Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

22.03.2008 um 23:38
Ach was, meine alte hat keinen Plan. Flirten geht immer, nur sollte man stets wissen, wohin man seinen lullu steckt.....

Ich entschuldige mich in ihrem Namen für ihre emotionalen Antworten und gebe das wort wieder an Sie weiter;-)

Anzeige
melden

Darf man flirten?

22.03.2008 um 23:40
Häää? Das verwirrt jetzt aber ganz schön!

Bist du'n Schizo?!


melden

Darf man flirten?

22.03.2008 um 23:45
@miss
Zitat von miss_bathorymiss_bathory schrieb:Nicht ich stelle deinen Post ins lächerliche, sondern der Inhalt deines Post's zieht, das "nicht-flirten" wiedereinmal ins lächerliche!
ich würde mich mal selber ans näschen fassen. ;)

nichtflirter, die flirten mit fremdgehen gleich setzen.
und das wer flirtet auch baggert und sex will.
es gibt viele facetten des flirtens, man ist nicht gleich ein schlechter mann oder frau, wenn man etwas spass mit anders geschlechtlichen macht und schon garnicht das man wenn man es tut in der partnerschaft zu kurz kommt.


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

22.03.2008 um 23:50
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:nichtflirter, die flirten mit fremdgehen gleich setzen.
und das wer flirtet auch baggert und sex will.
Hab ICH z.B NIE geschrieben!
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:es gibt viele facetten des flirtens, man ist nicht gleich ein schlechter mann oder frau, wenn man etwas spass mit anders geschlechtlichen macht und schon garnicht das man wenn man es tut in der partnerschaft zu kurz kommt.
Du musst dich nicht aaaaandauernd wiederholen....

Du kannst doch noch nicht mal vernünftig (so das es wirklich zutreffend ist) sagen, WANN flirten beginnt!

Ein Kurzlächler an der Ampel weils Grün werden soll ist es ja auch schon...

Aber bitte, es ist zu spät! Du musst es mir nicht jedesmal aufs neue erklären - wir denken unterschiedlich!


melden

Darf man flirten?

22.03.2008 um 23:52
@miss
es dir zu erklären wäre es zwecklos, da es nicht in dein kopf rein will, ergp kann ich mir die mühe sparen.


melden

Darf man flirten?

22.03.2008 um 23:54
an den mann von fris angel

vielleicht solltest du nen eigenen acount aufmachen . gäbe dann weniger verwirrung.

ansonsten müsste man zwangsläufig das denken was die miss geschrieben hat
, dass du schizo bist

und scheinbar habt ihr da ziemlich verschiedene ansichten

wundert einem, daß dann die ehe trotzdem funktioniert /dateien/mg41443,1206226444,a035


melden

Darf man flirten?

22.03.2008 um 23:55
@Kayleigh

Schieb dein Unverständnis nicht auf mich! Wir werden in diesem Leben niemals im Einklang mit diesem Thema sein, also sage mir nicht, das irgendwas nicht in meinen Kopf will! Danke


melden

Darf man flirten?

22.03.2008 um 23:57
flirten ist nicht gleich sex, kann aber unter gewissen umständen dazu führen, deshalb sind verlustängste beim partner auch verständlich.

ich habe schon viele geschichten gelesen, wo das dann auch der fall war


melden

Darf man flirten?

23.03.2008 um 00:03
mein liebes misschen, ich habe verständnis für die die nicht flirten möchten. ;)
aber ich reagiere auch auf postings, die einen der flirtet als unmoralisch u.s.w betitelt und da du hier in diesen thread mit postest und auch auf postings von mir reagierst die nicht an dich gerichtet sind, mußt du auch mit dem was ich schreibe klar kommen.
kapische??????
und nein, wie könnten wir im einklang kommen wenn wir unterschiedlicher meinung sind und warum sollte ich mich zum zigsten male erklären wo ein flirt"BEI MIR" anfängt, anscheinend liest du hier nicht aufmerksam genug oder es will nicht in dein kopf was meine meínung ist.


melden

Darf man flirten?

23.03.2008 um 00:09
Rede mit den anderen, mich hast du nämlich absolut nicht verstanden... egal!


melden

Darf man flirten?

23.03.2008 um 00:10
dito miss.


melden

Darf man flirten?

23.03.2008 um 00:30
Sicher darf man das, muß ja nicht unbedingt im Beisein des Partners sein.


melden

Darf man flirten?

23.03.2008 um 02:53
Servus Ich habe eine frage und Zwar;

darf Ich während einer Beziehung auch mit jemand anderem Flirten ohne das Ich mir Gedanken darüber machen muss das dadurch die Beziehung leidet?

Ich sage ja, denn man braucht eine Selbstbestätigung ob man es noch drauf hat.
Und wenn man so lange keinen Körperkontakt mit der Person hat, ist es auch O.K.
sodas es keinen Streit geben darf ( im Normalfall)



Vielleicht hast du nicht viele Erfahrungen gemacht, kannst mal sehen wie das ist, wenn deine Frau mit andere Männer flirtet, und sie sich irgandwann mal in einem anderen verliebt, oder eventuell die absicht hat, durch den Flirt, dich zu betrügen.

