Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durchgeknallt...

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Gewalt, Klatsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mondeskind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durchgeknallt...

07.11.2007 um 20:20
Hehe da ich ja eh als abartig verschrien bin, würd mich mal interessieren ob ihr das manchmal auch habt und zwar:
Wenn ihr mit jemandem sprecht, egal ob ihr das gegenüber nun gut kennt oder nicht das euch manchmal Gedankenblitze durch's Hirn flitzen in denen ihr denkt, was würde mein gegenüber nun machen, wenn ich ihm einfach eine knalle grundlos...
Ich hab da sogar mal meine Arzt drauf angesprochen als wir bei diesem Thema waren ob er das auch kennt? Da lachte er verlegen und meinte: es ist nicht relevant ob ich das auch habe, die Frage ist wesshalb sie das haben...
Nun ja, die Frage ist eigentlich bis heute offen. Ich denk sowas nicht weil ich wütend auf mein vis a vis bin, da reden sie ich sitze da und aufeinmal kommt mir für Sekunden von Bruchteilen so ein Gedanke, nicht sehr oft aber es kann vorkommen...
Also, bin ich damit alleine oder kennt der eine oder andere sowas auch?


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durchgeknallt...

07.11.2007 um 20:22
Ich habe zwar nicht den Gedanken, meinem Gegenüber einen zu knallen, aber mir kommen oft spontane Gedankengänge a la: "Was wäre, wenn ich ihm jetzt einfach das Glas Cola über den Kopf kippe?"

Keine Ahnung, wieso....


melden

Durchgeknallt...

07.11.2007 um 20:23
Ich hab schon soviele Gegenüber gedanklich umgebracht, solange mans net macht is da nix bei


melden

Durchgeknallt...

07.11.2007 um 20:23
Ich verabscheue Gewalt, aber manchmal ... - naja, so lange man seinen Gedanken keine Taten folgen laesst, ist das glaube ich noch im Bereich des Vertretbaren ... :)


melden

Durchgeknallt...

07.11.2007 um 20:24
Ist zwar bisschen OT aber ich fand das in der Serie "Scrubs" immer kewl, was bei denen alles gedanklich abging ^^ Das ist dicht dran, wies bei mir im Kopf aussieht


melden

Durchgeknallt...

07.11.2007 um 20:25
Joa, manchmal, meistens wenn ich gut ein drin habe kommen mir auch so sadistische Gedanken. zB wie man anderweitig den Guten Bosch 1800 Bohrer verwenden könnte.


melden
mondeskind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durchgeknallt...

07.11.2007 um 20:27
@Pyrat
ja es muss nicht eine Knallen sein es kann wie bei dir auch was über dem Kopf ausgekippt werden oder Gedanken wie: was würde er/sie tun wenn ich sage, weisst du eigentlich das mich dein gequake nicht interessiert?
Das schlimme ist ja, dass ich sowas meist bei Menschen habe die mir sehr nahe stehen und nicht bei Wildfremden.
Natürlich würd ich nicht Handgreiflich werden aber schon die Gedanken können manchmal belastend sein und ich frage mich woher das kommt...


melden

Durchgeknallt...

07.11.2007 um 20:31
JOa letztens war auch so ne kleine beim Komma, und die meinte zuerst jedem nsch sein sexualleben zu fragen etc. waxs schulkinder halt betrunken in den ferien so machen. Irgendwann kamm sie an zu unseren kleinen gruppe uns fragte ob jemand von uns rauche, und da diese person mir wiederwärtig war und ich auch schon ein bisschen sehr betrunken war, stand ich auf, stellte mich vor ihr, schaute ihr in die augen, und brachte diesen oldshool anmachspruch (allerdings in hasform) klar rauchen einige von uns, mich würde es allerdings nicht mal stören wenn du brennen würdest.


melden

Durchgeknallt...

07.11.2007 um 20:34
Naja der geht aber eigentlich "Ob du rauchen darfst? Mich würdes auch nicht stören wenn du brennst!"


melden

Durchgeknallt...

07.11.2007 um 20:38
Naja mal ganz davon abgesehen das sie zu jung war, um um diese uhrzeit noch draußen zu sein, habe ich ihr meinen ganzen hass entgegengesezt. ICh schilderte zum beispiel vor meinen freunden wie schmerzhaft es seien kann einen Brustkorb, mit einer Flex wegzu operieren und schaute sie dabei böse an...etc. es hat alles nichts genützt sie wollte sich einfach nicht verkriechen..."Die Kreatur verschwindet aus meinem blickfeld" hat auchg nicht geholfen nicht mal das ich ihr ins gesicht gesagt habe das ich im prinzip nichts von gegen sie habe, sondern das ich sie einfach nur hasse hat nichts geholfen...an so einem abend ist man froh wenn man eine grosse flasche desperados im rucksack hat.


melden

Durchgeknallt...

