Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

23.03.2008 um 12:10
Ansichtssache. Jeder definiert Flirten eben anders. Was für den einen normal ist, ist für den anderen schon ein Flirt.

Anzeige
melden

Darf man flirten?

23.03.2008 um 12:30
word @Fabiano

so schauts aus, manche regen sich ja schon beim hingucken auf.


melden

Darf man flirten?

23.03.2008 um 13:39
eben ist mein alter herr da und er hat hier ein paar postings gelesen.
er sagte einen spruch dazu.

trau, schau, wem und was das auge sieht, glaubt das herz.

er meint wenn man vertauen zu seinem partner hat könnte und sollte nichts passieren, aber man kann/könnte dem partner damit weh tun.
aber auch das vebot oder die gegenseitige absprache das man nicht flirten will ist mehr als gewagt und das er nicht glaubt, dass es eingehalten wird, da es normal ist freundlich rüber zu kommen und dies bei vielen auch schon der beginn eines flirtes sein kann und kaum wehr dagegen resistenz sei.



melden

Darf man flirten?

23.03.2008 um 13:44
wehr= wer :D dachte wohl an schießgewehr ;)


melden

Darf man flirten?

23.03.2008 um 13:46
Oder an Notwehr, Abwehr, Gegenwehr .... ^^


melden

Darf man flirten?

23.03.2008 um 13:48
Ich wäre ganz schön beleidigt, wenn mein Partner mir sowenig Vertrauen entgegen bringen würde und einen belanglosen Flirt schon als mögliches Fremdgehen auslegen würde, umgekehrt genauso


melden

Darf man flirten?

23.03.2008 um 13:50
frauen trauen!?, bist du verrückt :D ich kenn euch zu gut ;)
:D


melden

Darf man flirten?

23.03.2008 um 13:51
Tja, dann kennst Du unter Garantie die falschen Frauen ;)


melden

Darf man flirten?

23.03.2008 um 13:52
ja und das ist doch das gute ,hehehe


melden

Darf man flirten?

23.03.2008 um 13:53
anahid, dass wäre ich auch und noch mehr verletzen würde es mich, wenn er auch gerne geflirtet hat und aufeinmal zu der erkenntnis kommt das er es nicht mehr will und mir einen vorwurf draus machen würde, weil ich es immer noch gerne ab und an mache.


melden

Darf man flirten?

23.03.2008 um 13:53
dr.knöpfchen
bitte sei so gut und schere nicht alle frauen über einen kamm.


melden

Darf man flirten?

23.03.2008 um 13:58
hast du die letzten seiten hier mal gelesen oder hast du das einfach so geschrieben.

zumindest gründe gibt es dafür schon !

das man dem partner nämlich damit weh tut !
Ich habe die Seiten gelesen, und eben darum bleibt es dabei das es keinen Grund gibt nicht zu flirten. Welch zerbrechliche Beziehung es sein muss, die sich dadurch zerstören lässt. Dann sollte man es lieber ganz mit der Beziehung sein lassen, wenn die so zerbrechlich ist. Da wäre jede Mühe zu viel.


Mit dem Argument "Liebe" braucht man da gar nicht kommen, denn es ist kein Argument, auch da zählt, die kümmerlich die Liebe sein muss,wenn die an solchen Spielereien zerbricht.


melden

Darf man flirten?

23.03.2008 um 14:02
Eben, und einfach nur flirten heißt doch bitteschön nicht gleich in die Kiste zu springen oder auf der Pirsch nach einem neuen Partner zu sein, oder?


melden

Darf man flirten?

23.03.2008 um 16:52
Flirten hat nix damit zu tun das man gleich nen neuen Partner sucht, einer stabile Beziehung kann das nichts anhaben, soviel Vertrauen sollte schon da sein


melden

Darf man flirten?

23.03.2008 um 17:09
Flirten darf man,es steigert das Selbstbewusstsein.Man kann durchaus dabei treu bleiben.


melden

Darf man flirten?

23.03.2008 um 17:10
...das wird hier aber den Flirtverfechtern pausenlos unterstellt und sicher gibt es auch Leute, die sich so verhalten - aber ich habe nun schon weiß ich wie oft betont, dass zwischen einem harmlosen Flirt und Anbaggern zu einem bestimmten Zweck ein riesiger Unterschied besteht...Für mich jedenfalls


melden

Darf man flirten?

23.03.2008 um 18:49
Also das hier jemand geschrieben hat...

Ihr fiesen Flirter!!
Ihr wisst ja garnicht, was ihr euren Partner damit antut, wenn ihr fremd flirtet! Unglaublich nach Augenkontakt und sabberndem Lechzen gleich mit anderen ins Bett zu springen! Dabei wird mir ... bah(!!) ... sowas von schlecht! Schämt euch was! Ihr seid allesamt ziemlich miese Partner!


...hatte ich bisher nicht gelesen.

Die Gegenseite(-wir) wird echt nur übertrieben zitiert ...

Deshalb jetzt auch meine klitzekleine Übertreibung ...


melden

Darf man flirten?

23.03.2008 um 18:52
Na sag ich doch, am besten sich nur noch anschweigen !


melden

Darf man flirten?

23.03.2008 um 18:57
@ Fabiano


Anschweigen? Warum?
Am besten: dem Gegenüber gleich die Zunge in den Hals stecken!

Egal, ob: Mann oder Frau. Freund oder Feind. Bekannt oder Unbekannt.


Moral war gestern. ;)


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

23.03.2008 um 19:02
Und was ist heute?


Anzeige

melden