Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranoia; eine Gabe oder krank?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoia, Paranoid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranoia; eine Gabe oder krank?

06.12.2007 um 07:09
Ich werde dann immer das Gegenteil behaupten.....und danach verweiger ich die Aussage..........dann geh ich baden.

Anzeige
melden

Paranoia; eine Gabe oder krank?

06.12.2007 um 07:11
in deiner blechwanne auf deiner holzveranda, mit deiner zigarre im mund ... wie colt seavers ;)


melden

Paranoia; eine Gabe oder krank?

06.12.2007 um 07:13
Ich bin Rauchophobiker.....und der einzige Colt, den man mit mir sehen wird, heißt mit Nachnamen nich Siewers sondern 1911 A1 :D:D:D


melden

Paranoia; eine Gabe oder krank?

06.12.2007 um 07:14
irgendwie wird das hier grade zu geistigem durchfall...


melden

Paranoia; eine Gabe oder krank?

06.12.2007 um 07:15
ohje, wenn du Angst vor Rauchern hast, wird das mit unserer Hochzeit so bald nix ... aber ich mag dafuer keine geladenen Waffen im Haus ...


melden

Paranoia; eine Gabe oder krank?

06.12.2007 um 07:16
und ich bin arachnophob ... um wieder on topic zu kommen ... alles was mehr beine hat als ich macht mir angst!


melden

Paranoia; eine Gabe oder krank?

06.12.2007 um 07:18
eine phobie hat aber nix mit paranoid zu tun


melden

Paranoia; eine Gabe oder krank?

06.12.2007 um 07:19
Ich bin zum Glück Überhauptnichtsphob.

Ich kletter auf schaukelnde Drehleitern, krabbel durch enge Röhren und knall Spinnentiere auf meinem Territorium aus nächster Nähe eiskalt ab. Nich, dass ich xenophob wäre....aber Bayern sind mir suspekt....


melden

Paranoia; eine Gabe oder krank?

06.12.2007 um 07:22
@abs....asbjim.....asabjimmidimmijuuuh ach was weeß ich, ich nenn dich jetz abs

Doch Paranoia kann mit Phobien zu tun haben....wer Angst vorm Fliegen hat und vor Schiffen, der wird beim Anblick von Bullaugen bestimmt eine leichte bis mittlere Paranoia entwickeln, wenn er neben einem sitzt :D


melden

Paranoia; eine Gabe oder krank?

06.12.2007 um 07:23
nene paranoid bedeutet ja das dich schiffe verfolgen

komm sagen wir es zusammen...a b s i m i l j a r d


melden

Paranoia; eine Gabe oder krank?

06.12.2007 um 07:25
Phobie:
die Angst ist der Situation erkennbar nicht angemessen
die entsprechenden Angstreaktionen halten deutlich länger an, als nötig wäre
die besonders geartete Angst ist durch die Betroffenen weder erklärbar, beeinflussbar noch zu bewältigen
die Ängste führen zu deutlichen Beeinträchtigungen des Lebens der Betroffenen


melden

Paranoia; eine Gabe oder krank?

06.12.2007 um 07:27
@ abs...

was, wenn er angst vor schwierigen woertern hat? :D


melden

Paranoia; eine Gabe oder krank?

06.12.2007 um 07:27
komm wir sagens zusammen w a y n e

Herr Paranoia muss niemand sein, der einem körperlich hinterherrennt.

Man ist genauso paranoid, wenn man denkt, dass einem jeder Böses will und jeder es auf einen abgeshen hat.


melden

Paranoia; eine Gabe oder krank?

06.12.2007 um 07:28
klar tun sie das..will nicht wissen wie es bei dir weberknechten geht...aber ebi einer phobie ist ein auslöser vorhanden...also du siehst zum beispiel die spinne und hast danach noch länger angst....wenn du paranoid wärest würdest du immer und überall denken das dich spinnen verfolgen und belauern...


melden

Paranoia; eine Gabe oder krank?

06.12.2007 um 07:29
richtig...wobei es egal ist wer oder was man denkt was einem böses will


melden

Paranoia; eine Gabe oder krank?

06.12.2007 um 07:35
Interessant finde ich:

Dextrophobie = Angst Dingen, die sich an der rechten Körperhälfte befinden

Friggaphobie = Angst vor Freitagen

Papaphobie = Angst vor dem Papst

Verbophobie = Angst vor Wörtern

Alliumphobie = Angst vor Knoblauch

Aulophobie = Angst vor Flöten


melden

Paranoia; eine Gabe oder krank?

06.12.2007 um 07:40
DAS muss richtig schlimm sein:

Eisoptrophobie = Angst davor sich im Spiegel zu betrachten


melden

Paranoia; eine Gabe oder krank?

06.12.2007 um 07:41
Also entweder gibts tierisch dumme Krankheiten oder, was ich glaube.....tierisch geltungsgeile Mediziner, die für jeden Scheiß von irgendwelchen kreativen Hypochondern gleich eigene Plätze in der kranken Hall of Fame reservieren...ich kenne eine, die hat panische Angst vor...KNÖPFEN! Wie kann man Angst vor Knöpfen haben? Vor KNÖPFEN....das is KRANK das is sehr sehr eigenartig.


melden

Paranoia; eine Gabe oder krank?

06.12.2007 um 07:42
@Cathrynchen

Gegen die Spiegelkrankheit gibts Mittel....Steine, Fäuste, Baseballschläger :D


melden

Paranoia; eine Gabe oder krank?

06.12.2007 um 07:42
Da kenn ich aber auch eine!!! Die hat Angst vor Knoepfen und allem anderen, das rund ist und Loecher hat! sogar vor Steckdosen! Und Schweinenasen! Das muss mies sein!


Anzeige

melden