Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

24.09.2008 um 10:05
"Na, okay, sie sieht auch deutlich besser aus als ich."

Also die "Schöne" und (du) das Biest? :D

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

24.09.2008 um 10:26
JAHA!!
/dateien/mg41443,1222244796,die-schoene-und-das-biest-3


(Buehnenfotos.de)


melden

Darf man flirten?

24.09.2008 um 10:33
So hässlich bist Du gar nicht @ Doors. Aber wer ist die Frau mit dem Bart?


melden

Darf man flirten?

24.09.2008 um 18:55
Ich denke flirten ist auch so eine gradwanderung wenn man in einer festen Beziehung ist. Da sollte man schon die Grenze wissen sonst ist ärger vorprogrammiert. Ich habe es auch nicht so gerne wenn mein Freund Mädchen anquatscht mit ihnen lacht und scherzt und ich hocke daneben grins... Also ab und zu flirten ist gesund aber man sollte es nicht übertreiben.


melden

Darf man flirten?

25.09.2008 um 22:46
Niurick,

wo waren wir stehen geblieben? ;)

Stimmt, ich bin keine typische Frau. Vielleicht ticke ich ähnlich wie ein Mann- keine Ahnung.

Es ist doch nicht erschreckend, daß du ähnlich tickst...eher- eine Verkettung von Zufällen. ;)


Hailänder,

der Morgenstern stört in keinster Weise. Ich tanze nämlich nicht. :D


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

25.09.2008 um 22:53
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Stimmt, ich bin keine typische Frau. Vielleicht ticke ich ähnlich wie ein Mann- keine Ahnung.
zwinker merlina, du mann, nee du biest. ;)


melden

Darf man flirten?

27.09.2008 um 04:33
Ein hab ich gelernt .
Mit rottweiler flirtet es sich schlecht.
Auch parkuhren eignen sich nicht
Besser sind, handwerker, bankfachwirte.
Generell männer mit den traummaßen 82,22,42

( 82 jahre, 22 mio konto , 42 grad fieber )


melden

Darf man flirten?

27.09.2008 um 04:34
scho wieder ein s nicht getroffen.


melden

Darf man flirten?

27.09.2008 um 04:43
esaporg,

Mit rottweiler flirtet es sich schlecht.

In Fachkreisen nennt man sie wegen ihrer fehlenden Flirt-Eigenschaften und aufgrund ihrer Launenhaftigkeit auch gern mal:

MaRottenweiler.




melden

Darf man flirten?

27.09.2008 um 20:25
Ich flirte für mein Leben gerne, es ist eine sehr schöne art neue Menschen kennen zu lernen.
Eine Beziehung erwarte ich mir nicht davon, leben und leben lassen.

Flirten ist wie das Salz des Lebens, und gut für die Gesundheit. Es schafft Glücksgefühle und Zufriedenheit.
Ich flirte sogar gerne mit meinem eigenen Freund in der Beziehung das hält die Liebe frisch.


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

27.09.2008 um 21:32
Menschenkind
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Ich flirte sogar gerne mit meinem eigenen Freund in der Beziehung das hält die Liebe frisch.
Das hält die Beziehug in Spannung - gefällt mir wirklich gut, diese Aussage :)

Ein bedeutungsvoller Blick beim Essen in einem Restaurant usw. ein vielsagendes Lächeln oder ein Wort, dass für beide eine bestimmte Bedeutung hat -- und schon knistert es und man spürt "Schmetterlingsflügel im Bauch" ;)

Sensible Menschen sind empfänglich für Flirten mit viel Gefühl und Herz ......


melden

Darf man flirten?

27.09.2008 um 22:00
so ist es, elfenpfad. schön das du mich verstehst.

und es wundert mich auch nicht.


melden

Darf man flirten?