07.11.2007 um 20:41
Geanau das was dein Doc sagt...die Frage ist warum man solche Gedanken hat.

Ich könnte es noch nachvollziehen wenn das Gegenüber einem das Schlimmste angetan hat, aber so, nein da stimmt wohl bei einem selbst was nicht.


melden

Durchgeknallt...

07.11.2007 um 20:42
Wenns krankhaft ist kann man das Zwangsgedanken nennen...


melden

Durchgeknallt...

07.11.2007 um 20:43
Lol Jimbojoe, das war aber ne harte Nuss O.o


melden

Durchgeknallt...

07.11.2007 um 20:44
Naja ich weiß warum ich so krasse gedanken teils habe, das liegt einfach daran das ich normal einfach meine aggressionen nicht auslebe und sie in meiner selbst einfresse, was bedeutet das ich im normalen zusatnd auch kaum aussraste oder wütend werde, wenn ich getrunken habe gibt es nur 2 zustände, total anhänglich oder perverse kranke gedankengänge....


melden

Durchgeknallt...

07.11.2007 um 20:47
@ cananhouari

Naja vom aussehen her war sie 14 höchstens 15, vielleicht hat sie sich was darauf eingebildet mit älteren mal rumzustehen, die alle so betrunken waren das sie schnell aufmerksamkeit bekommt, dazu reizte sie wahrscheinlich noch das dies eine Metal goth kneipe ist.

ICh mein einer person der man sagt, ich mein ich habe sie in der dritten person angesprochen was für mich richtig abwärtend ist, ich habe ihr ins gesicht gesagt das man sie hier nicht erwünscht...und sie grinst nur doof rum...ouh man


melden

Durchgeknallt...

07.11.2007 um 20:50
Die war vermutlich selbst randvoll. Ich glaub ich hätt sie einfach ignoriert, immer dran vorbeigeschaut O.o

Naja bist sie ja letztendlich losgeworden oder seid ihr seitdem verheiratet? ^^


melden
mondeskind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durchgeknallt...

07.11.2007 um 20:50
Ja ja Canan schon klar das du das wieder witzig findest... Nun ja Hornisse bei mir stimmt wohl einiges nicht aber da bin ich ja in guter Gesellschaft...
Wahrscheinlich liegt es am selben wie bei JimboJoe das ich meine Agressionen nicht auslebe und alles in mich reinwürge, es braucht sehr viel um mich auf die Palme zu bringen aber wenn dann endets meist nicht gut!
Ich bin auch nicht jemand der dauernd in der Gegend rumschreit und pöbelt wie das andere tun und selbst wenn ich mich durch mein gegenüber schlecht behandelt fühle versuche ich nicht agro zu werden.
Ist ja schon fast logo das irgendwo ein Ventil ist wo das böse rausmuss und wenn ich mich nicht selbst verletze dann mach ich das wohl halt in diesen Gedankengängen die ich geschildert habe.


1x zitiertmelden

Durchgeknallt...

07.11.2007 um 20:51
Zitat von mondeskindmondeskind schrieb:Ja ja Canan schon klar das du das wieder witzig findest
Kennen wir uns?


melden

Durchgeknallt...

07.11.2007 um 20:52
@ cananhouari

ich glaube nicht das ich sie morgen sehen werde, aber wenn, werde ich zum kollegen gehen und fragen ob ich mir für 2 stunden sein langschwert ausleihen kann, da mein katana gerade verhindert ist.

Naja ich hatte anderweitig ja uch noch zu tun, trösten etc^^


melden
mondeskind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durchgeknallt...

07.11.2007 um 20:54
@Canan
nein wir kennen uns nicht, jedenfalls nicht persönlich! Wir hatten da gestern ne Diskussion zusammen an der du mir so ziemlich an den Karren gefahren bist, das ist alles...


melden

Durchgeknallt...

07.11.2007 um 20:56
mondeskind, ich finde das mit dem "Haken in den Arsch" um dich mal zu zitieren immernoch krank und wenn du sagst, dass du sowas auch über Menschen, die dir gegenüber stehen denkst, dann solltest du dir einfach Gedanken über ne Antiaggressionstherapie machen. Beides einzeln mag ok sein aber menschenverachtende Gedanken in Zusammenhang mit gewalttätigen Vorstellungen ... nunja

Und was die Delfindiskussion mit "klar, dass du das lustig findest" zu tun hat weiß ich auch nicht so recht.


melden