gefahr ist wesentlich grösser als sich die meisten vorstellen köönen! allein der gedanke,was sich im auftrag von regierungen alles abspielt,lässt mir den kalten schauer über den rücken laufen.


melden

Töten unter Hypnose?

21.11.2010 um 21:06
ich meine mit hypnose kann man ja ne ganze menge machen. aber ob es möglich ist gezielt leute
einen tötungsauftrag zu geben bezweifle ich. ich könnte mir vorstellen das die hypnose für soetwas nicht tief genug wirkt. ich meine auch da gibt es grenzen.


melden

Töten unter Hypnose?

21.11.2010 um 21:08
Das ist genau so eine Frage wie: Ist Töten im Drogenrausch strafbar?


melden

Töten unter Hypnose?

21.11.2010 um 21:14
@wünsche
nein ist es nicht. im drogenrausch bist du weil du wissentlich drogen genommen hast und du deren wwirjkung kennst.
was aber wenn du unter anderem vorwand hypnotisiert wirst und ein, übertreiben wir mal, massaker anrichtest?
konntest ja vorher nicht wissen was dann von dir verlangt wird oder?


melden

Töten unter Hypnose?

21.11.2010 um 21:16
@Feingeist
Zuerst mal: Gibt es Hypnose wirklich?

Denn ich denke nicht, dass man ohne Wissen jemanden umbringen kann.


melden
Dysnomia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Töten unter Hypnose?

21.11.2010 um 21:20
Ja man kann unter Hypnose töten. Da gabs sogar mal eine Galileo Mystery Folge dazu.


melden
Anzeige

Töten unter Hypnose?

21.11.2010 um 21:22
@wünsche
wünsche schrieb:Zuerst mal: Gibt es Hypnose wirklich?
sicherlich gibt es hypnose -.-

mir ging es eher um folgendes:
wünsche schrieb:Ist Töten im Drogenrausch strafbar?


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt