Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

29.09.2008 um 17:14
hm, ich finde es seltsam per SMS zu flirten. *g*

Anzeige
1x zitiertmelden

Darf man flirten?

29.09.2008 um 17:16
Doors
Elfi
Eis am Stiel?

Gibts hier:
Du bist und bleibst ein "Schweinerl" *lach* - aber ein liebes :)

Aber der Typ ist lustig mit der Mütze - hauptsache der Kopp ist warm :D


melden

Darf man flirten?

29.09.2008 um 17:17
sarasvati23,
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:hm, ich finde es seltsam per SMS zu flirten.
bisweilen soll das aber vorkommen. ;)

Ich denke, es ist kein Vergleich zum "richtigen" Flirt. Man sieht sich ja nicht. Das Gegenüber könnte theoretisch auch Socken dabei stricken.

Trotzem will ich nicht ausschliessen, das ein SMS-Flirt durchaus seinen Reiz haben kann. Natürlich nur- solange man die Realität nicht aus den Augen verliert.


melden

Darf man flirten?

29.09.2008 um 17:22
Merlina,

da ich kein Holzklotz bin, merke ich doch sehr schnell, was in meinen Mitmenschen "los ist".
Wenn ich "mehr"/ "weniger" will als sie, dann herrscht Gesprächsbedarf.
Sich einer - vermeindlich - unangenehmen Situation zu stellen, mag zwar anfänglich schwer sein, ist auf Dauer aber die beste Lösung - für beide.
Ich fühle mich wie "neu geboren", wenn ich mir den Frust von der Seele rede.

P.S: ich bekam "früher" mal einen knackigen Anschiss von meinen Eltern, weil ich mich nie um meine Zahnarzttermine gekümmert hab. (Die Zähne sind trotzdem gerade geworden)
Seitdem habe ich kein Problem mehr damit, mich selbst um "etwas" zu kümmern. :)


melden

Darf man flirten?

29.09.2008 um 17:30
sarasvati23,

hm, ich finde es seltsam per SMS zu flirten.

Ich kann das ändern.
Gib' mal Deine Nummer...

(die Kosten übernimmst Du. ;))


Mit "SMS-Flirtern" kann ich nix anfangen.
Auf mich wirkt es "extrem unbeholfen", wenn beim "Flirt" auf ein winziges Display gestarrt wird.

Es ist ja auch schon eine Frage der Körperhaltung. Wer hat schon gern ein "hängenden Kopf"? :|


melden

Darf man flirten?

29.09.2008 um 17:36
Nichts schlimmeres, als eine "verkümmerte" Körperhaltung.

Alternativ kann man das Flirten per Mail -vor einem mindestens 19Zoll Bildschirm- dem viel zu kleinen Display des Handys vorziehen. ;)

In diesem Sinne..

Wünsche noch eine angenehme Diskussion. Wir sehn uns ;)


melden

Darf man flirten?

29.09.2008 um 17:38
Ich finde man muss nicht flirten, aber man darf. Solange man seine Partnerin oder seinen Partner net verletzt und man sozusagen "zuhause" isst, wieso net?
Flirten macht doch Spaß, aber wenn mans brauch um Bestätigung zu bekommen vonwegen "Ich kanns noch und bin für andere attraktiv"... Naja ich weiß net. So selbstbewusst sollte man sein und wenn man in ner glücklichen Beziehung ist, hat man sowas eigntl net nötig. Aber jedem das Seine....


melden

Darf man flirten?

29.09.2008 um 17:39
Merlina,

"bisweilen soll das aber vorkommen."

Ja, ich weiß. Aber trotzdem, es ist unpersönlich, kostet unnötig Geld, insbesondere über derartige SMS Flirt Anbieter und es ist total indirekt.

Ich bevorzuge da wohl Full Frontal. Obwohl ...Telefon, wenn ich die Person kenne, ist auch okay.


niurick,

"Ich kann das ändern.
Gib' mal Deine Nummer...

(die Kosten übernimmst Du"

Musst aber nen Moment warten.


psss, kennt wer die Handynummer von der Merkel?


melden

Darf man flirten?

