Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

22.03.2008 um 22:38
@ Friis_Angel


NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kannst du deine Aussage auch etwas näher erläutern? Ist nicht böse gemeint.

Anzeige
melden

Darf man flirten?

22.03.2008 um 22:40
@Friis_Angel

Hey, hier hat doch niemand was dagegen!

---

Ich denke mal Friis_Angel ist STRIKT dagegen !!![...]


melden

Darf man flirten?

22.03.2008 um 22:41
ob ich flirte ?

dann will ich mich mal outen.

sagen wir mal so, es gibt menschen, mit den ich mich gerne unterhalte und welche , mit denen ich das nicht gern tue. es gibt personen mit denen ich spaß habe und welche mit denen das nicht so klappt. das gilt sowohl für frauen als auch für männer.

sowohl bei der arbeit, als auch beim einkaufen...als auch im internet

im netz ist es so, daß ich entweder etwas verständlich machen möchte, etwas erklären oder aufzeigen, was zumindest für mich offensichtlich und logisch erscheint.

oder, ich möchte auch meinen spaß haben. dann schreibe ich etwas, wovon ich denke, daß es lustig ist.
tatsächlich bin ich dann sogar so pervers, daß ich selber darüber lachen muß, und im internet ist es so, daß mir gerade beim schreiben - manchmal sogar ganz spontan - solcher kalauer einfallen.
wenn ich nicht lese und dazu etwas schreibe, dann hab ich selbst ja auch nichts zu lachen. aber weil ich nunmal gern lache, lass ich mich dazu halt doch manchmal verleiten.
dabei ist es mir eigentlich egal, ob mein gegenüber weiblich oder männlich ist, nur ist es leider oft so, daß männer in anderen männer eine konkurenz sehen und das aus diesem grunde dann leider nicht so klappt.


melden

Darf man flirten?

22.03.2008 um 22:42
@ Miss_Bathory

Ich denke mal Friis_Angel ist STRIKT dagegen !!![...]

Das vermute ich auch aber ein warum wäre mal angebracht.


melden

Darf man flirten?

22.03.2008 um 22:48
@hugh
mit deinem posting erklärst du dich zum nicht flirter, einen richtigen edlen ehemann, deine frau kann sich glücklich schätzen.


melden

Darf man flirten?

22.03.2008 um 22:49
komisch eben fühle ich mich richtig scheiße das ich gerne flirte.:|


melden

Darf man flirten?

22.03.2008 um 22:54
miyu

es gab sicher auch schon postings, bei denen ich komplimente gemacht habe oder beiträge, die auch mal zweideutig waren. zufrieden ?

aber im großen und ganzen ist es so, wie ich es geschrieben habe


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

22.03.2008 um 22:56
Zitat von hughhugh schrieb:es gab sicher auch schon postings, bei denen ich komplimente gemacht habe oder beiträge, die auch mal zweideutig waren. zufrieden ?
wegen mir hättest du dich nicht dazu leiten lassen müssen hugh. - ZUFRIEDEN - nein mir ist es egal und das ist mein ernst.


melden

Darf man flirten?

22.03.2008 um 22:58
Na, weil man es einfach nicht machen sollte, wenn man in einer festen Partnerschaft ist!!!!!!!!!!!!!! Das verletzt nur den "anderen Teil" der Partnerschaft!!
Jetzt seid mal nett zu mir:-(!
@krungt
Du weißt, dass ich mich schon auf Dein Paris Hilton Thema eingelassen habe, oder, also weißt Du auch, dass ich argumentieren kann...also mecker hier mal nicht rum wie ein Mädchen, dem man die Barbie weggenommen hat!?


melden

Darf man flirten?

22.03.2008 um 23:03
Du bist aber frech! Und da sollen wir nett zu dir sein?!


melden

Darf man flirten?

22.03.2008 um 23:03
@ Friis_Angel

Na, weil man es einfach nicht machen sollte, wenn man in einer festen Partnerschaft ist!!!!!!!!!!!!!! Das verletzt nur den "anderen Teil" der Partnerschaft!!
Jetzt seid mal nett zu mir:-(!

Ähm. Ich bin der gleichen Meinung wie du aber das erzähle ich ja nicht. *lach*


melden

Darf man flirten?

22.03.2008 um 23:14
Meine Güte...was ist denn an ein paar Nettigkeiten die ausgetauscht werden so schlimm? Man weiß doch selber, wann Schluß ist


melden

Darf man flirten?

22.03.2008 um 23:24
anahid, verstehst du denn nicht, wenn man in einer partnerschaft lebt, flirtet man nicht und wenn man es tat soll man ein schlechtest gewissen seinen liebsten gegenüber haben, weil man einen glücksmoment hatte.
ja ich bereue es zu flirten und ich tue es nicht mehr, denn man bekommt es eines tages heim gezahlt. :|


melden

Darf man flirten?

22.03.2008 um 23:25
Nicht ins lächerliche ziehen bitte! Es sind nur Meinungen!


melden

Darf man flirten?

22.03.2008 um 23:29
Aubacke, miyu...so wie in dem "Fett-weg-kriegen-thread"? Den ich übrigens außerordentlich aus privaten Gründen mochte ;)


melden

Darf man flirten?

22.03.2008 um 23:30
wie kannst du mein posting als lächerlich hinstellen miss?
woher willst du wissen das es nicht ernst meine?


melden

Darf man flirten?

22.03.2008 um 23:31
Genau, DANKE "Marina 1984"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Musst es nur zugebeb;-)!!!!!
Klar, weiß man(n) wann "Schluß" ist, aber ich finde, ich kann das besser beurteilen als mein Mann!!!!!!!!!!!!!! Tut mir ja leid, aber ich finde, man sollte immer wissen, wo man zuhause ist und wo sein Herzchen hingehört!!!!!
Jezt komm mir BITTE niemand mir Selbstbestätigung und blabla...man merkt genau wenn man von jemandem "Fremden" "begehrt" wird oder nicht und sollte da nicht noch ne riesen Nummer draus machen!!! Reicht doch, seine Bestätigung zu haben und fertig, da sollte man nicht noch rumflirten und sein Gegenüber anmachen!!!!!!!
Sorry für meine Ausrufezeichen!!!!!!!!!!


melden

Darf man flirten?

22.03.2008 um 23:33
@Kayleigh

Nicht ich stelle deinen Post ins lächerliche, sondern der Inhalt deines Post's zieht, das "nicht-flirten" wiedereinmal ins lächerliche!


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

22.03.2008 um 23:34
Es geht ja nicht um "Begehren" sondern um zwangloses Flirten ohne jede Konsequenz, wie weit denkt ihr denn hier alle...


melden

Darf man flirten?

22.03.2008 um 23:37
Oh Gott. Gleich geht es hier wieder von vorne los. *lach* Das ist ja wie im Karusell hier. *lach* Man schreibt nur seine Meinungen und fertig. Keiner muß hier irgendwem seine Meinung aufzwingen. Jeder hat seine eigene und fertig.


Anzeige

melden