Flirt erzeugt Gedanken der Ehebruch.


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

23.03.2008 um 09:21
Zitat von madmaxx99madmaxx99 schrieb:Flirt erzeugt Gedanken der Ehebruch.
nicht alle denken so madmax, es mag bei dir der fall sein das wenn du es tun würdest betrügen willst, aber jeder mensch ist anders.


melden

Darf man flirten?

23.03.2008 um 09:33
wer sollte das einem verbieten, wenn ich flirten will dann flirte ich, da lass ich mir auch von ner schneck nix vorschreiben. wichtig ist, dass zuhause gegessen wird. flirten ist wie das salz in der suppe.


melden

Darf man flirten?

23.03.2008 um 10:21
Es gibt nich einen Grund der gegen ein Flirten spricht.


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

23.03.2008 um 10:36
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Es gibt nich einen Grund der gegen ein Flirten spricht.
hast du die letzten seiten hier mal gelesen oder hast du das einfach so geschrieben.

zumindest gründe gibt es dafür schon !

das man dem partner nämlich damit weh tut !

das muß. wenn der partner selbst gerne mit anderen flirtet und ihm/ihr die beziehung nicht so ernst ist kein grund sein. ist ihm die beziehung aber wichtig und liebt er den partner, dann ist das ein grund !

die menschen sind nunmal verschieden, die einen sind rüchsichtslos und egoistisch, die anderen rüchsichtsvoll und mitfühlend. dem einen partner macht es etwas aus, dem anderen nicht.

aber eines kann man mit sicherheit sagen....tut es dem partner weh, ist es mit sicherheit nicht gut für die beziehung, wenn man es dann trotzdem tut, flirten mit anderen in gegenwart des partners, oder so daß er wind davon bekommt, oder überhaupt.



1x zitiertmelden

Darf man flirten?

23.03.2008 um 10:56

das man dem partner nämlich damit weh tut !


und was ist mit meinem schmerz den ich erleide wenn ich nicht flirten darf?
wenn meine schneck nicht stark genug ist damit zu leben, dann passt sie auch nicht zu mir. sie weiss, dass flirten nicht poppen ist. im gegenteil sie ist stolz auf ihren troll das er so gut ankommt er aber weiss wo er aufhören muss.

vielleicht sollten sich die mal überdenken die sich von einem flirt des partners aus der bahn werfen lassen.

wie gesagt flirten heisst nicht poppen.


melden

Darf man flirten?

23.03.2008 um 11:07
Ich kann mich an eine Situation erinnern, wo ich neben einer Frau beim Essen gesessen habe die absolut kein Wort mit mir geredet hat und nur ihre Suppe ausgelöffelt hat - weil ich ein Mann bin. Aus reinem Prinzip. Nur damit kein Flirt dabei zustande kommen könnte. Ich empfand das so unhöflich, kaltherzig, einfach dermaßen ignorant, dass ich absolut kein Verständnis mehr für diese Flirtblocker aufbringen kann. Wäre ein solches Verhalten all denen, die sich hier so vehement gegen das Flirten aussprechen lieber?


melden

Darf man flirten?

23.03.2008 um 11:22
troll

interresant, daß du deine freundin als schneck(e) bezeichnest.

und interresant auch, daß du schmerzen erleidest, wenn du nicht flirten darfst.

aber wenn deine freundin damit wirklich kein problem hat, dann ist das ja auch ok.

hier ich kopier dir nochmals was ich dazu geschrieben habe.
Zitat von hughhugh schrieb:.tut es dem partner weh, ist es mit sicherheit nicht gut für die beziehung,
und tut es ihm nicht weh, kannst du ja flirten.


fabiano

das hab ich ein paar seiten zuvor geschrieben:
ielleicht sollte man die frage klären, was flirten eigentlich genau ist

vielleicht versteht ja jeder etwas anderes darunter.

ist es schon geflirtet wenn man sich mit einer verkäuferin/kassiererin ein wenig unterhält, über das wetter-die benzinpreise-autos-kindersitze usw ? oder aktuelle sachen die gerade passieren ( wenn bei einem kunde die checkkarte nicht funktioiert und er deswegen den ganzen verkehr aufhält ) und dabei freundlich ist und vielleicht das ein oder andere mal freundlich lächelt und zum schluß noch einen schönen tag wünscht ?

ist das schon geflirtet ?

das ist bei mir normales verhalten, muß ja nicht unbedingt sein, daß man sich nur anschweigt , wenn man sich immer wieder mal sieht.

bei richtigem flirten werden meiner meinung nach komplimente gemacht ( versteckt oder direkt ) . es wird versucht besonders charmant zu sein und die dialoge sind auch mal ein bißchen zweideutig.



Anzeige

melden