Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

718 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Junge Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

17.12.2007 um 11:45
lol


Doch ist es auch.

Anzeige
melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

17.12.2007 um 11:46
http://www.jugendamt.nuernberg.de/downloads/sexualitaet.pdf (Archiv-Version vom 11.08.2007)

Auch das nicht, gesetzlich


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

17.12.2007 um 11:47
Ich kann keine PDF's öffnen..


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

17.12.2007 um 11:53
Wollte nur über den weitverbreiteten Irrtum aufklären, Sex unter 16 sei strafbar -dies ist er nur unter den obigen Bedingungen
@raupi
http://209.85.135.104/search?q=cache:yN9vrU39u_4J:www.jugendamt.nuernberg.de/downloads/sexualitaet.pdf+sex+unter+16&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=de&client=firefox-a
__
Im Thread geht es um jüngere Frauen, wozu ich eine 15 oder 16jährige nicht zählen würde.

Die Frage, warum manche ältere Männer auf jüngere Frauen stehen(und umgekehrt), wurde allerdings schon geklärt.


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

17.12.2007 um 11:54
Bestes beispiel ist doch Marco und diese Inselaffentussie....
Sie toreklt sich auf und gibt sich als 15. jährige aus...dann kommts zum Rumgemache (was genau jetzt passiert ist weiß bisher immer noch keine Sau ^^) und sie rennt zu Mami und Papi und weint sich über den bösen, bösen Jungen auf der sie "vergewaltigt" hat...
1) Sie ist sensationsgeil und brauch unbedingt mal Sensationsrummel...
oder
2) Sie ist Schizpohren und total fertig mit der welt und verkraftet ihre eigen Blödheit nicht...

Passt zwar nicht ganz hierher..aber annäherungsweiße passt es zum Thema...
(auch wenn ich diesmal nicht den "bösen Mann" verteufel der sich jüngere Mädels anlacht).

Ist doch heute überall so:
Man trifft ein Mädel und fragt sie wie alt sie ist...körperlich ist sie fast an die 18..aber aus ihrem Mund kommt nur Scheiße und man rafft das alles nur fassade ist, wer sich deswegen trotzallem das antut..naja ist entweder total beknackt oder blauäugig...


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

17.12.2007 um 12:12
Link: www.focus.de (extern)

zB Lothar Matthäus:
http://www.focus.de/panorama/boulevard/lothar-matthaeus_aid_227823.html

Mit einer "richtigen", gleichberechtigten Beziehung hat dies meiner Ansicht nach wenig zu tun.


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

17.12.2007 um 12:16
sex ab 14 jahren bei gleichaltrigen ist straffrei.

sexueller missbrauch

§182 stgb

sex mit jugendlichen unter 16 jahren ist für über 18 jährige verboten, wenn dabei eine zwangslage ausgenutzt wird.(geld beziehungsweise haftstrafe bis zu 5 jahren).

ebenfalls strafbar, sex mit jugendlichen unter 16 jahren, wenn die person über 21 jahre dabei die fehlende fähigkeit des opfers zur sexuellen betimmung ausnutzen (geld, beziehungsweise haftstrafe bis zu 3 jahren).


und der mann/ frau liegt in der beweispflicht und da können beide verdammt alt aussehen.
es ist doch so, daß in den meisten fällen den jugenlichen geglaubt wird, oder meinst du das sich ältere etwas schriftlcih geben bevor sie mit jüngeren ins bett hopsen?


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

17.12.2007 um 12:22
@Kayleigh

Du glaubst doch net wirklich das ich mit 38 nicht mehr zeugunsfägig bin . und das mit den scheidungen ist etwas übertrieben aber wahr die Frauen oder Männer Heiraten und sind dann in etwa schon ein oder zwei mal geschieden . Da kann ich sagen ich war noch nie verheiratet.Denn wer noch nicht verheiratet ist hat noch keine ganz große Dummheit begannen . Ich möchte vielleicht schon heiraten und eigene Kinder haben . Aber es ist schon etwas schwierig da Die richtige Frau zu finden .


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

17.12.2007 um 12:23
Hier ein Bild:
http://www.focus.de/panorama/boulevard/roter-teppich_did_17783.html?slide=3

Auf mich wirkt das etwas befremdlich -aber beide profitieren von der Beziehung

Vermute, das so eine Beziehung nie auf Dauer funktionieren kann


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

17.12.2007 um 12:26
26 Jahre Unterschied


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

17.12.2007 um 12:26
sieht halt aus wie Tochter und Vater, ne...


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

17.12.2007 um 12:31
Exakt


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

17.12.2007 um 13:45
Loddar der einarmige Trapper aus Bayern - das ist einer, mit dem kann man schon mal nen Kaugummi kauen oder so -


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

17.12.2007 um 13:49
Powermausi - versuchs mal mit dem Adobe Reader, dann klappts aus mit den PDF-files


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

17.12.2007 um 17:52
Kann ich nicht so genau sagen, bin ja kein Mann ;)

ich weiß nur, das ICH auf ältere Männer stehe...*gg*...also nicht sooo alt, das sie auf dem Zahnfleisch laufen, aber so 10 - 15- Jahre geht....

ich denk ältere Männer, die jüngere Frauen bevorzugen machen das einerseits wegen dem prallen Körper *grins* ;)...und andererseits um sich selbst nochmal wie ein junger Hengst zu fühlen...
in weniger Fällen vielleicht auch, weil sich junge Frauen, auf Grund mangelnder Lebenserfahrung, noch einen erzählen lassen^^ :)...(soll heißen, das sie Angst haben vor einer REIFEN Frau)...kann sein muss, aber nicht ;) ;)


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

17.12.2007 um 21:08
Ist doch ganz normal!


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

17.12.2007 um 21:19
... ich wundere mich auch über diese Frage ... hehehehehehe ;)


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

17.12.2007 um 21:20
Und überhaupt ... warum manche ? Zeige mir mal Jemanden der eine 18-järige vom Bett schmeißen würde .... entschuldigung falls ich zu direkt bin .... ;)


1x zitiertmelden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

17.12.2007 um 21:23
eben...vorallem wenn die Männer alt werden...

wieso stehen Männer auf frauen? rein aus ethnologischer sicht...
na, weil sie sich mit denen ;)am besten;) fortpflanzen können...kommt mir hier net mit höheren gefühlen...der pöbel, also der größte teil hat davon eh keine ahnung:D:D
(net ernst nehmen;))

und naja...mit welcher sorte frauen kann man sich denn besser fortpflanzen...mit denen die 60 sind, oder mit denen die keine 40 sind?

antwort liegt also auf der Hand...der Mensch ist ein triebgesteurtes Tier...und gleichzeitig auch Mensch mit der fähigkeit zum vernünftigen Denken...

bei manchen überwiegt eines dieser attribute...


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

17.12.2007 um 21:24
Zitat von der_250erder_250er schrieb:Zeige mir mal Jemanden der eine 18-järige vom Bett schmeißen würde
hier, ich...

ich würd auch net jede nehmen...also so nötig hab ichs nun auch wieder nicht...


Anzeige

melden