Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

12.02.2008 um 21:16
@ miyu

Ich flirte ja nicht und kann doch nichts dafür wenn jemand auf mich zukommt.

Anzeige
1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

12.02.2008 um 21:16
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:Natürlich aber im Moment stehst du dichter bei Hexetaja nicht wahr grins
Ach ich bin zu jeder Schandtat...ähhhmm.... zu jedem Flirt bereit...und kann das auch mit mehreren...hoffe ich zumindest...das flirten natürlich.


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 21:18
Na dann flirte doch drauf los ;)


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

12.02.2008 um 21:18
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Ich flirte ja nicht und kann doch nichts dafür wenn jemand auf mich zukommt.
Ist es unangenehm, wenn jemand auf dich zukommt? Ich hoffe nicht.


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 21:20
@ owi

Was verstehst du unter unangenehm? Es gibt verschiedene Arten davon. Ich meinte nur lediglich, das ich bei einem Flirt nicht mitmache.


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 21:20
sorry marina, aber wenn ich als frau schreibe, ich finde mich nicht so schön und ich mag meine ghrüne augen nicht, dann ist sie in erwartung das jemand schreibt, dass es nicht stimmt und das man sicherlich hübsch sei und grüne augen sind auch schön.
also fishing for kompliments und der zug ging an dich, denn du hast bestätigung erhascht, auch eine art von flirten meine liebe. ;)


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

12.02.2008 um 21:20
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:Na dann flirte doch drauf los
Mach ich doch, meisje. ;)


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 21:21
also miyu .....kopfschüttel
das ist doch auslegungssache ......lachhhhhhhhhhhhhhh


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 21:22
@ miyu

Nein. Das ist nicht bei jeder so und bei mir schon gar nicht. Es ist zu verallgemeinernt. Wollte nur damit ausdrücken das ich eben genau das an mir nicht mag. Hab keine Erwartung an jemanden gestellt.


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

12.02.2008 um 21:23
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:@ owi

Was verstehst du unter unangenehm? Es gibt verschiedene Arten davon. Ich meinte nur lediglich, das ich bei einem Flirt nicht mitmache.
Wenn ich schreibe, grüne Augen sind sexy, muss es dir doch angenehm oder unangenehm sein. Ich hoffe, das gefällt dir, wenn ich sowas schreibe.


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 21:23
ahja hexe, so wie man es eben für sich gerade gebraucht, ich verstehe. ;)


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 21:23
Ja habe ich gemerkt, wo ist denn Hexetaja abgeblieben ?? :D


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 21:24
mom...


ich bin auch klein und ich finde mich nicht hübsch, meine braunen augen gefallen mir auch nicht und ich muss ab und zu meinen damenbart abrasieren...


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 21:25
lachhhhhhhh
2 ....hier hüpffffffffffffffff was geht ab ????


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 21:25
Jep, auch CS ist ja nichts verwerfliches für verheiratete Frauen^^gell ? Also was spricht gegen`s Flirten als Mensch in einer Partnerschaft ?

*ironie aus*


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 21:25
@ owi

Ganz ehrlich? Ich hab da kein empfinden zu. Danke kann ich sagen aber ich weiss für mich das ich es nicht mag. Ich gehe von meinem eigenen Gefühl aus was ich verabscheue.


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

12.02.2008 um 21:25
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:meinen damenbart abrasieren
ich liebe Damenbärte....das war jetzt wohl zuviel...


2x zitiertmelden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 21:26
@ miyu

Das Problem haben viele Frauen.


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 21:27
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Nein. Das ist nicht bei jeder so und bei mir schon gar nicht. Es ist zu verallgemeinernt. Wollte nur damit ausdrücken das ich eben genau das an mir nicht mag. Hab keine Erwartung an jemanden gestellt.
männer die gerne flirten, werden gerade darauf dann einsteigen, du als flirtgegnerin sollte das bewußt sein.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

12.02.2008 um 21:28
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:@ owi

Ganz ehrlich? Ich hab da kein empfinden zu. Danke kann ich sagen aber ich weiss für mich das ich es nicht mag. Ich gehe von meinem eigenen Gefühl aus was ich verabscheue.
Du bist 'ne ganz schöne Herausforderung. Weißt du, durch deine Haltung hast du dir zumindest einen Flirt eingefangen, auch wenn du hn nicht erwiderst. Ich habe die Erlaubnis und flirte alles an, was weiblich und nicht bei 3 auf dem Baum ist...:)


Anzeige

melden