Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durchgeknallt...

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Gewalt, Klatsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mondeskind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durchgeknallt...

07.11.2007 um 22:10
@silith
also könnte man grob umschrieben sagen: wir oder ich entfliehen mit unseren Gedanken der Gesellschaft weil dies die einzige möglichkeit ist in der wir nicht unter Kontrolle und Zwänge stehen oder?


melden

Durchgeknallt...

07.11.2007 um 22:36
ja genau.. in unseren gedanken können wir schließlich tun und lassen was wir wollen.. niemand außer uns kennt sie und das ermöglicht uns die freiheit, die wir in der materiellen welt nicht haben..

ich denke diese gedanken entstehen einfach aus einem natürlichen psychischen mechanismus heraus.. kontrastdenken.. zweifel an logik und existenz.. etc..


melden

Durchgeknallt...

08.11.2007 um 00:10
Ja ich kenne sowas. Denke auch immer:" Was wäre wenn...."
Und das krasseste ist ich versuch die Reaktion oder die Aktion visuel zu sehen. lol. und da kommen die verscheidensten variationen dabei raus. Einmal hab ich es dann mal bei meinem kumpel wirklich gemacht. Hab mich gefragt: " Was würde er machen wenn ich ihn auf die schulter schlage. hab ich mir dann auch visuel vorgestellt nud noch mehrere visuele wege ausgedacht, und das komischte ist, ein visueler Gedanke ist dann auch sogar passiert, genau gleich wie ichs mir erdacht habe. lol.

Warum habe ich sowas, gute Frage^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durchgeknallt...

08.11.2007 um 08:17
Die Gedanken sind frei...
bei manchen allerdings auch Brei.

Natürlich kann man im Gespräch sein Gegenüber gedanklich vierteilen, sexuell missbrauchen oder teeren und federn. Denken kann man alles, wenn's einem den Spass bereitet. Problematisch wird die Umsetzung. Wenn da keine Bremse vorhanden ist - dann mal Gute Nacht!


melden

Durchgeknallt...

08.11.2007 um 08:22
ich denke oft was wäre jetzt wenn ich, daß tun würde was mir gerade im kopf rumspukt.
das kann von jemanden eine watsche geben, bis wörter an den kopf knallen die man, wie man so schön sagt besser für sich behält.
ist es anstand es nicht zu tun, oder beherrschung, ich weiß es nicht.
denn im gedanken tue ich ja doch, im real life hält man sich zurück, hier im i-net, sagt man was laut, derjenige hört es ja nicht. ;)
mich deswegen als drchgeknallt zu bezeichnen, nein, definitiv nicht. denn ich bin der meinung, daß dies der großteil der menschheit im gedanken macht, es gibt kein warum, es ist für mich eine ganz normale reaktion.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durchgeknallt...

08.11.2007 um 08:40
Durchgeknallt ist man erst, wenn man diese Gedanken zum falschen Zeitpunkt, mit der falschen Person, am falschen Ort, in die Tat umsetzt.


melden

Durchgeknallt...

08.11.2007 um 08:42
@mondeskind
Ich habe gerade Deine Eingangspost gelesen und da stellen sich mir einige Fragen!!
1 Muss ich mich fürchten wenn Du mir gegenüberstehst ?
2 was muss ich erwarten, wenn Du mir gegenüberstehst?
3 Hat sie einen Revolver oder ein Messer unter ihrer Jacke ?
4 Wie lange habe ich noch zu leben, wenn ich mit Dir mal einen Kaffee trinken gehen würde?
Ich bin ja auch Durchgeknallt, aber ich bin ein harmloser Spinner , wie mir offiziell bestätigt wurde!!


melden
mondeskind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durchgeknallt...

08.11.2007 um 15:07
@lonestar

1. Nein du musst dich nicht vor mir fürchten!
2. Erwarten kannst du was immer du möchtest ob ich sie erfüllen kann ist die andere Frage ;)
3. Bis jetzt noch nicht...
4. Kommt darauf an, ob du meinen Kaffee mitbezahlst :)


melden

Durchgeknallt...

