Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

12.02.2008 um 09:06
nur zur info ich flirte wirklich nicht ich war nicht umsonst solange solo vor meiner freundin!
und das mit dem hinterher schaun.. mein gott das bringt einem eh nicht außer vieleicht en pieckser in die seite von der freundin die nebendran steht.. oder sie is stinkich.. o.O

Anzeige
1x zitiertmelden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 09:17
Zitat von lpdoglpdog schrieb:mein gott das bringt einem eh nicht außer vieleicht en pieckser in die seite von der freundin die nebendran steht.. oder sie is stinkich..
wenn es untereinander abgesprochen ist das beide nicht flirten dürfen, ist es okay.
wobei ich denke, dass dann beide unter emenser Eifersucht leiden, wenn wie du schon schreibst, sie würde dann stinkig werden.

ich denke auch das man nicht im beisammensein des partnes flirtet, sondern das dies irgenwo passieren kann, beim einkauf, in einem cafe, auf offener straße beim bummeln.

es kommt mir hier so vor, dass viele flirten als unmoralisch ansehen und das mann/frau, dann natürlich wenn sie flirten auch den nächsten schritt gehen und mit der person in's bettchen hüpft.
schade, dass so wenige richtig ahnung haben was ein flirt ist .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

12.02.2008 um 09:18
Eifersucht kann durchaus eine Beziehung ersticken.


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 09:20
mal an dieser stelle ne fragen..
ist einer frau/einem mann hinterher schaun flirten?

@Kayleigh
sie ist nicht stinkig aber es passt ihr nicht en anschiss hab ich noch nie bekommen aber ich bin ja auch ein braver kerl ;)


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 09:24
doors, da hast du vollkommen recht.
wie in allen dingen. sollte man sich ein gesundes mittelmaß suchen, dann ist ein flirt okay und etwas eifersucht auch, allerdings, sollte beides niemals ausufern, denn dann ist die beziehung schneller kaputt als man vorher dachte.

das hier viele junge so gegen einen flirt sind, verstehe ich sogar, sie hoffen das es die liebe ihres lebens ist und das sie einen flirt schon deshalb nicht zulassen, weil sie meinen, dass sie damit schon fremd gehen.

sind diese postler erstmal etliche jährchen älter, werden sie unsere denkweise mit sicherheit überdacht haben und selber ab und an mal flirten.;)


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 09:26
Zitat von lpdoglpdog schrieb:ist einer frau/einem mann hinterher schaun flirten?
für mich ja !
und warum sollte ich als frau nicht auch schauen dürfen, auch männer haben ganz oft eine tolle ausstrahlung.


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 09:26
@Kayleigh
wie alt sind wir denn?


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 09:29
lpunderdogw, süß, ein ganz braver kerl...
du setzt zwinker smilie's, lass das deine freundin nicht sehen, denn auch das ist flirten, wow online-flirt. ;)


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 09:30
Zitat von lpdoglpdog schrieb:@Kayleigh
wie alt sind wir denn?
ich schätze, so um die 16- 18 jahre und lag ich in etwa richtig?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

12.02.2008 um 09:31
Ich denke, dass "die Angst vor dem Flirt" sehr viel mit Unsicherheit zu tun hat, mit mangelndem Selbstbewusstsein, mangelndem Selbstvertrauen. Ständige Angst vor der Konkurrenz, vor dem Verlust, weil man sich seines/seiner Liebsten nicht ganz sicher fühlt. Vielleicht auch, weil die eigene Gefühlswelt noch ziemlich unstrukturiert ist.
In gefestigten, "alten" Beziehungen stellt das nach meinen Erfahrungen keinen Risikofaktor da.


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 09:32
ähm.. ich bin 20.. xD


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 09:33
ich denke auch wenn man schon jahre zusammen ist wirkt sich das anderst aus.. in der gegenwart der langjährigen freundin würde ich es an deren stelle aber trotzdem nicht tun o.O


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 09:34
naja, dann klag ich ja nicht vollkommen daneben. :)zumindestens bist du verdammt jung und du wirst meinungen haben und diese werden sich in laufe der jahre zum größten teil ändern, glaube mir.


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 09:35
door's ich bin da ganz deiner meinung.


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 09:37
das glaub ich dir ich merk es teilweise schon jetzt.
ich bin zwar jung aber nicht ganz uneinsichtig.
hinterherschaun war für mich noch nie ein flirt weil ich finde das zum flirten immer zwei gehören und da beim hinterher schaun immer nur einer aktiv ist sehe ich das nicht als flirt an.. naja es ist ansichtssache denke ich.


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 09:52
Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Eifersucht kann durchaus eine Beziehung ersticken.
Recht haste aber Zusatz von mir

Auch die Liebe kann einen erdrücken .


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 10:28
besser kann man es nicht sagen!
"Ein Lächeln, ein Blick und das Herz jubelt. Das kokette Spiel mit der Liebe hat begonnen.
Zunächst ist der Flirt nichts weiter als ein Kontakt mit einem anderen Menschen - meist mit einer Person des anderen Geschlechts.
Der Flirt ist leicht und spielerisch. Er beschwingt uns und sorgt für innerliche Hochstimmung. Er macht den grauen Alltag liebenswert und sorgt dafür, dass sich mit einem Lächeln so manche Wolke verzieht.
Ein Flirt dauert manchman nur Sekunden und lebt doch viele Stunden in unserem Herzen fort.

zitiert aus: "Die Magie des Flirtens" von Stephan Landsiedel



melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 15:49
Eifersucht gehört in der liebe dazu, in einer guten ehe bracht man nicht eifersüchtig sein, denn eine guter Partner wird NICHT mit andren flirten, und wenn man dies weiß, gibt es keine Eifersucht.
ein richtig guter Partner würde niemals mit anderen flirten, denn das gehört nicht in eine ehe.
flirten ist nur dann angesagt wenn man solo ist, sonst entsteht Eifersucht, zu recht, die ist dann beziehungs zerstörend.


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

12.02.2008 um 16:36
Zitat von drhodenknopfdrhodenknopf schrieb:ein richtig guter Partner würde niemals mit anderen flirten, denn das gehört nicht in eine ehe.
flirten ist nur dann angesagt wenn man solo ist, sonst entsteht Eifersucht, zu recht, die ist dann beziehungs zerstörend.
Ein ganz kleines bisschen Eifersucht ist nicht beziehungszerstörend. Nur wenn sie ausartet, wird es schlimm. Und flirten...das gehört einfach dazu, erst recht, wenn man es schriftliche Erlaubnis vorliegen hat...;) Mann gönnt sich ja sonst nichts...
Aber im Ernst, wenn meine Frau und ich nicht mal ein wenig mit anderen flirten dürften, ware das Leben soooo langweilig. Das Flirten heizt uns an und dann...


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 17:24
kannte mal eine frau die war frisch verheiratet und flirtete mit anderen männern, ihr man war im ausland arbeiten, und die bekamm denn schlechtesten ruff ;)


Anzeige

1x zitiertmelden