29.09.2008 um 17:45
sarasvati23,

wie lange würde es denn dauern, bis ich beim Klang einer Ostdeutschen, die sich "in Mitten der 50er" befindet, der Meinung wäre, "falsch verbunden" zu sein? :D

Deine Stimme hat garantiert mehr Sex-Appeal.

Ich bevorzuge da wohl Full Frontal.

DAS passt zu Dir.


melden

Darf man flirten?

29.09.2008 um 18:17
niurick,

Hat dir denn niemand beigebracht das Kleingedruckte nicht zu lesen? hehe

"Deine Stimme hat garantiert mehr Sex-Appeal."

Bin mal so arrogant und bejahe das.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

30.09.2008 um 14:30
Ich habe meine Telefonnummer vergessen. Kann ich Deine haben?

Ich finde Online-Flirts wie hier schon schwierig. Wie dann erst über beschränkte SMS. Eigentlich bevorzuge ich schon den Flirt Auge in Auge mit der Schönen meiner Wahl.


melden

Darf man flirten?

30.09.2008 um 22:40
Flirten?

Solange Du Deine Grenzen kennst und beachtest....


melden

Darf man flirten?

30.09.2008 um 22:43
Doors,

Ich finde Online-Flirts wie hier schon schwierig.

Wo liegt das Problem?
Hast Du die "PN-Nummer" etwa auch vergessen?

Gib' mir die Nicks - vielleicht "übernehme" ich sie ja.


:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

01.10.2008 um 08:18
@niurick:

Ich fürchte, die Damen sind zu verwöhnt. Und "Nummern" bevorzuge ich im persönlichen Kontakt - nicht per PN.


melden

Darf man flirten?

01.10.2008 um 12:11
wenn du nich willst, was man dir tut, dass füg auch keinem andern zu !

alles andere darüber hinaus ist in ordnung.. aber man sollte mit offenen karten spielen.


melden

Darf man flirten?

01.10.2008 um 22:51
Esparog,

wo steht denn bitte, dass ich flirte und wehe mein Schatz tut es? Ich flirte ja nicht, wie schon erwähnt, interessieren mich andere Männer nicht wenn ich in einer Beziehung lebe und verliebt bin, wieso auch?

Ich sagte, dass meine Art viel als Flirten missverstanden wird von Freundinnen, ich denke, dies ist aber eher der Neid, dass ich einfach ein offener Mensch bin und mit den meisten Leuten gut klarkomme und Gespräche aufrecht erhalten kann.

Mein Schatz darf ja mit Frauen reden, ausgehen etc. Nur flirten soll er nicht, ich tue dies genauso nicht.


melden

Darf man flirten?

01.10.2008 um 22:55
darkylein,

wenn ich in einer Beziehung lebe und verliebt bin, wieso auch?

Laut Deinem Profil bist Du '88er Baujahr.
Was glaubst Du junge Hüpferin denn, von der "Tristesse" einer Beziehung zu wissen?

Was sich bei Dir JETZT anfühlt wie "Wolke 7", wirst Du irgendwann vielleicht satt haben.


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

02.10.2008 um 05:17
Dann also lieber gleich auf den hoffnungslosen Pfaden
einer verloren Generation schreiten?


melden

Darf man flirten?

02.10.2008 um 07:17
Zitat von niurickniurick schrieb:Was glaubst Du junge Hüpferin denn, von der "Tristesse" einer Beziehung zu wissen?
Traurigkeit in einer Beziehung kann frustrierend sein, gehört aber meiner Meinung nach zu den Lernaufgaben im Leben.

Flirten kann da kurzweilig eine Ablenkung sein aber bestimmt nie der richtige Weg um die Probleme in der Beziehung zu meistern.

:-) föhlichen guten Morgen.


melden

Darf man flirten?

02.10.2008 um 08:51
mit einem flirt ist es wie mit einer kopfschmerztablette, man kennt nie die nebenwirkungen.


also immer schön aufpassen das es nicht tiefgründiger wird und man keinen verletzt den man liebt.



Anzeige

melden