27.09.2008 um 23:33
Naja ich bin verliebt in meinem Schatz und habe dann kein Interesse an anderen Männern, d.h. ich flirte dann nicht. Meine Art wird sowieso viel als "flirtlustig" erlebt, aber ich bin nunmal offen, spasse mit vielen und rede mit vielen (egal ob Frau oder Mann) wenn ich bewusst flirte gehe ich da anderst vor (hatte schon manchen Streit mit Freundinnen, weil die dachten ich flirte mit Männern an denen sie Interesse hatten). Dabei holten sie den Typen an Tisch, dann ruhe, dann bringe ich irgendwas und bringe vllt. beide zum lachen, und der redet dann mit mir, aber ich bringen nunmal gerne Leute zum lachen, ich mag diese "Lach-Energie" (:

Ich würde es auch net mögen, wenn mein Schatzilein fremdflirtet, aber der ist auch so ein offener und naja wie gesagt im Gespräch abklären welche Grenzen wo stecken, lieber ehrlich sein und vllt. den falschen Partner erkennen als unglücklich und nichts sagen und dafür leiden..

ich flirte auch ausschliesslich mit meinem Schatz, sind nun bald 2 jahre zusammen und die Gefühle sind wie am anfang, nein falsch, noch viel intensiver natürlich, aber Leute die uns kennenlernen denken immer wir seien frisch zusammen *g*


melden

Darf man flirten?

28.09.2008 um 00:06
darkylein -- da biste glasklar.
Magst flirten auf teufelchen komm raus.
Wenn dein schatzilein fremdflirtet ist der teufel los.
Ansonsten seit ihr euch genug
Leute die euch kennenlernen denken immer...... who cares, be a menschenkind.


melden
Rems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

28.09.2008 um 05:11
Meine Meinung lautet: Kein Flirten (mehr)!!

Wozu noch sich selber beweisen das man es noch drauf hat @ Diskussionsleiter?
Warum wegen einem Flirt vllt alles aufs Spiel setzen?


melden

Darf man flirten?

28.09.2008 um 07:52
Wer in festen Händen ist sollte nicht fremd flirten. Wehe wenn mein Freund das tut, dann fange ich auch mal damit an, mal sehen wie lange er das spaßig findet ;-)

Wer solo ist darf flirten 24 Stunden. :-D yah!!!

@ Merlina ich gebe dir recht,
Wer auf der Such ist nach dem richtigen Partner ist sollte vielleicht beim flirten abklären ob beide dasselbe wollen, damit hinterher keiner enttäuscht ist. :-§


Was du nicht willst was man dir tu, das mute auch keinem anderen zu.


melden

Darf man flirten?

28.09.2008 um 10:31
warum flirtest du wenn du schon eine freundin hast? aber wenn das deine freundin machen würde dann wärst du glaube ich mal nicht so angetan von. :D ist immer das gleich mit den männern.


melden

Darf man flirten?

28.09.2008 um 10:52
Wenn man als verheirateter Mensch flirtet, soll das sogar gut für die Ehe sein. o.o
Natürlich sollte sich das dann später nicht zu Fremdgehen ausweiten. lol


melden

Darf man flirten?

28.09.2008 um 11:27
Man sollte und muß eigentlich immer flirten.
In übung bleiben, sich relativieren, die leichtigkeit des seins bewahren.
Spass an der freud ist die kunst, nicht das dumpfe gebagger.

Wenn ich weiß , zuhause erwartet mich ein 7-gänge menue , lob ich doch das bratwurstel . Das bratwurstel freuts und das wars. Oder nicht ?


melden

Darf man flirten?

28.09.2008 um 12:08
freut es dich bratwürtele denn auch ? ;)
ich möchte lieber kein würstchen bei einem flirt sein. ;)

es ist eine bestätigung und ich finde am flirten nichts verwerfliches, vor allem weil ich es als oberflächlichen flirt sehe und nicht mit liebe in verbindung bringe, also einfach spass an der freude, die ich meinen partner auch gestatte.


Anzeige

melden