08.11.2007 um 15:19
@lonestar

sei froh das du mir nicht gegenüberstehst, ich habe teils noch viel sadistischere gedankengänge...


melden

Durchgeknallt...

08.11.2007 um 16:35
Hi habe auch ab und zu gewisse Gedankengänge.Ist dann zwar meist auf Sexueller ebene naja aber ab und an auch mal sadistisch.
Wie heute :). Wir haben gerade Pneumatik dran in der Umschulung. Der Lehrer hat gerade an einem Projekt rumgepastelt naja und ich stand so schön neben den "Ein" Schalter.Und da kam mir der Gedanke was wäre wenn ich jetzt den Knopf drück.

Ich glaube diese "was wäre wenn" Gedanken kommen immer mal in einem durch.
Auch wenn mans dann nicht macht ,wäre ja auch schlimm.

Da gibts auch so ne Ex von meinem Freund.Mit der gab es zu anfang unserer Beziehung ziemlichen stress.Auch wenn sie eigendlich ein nettes Mädel ist. Sie hats damals echt nicht gerafft das es aus zwichen den beiden ist.
nach einigen Jahren haben wir uns dann sogar freundschaftlich recht gut verstanden.
Und den einen Abend war sie bei uns zu Besuch mit ihren neuen Lover.Sie hat sich auch anständig benommen aber aufeinmal kamen da Gedanken in mir hoch.Ich hätte der Frau sonst was tun können.Frag mich mal warum.Mir ham schon richtig die finger gejukt sie zu würgen oder zu schlagen.Die arme saß genau neben mir, wir haben uns gerade über blanglose Dinge unterhalten. Naja ich musste dann erstmal raus um mich abzuregen muß dazu sagen das wir ordentlich getrunken haben an den Abend.

Na und dann der Kumpel von meinem Freund.Er ist vier Jahre jünger als ich, der war damals so um die 17.
Ein netter Kerl.Der lag entspannt bei uns aufn Sofa.Dabei hats sein T-Shirt ein stück hochgezogen so das man seinen bauch sehen konnte. Aufeinmal kamen mir die Gedanken, was wäre wenn wir jetzt Sex hätten.Habe mir das so richtig gut vorgestellt.Hatte scho ein schlechtes Gewissen bekommen.Und ein paar Minuten später dachte ich mir nur so wie kann man auf son mist kommen.


melden

Durchgeknallt...

08.11.2007 um 17:39
Und ich dachte immer das ist normal


melden

Durchgeknallt...

09.11.2007 um 12:33
@ emamapo
LOL!

@sweetnomi

vielleicht hast du eine unterbewusste abneigung gegen nette Menschen...
Ich schlachte in gedanken auch jedes liebespaar was ich sehe ab...naja kommt jetzt verdammt egoistisch rüber was? naja was solls binsch halt n ego^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durchgeknallt...

09.11.2007 um 13:21
In Gedanken könnt ihr soviel schlachten, quälen, vergewaltigen, wie ihr lustig seid. Keine Angst, das ist völlig normal. Nur, wenn aus der Idee die Tat wird, dann ist Schluss mit lustig!


melden

Durchgeknallt...

09.11.2007 um 13:23
Die Gedanken sind frei - das Handeln normiert.
Was wäre wenn es umgekehrt wäre ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durchgeknallt...

09.11.2007 um 13:26
Ziemlich beschissen!


melden

Durchgeknallt...

09.11.2007 um 13:43
@Doors

lol

jaja die guten alten gedanken in die tat umsetzen was dies bringt sieht man dann wenn ein kleines dörfchen in den nachrichten ist.


melden

Durchgeknallt...

09.11.2007 um 13:53
Sind wir nicht alle virtuelle Amokläufer?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durchgeknallt...

09.11.2007 um 15:26
Amoklaufen ist mir zu anstrengend. Ich bevorzuge Amokliegen.


melden

Durchgeknallt...

09.11.2007 um 17:28
ihr seit doch alle bluna :) der einzig richtig normale hier im forum bin wohl ich ^^


melden
mondeskind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durchgeknallt...

09.11.2007 um 17:34
Na dafür sieht mir aber dein Ava alles andere als "normal" aus ;)


melden