Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

15.04.2008 um 11:34
hey Elaine..du hast ein schönes Auge als Avatar.....so genug geflirtet für heute....und das noch mit ner Frau^^

Du nennst mich Gurke und Nudel - ich glaub, wir sind schon etwas weiter :D

Anzeige
melden

Darf man flirten?

15.04.2008 um 11:34
:D...wie wahr...bitte melde mich nicht....


melden

Darf man flirten?

15.04.2008 um 11:38
Dich melde ich doch nicht - keine andere gibt mir so liebevolle Kosenamen wie du, Nissi *g*


melden

Darf man flirten?

15.04.2008 um 11:39
Ab wann fängt eigentlich unter Frauen ein Flirt an *gg*


melden

Darf man flirten?

15.04.2008 um 11:40
*lol*

Keine Ahnung, ich bin keine Lesbe^^


melden

Darf man flirten?

15.04.2008 um 11:40
Hinter Gittern geht sowas ruckzuck:)


melden

Darf man flirten?

15.04.2008 um 11:42
@elaine

So beleidigte Leberwurst würde ich dann ,murmeln :)

Und würde den ganzen Tag dann Schileimen wie es nur geht ...darum ja auch mein Statement ...Flirten ja ,erwischen lassen ...nein ..

So und nu sag ich nix mehr ,bevor ich mich hier um Kopf und Kragen Babel :)

Donnostra


melden

Darf man flirten?

15.04.2008 um 11:45
@elaine
A geh ein bisserl bi schadet nie ;-)

Nein aber jetzt im Ernst. Frauen werfen sich oft Komplimente
und eindeutige Gesten zu.
Wenn das ein Mann machen würde. Mein lieber Schwan, da wäre
die Flirtgrenze schon längst überschritten...


melden

Darf man flirten?

15.04.2008 um 11:45
na ja columbus...ich denke das Frauen es wohl auch nicht anders machen....


melden

Darf man flirten?

15.04.2008 um 11:45
@donnostra

Dooooch, jetzt nehm mir nicht die Freude daran^^

Mit "beleidigte Leberwurst" würde du es dann NOCH schlimmer machen *g*

Und die Schleimereien würden mich genauso unbeeindruckt lassen, wie der erste Spruch mit dem süß und niedlich :D

Dann hättest du's für den Rest des Tages absolut vermasselt und verschissen sowieso.

<<< Verdammter Sturkopf dann


melden

Darf man flirten?

15.04.2008 um 11:47
@columbus

Das dachte ich auch eben, als ich mir einen Kaffee machte.

Macht man sowas mit nem Mann, kommt da viel mehr rüber und es wird eindeutiger. Bei einer Frau ist von beiden Seiten klar, dass das nur n Spaß ist...

Natürlich möchte ich hier niemandem etwas unterstellen, aber so ist mein Empfinden.


melden

Darf man flirten?

15.04.2008 um 11:51
@ elaine

ich glaube nicht, dass es unter Frauen immer nur als Spaß
verstanden wird.
Es besteht die Möglichkeit, dass Frauen immer genau wissen
was eine andere Frau hören möchte und es deshalb auch viel
zwangloser klappt.


melden

Darf man flirten?

15.04.2008 um 11:59
@columbus

Also ich muss ehrlich sagen oder zugeben, das ich solche Späße nur mit Frauen mache, die das mitmachen. Nicht weil da irgendwas ernstes hintersteckt oder ich irgendwelche Absichten habe, sondern weil man danach noch weiter ein normales Gespräch führen kann ohne denken zu müssen "Hoffentlich ist das jetzt nicht falsch hängengeblieben..."

Männer werden irgendwann aufdringlich (habe ich jedenfalls festgestellt) und da ist der Punkt "nervig" sehr sehr schnell erreicht. Dann kommt immer öfter der Versuch solch ein Gespräch fortzuführen - und sowas vermeide ich dann von vornherein.

Jedenfalls im Internet, im RL bin ich schüchtern^^ Und da mach ich sowas erstrecht nicht, weder mit dem noch der...


melden

Darf man flirten?

15.04.2008 um 12:13
Also ich flirte beruflich gelegentlich oder sogar recht oft.
Arbeite bei einem Versicherungsmakler und wenn man
bei Versicherungen anruft um etwas für den Kunden rauszuschlagen, erreicht man als Mann bei Frauen viel
mehr wenn man flirtet ;-)

Aber mir kommt nie der Gedanke hier weiter zu gehen
oder mit denen privat was zu unternehmen.


melden

Darf man flirten?

15.04.2008 um 12:18
Aber mir kommt nie der Gedanke hier weiter zu gehen
oder mit denen privat was zu unternehmen.


Das hat doch auch gar keiner gesagt


melden

Darf man flirten?

15.04.2008 um 12:22
Man muss eben wissen ab wann es genug ist und die
Unterhaltung wieder auf normales Niveau gehen sollte.


melden

Darf man flirten?

15.04.2008 um 12:43
Natürlich muss bzw. sollte man das wissen - nur weiss nicht jeder, wo die Grenze ist.


melden

Darf man flirten?

15.04.2008 um 13:04
wo sagt man bein flirten - stop, bis hierher und keinen schritt weiter - ?


melden

Darf man flirten?

15.04.2008 um 13:49
ich bin verheiratet und flirte mit anderen männern, wie heißt es so schön Appetit darf man sich holen gegessen wird zu hause. ich halte mich auch daran. mehr als flirten geht einfach nicht wenn man in einer beziehung steckt, wenn daraus mehr wird frage ich mich doch was in der beziehung nicht stimmt, ich flirte gerne und oft. mein mann weiß das auch er flirtet ja auch und ist der gleichen meinung wie ich. appetit holen und essen zu hause, wir wissen ja was wir zu hause haben. :-)


melden

Darf man flirten?

15.04.2008 um 15:00
@.. Babyface

***Vorsicht***
mit deinem Satz "Appetit darf man sich holen gegessen wird zu hause."
Fällt man hier ganz schön auf den Hintern ...habe ich schon auf Seite 98 mal so erwähnt und wurde beinahe Geteert und Gefiedert:) :):).

@... Elaine

Was denn looos ??:)

Verbietet dir deine Höflichkeit eventuell auch Spaß zuhaben .
Andere Menschen kann ich doch Nett ,Sympathisch und auch Anziehend finden auch wenn ich jemanden an meiner Seite habe die ich niemals nicht betrügen würde .
Natürlich benötige ich keine andere Frau um mich als Unwiderstehlich anzusehen "grins hämisch weil ich weis wie Frau jetzt bei dem Unwiderstehlich auf die Barrikade geht:) )
Jedoch möchte ich auch nicht bei einem netten Lächeln als Kaltherzig erscheinen und lächle auch zurück,denn Flirten bedeutet für mich überdurchschnittlich Netter zu jemanden zu sein als ich es eh schon ohnehin bin .

So jetzt klopfe ich mir hier den Staub von der Schulter und werfe mich in die Löwengrube.

l.G...donnostra :)


Anzeige

melden