Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

718 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Junge Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

04.04.2011 um 20:25
@datrueffel so n blödsinn ist das nicht und auf pädophilie wollt ich nicht hinaus

ich meinte dass ich in liebe nichts weiter sehe als biochemische ausschüttung von hormonen die ansteigen und abfallen hin und her, wenn ein genetisch zu uns passender potenzieller partner in sicht ist - alles im gehirn verankert. daher scannen wir bruchteil von sekunden das gegenüber ab und entscheiden uns ob er / sie in frage käme. frauen suchen starke große männer (individualität nicht miteinbezogen) und männer etwas jüngere verstärkt auf aussehen (daran erkennen sie für die mögliche fortpflanzung, ob sie geeignet wäre ) frauen können die guten gene nicht nur anhand des aussehens des mannes erkennen, männer schon. so lässt sich auch erklären warum viele unattraktive männer hübsche frauen an ihrer seite haben, während männer eher seltener unattraktive bevorzugen etc etc

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

04.04.2011 um 20:30
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:ich meinte dass ich in liebe nichts weiter sehe als biochemische ausschüttung von hormonen
Gott wie traurig dass manche wirklich so denken :(


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

04.04.2011 um 20:32
genauso wie du dich zick und zack in jmd verliebst, gibts auch momente wo du einfach so nicht mehr die person liebst und zack es ist aus. warum? weil da von irgendwas die konzentratio nabsinkt sag ich einfach mal eiskalt, oder was steckt sonst hinter? @Pumpkins


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

04.04.2011 um 20:34
@mystery90
Natürlich ist Liebe nur ein chemischer Prozess im Körper; aber Wissenschaft hin und her das Thema liebe darf man nicht so auffassen! Liebe muss man einfach leben.

Wenn du überall nach der Wissenschaft gehst kannst dich ja nur von Brot und Wasser ernähren :D tut ja auch keiner oder?


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

04.04.2011 um 20:37
@Pumpkins aber was ist wenn du nach langer zeit die shcnauze voll hast mit dem märchen, liebe fürimmer, zusammen für immer und ewig, und die realität zeigt dir dass nach 3 monaten bereits schluss ist und man einfach die nackte banale wahrheit wissen mag? nämlich dass wir ähnlich wie tiere nur unseren trieben folgen jenach botenstoffe in usnerem körper. klar ist liebe schön, man muss sie leben aber das warum hätte man schon gern beantwortet


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

04.04.2011 um 20:39
@mystery90
Ich weis nicht was ich machen soll?! Nochmal meinen obrigen Post wiederholen? Wenn sichs eh nix bringt dann lass das Thema Liebe doch :) So übers Thema reden können meist nur Menschen die noch nie Liebe widerfahren haben!

Du kannst gleichgut auf dein Lieblingsgericht verzichtern denn nach dem Verzehr haste eh nix davon gehabt -.-


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

04.04.2011 um 20:40
Viele Tiere leben monogam.


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

04.04.2011 um 20:40
@Pumpkins pah hast wohl nicht richtig mein beitrag gelesen ich hab gesagt dass ich die liebe toll finde


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

04.04.2011 um 20:43
@mystery90
achso ich hab den letzten Satz verschluckt. Aber wen intressiert das "Warum"? Liebe ist einfach unerklärlich (bis auf Chemie;Körper)

Ich glaub da greift die Chaostheorie weils so komplex ist.


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

04.04.2011 um 20:47
@Pumpkins ohne zweifel ist verliebtsein eins der schönsten gefühle die man genießen soltle. aber was mich zum nachdenken brachte ist die tatsache, früher irgendwann haben neurologen mal bei einer verliebten person einfach nur am gehirn kurz mal ein kleinen elektrischen implus verpasst, schon war diese person nicht mehr verliebt, im gegenteil es wurde nahe zu hass. wie leicht es doch ist..oder man kann eine person einfach wenn man was am gehirn macht völlig verändern dieg esamte persönlichkeit. da stellt sich schon so eine frage, ob nicht doch alles eine einbildung ist


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

04.04.2011 um 20:50
@mystery90
Ja ich weis auch nicht was ich sagen soll; Liebe schön und gut aber das Warum ist sehr persnlich und individuell denk ich. Warum eine/r liebt weis jeder für sich persönlich. Manche kommen auch ohne Liebe ihr ganzen Leben aus. Das Liebe auch schnell mal zu Hass wandeln kann ist mir auch bekannt und ich glaub viele haben die Erfahrung leider schon machen müssen.


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

06.04.2011 um 16:25
Das Thema nimmt Steffi Kammerer gerade in der SPON-Kolumne auf:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,754941,00.html (Archiv-Version vom 06.04.2011)


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

30.05.2011 um 09:25
weil se keine in ihren alter bekommen

damit ich nicht missverstanden werde, es gibt natürlich auch ausnahmen:D


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

30.05.2011 um 09:34
Männer stehen auf Frauen (natürlich nicht alle :D ).
Da gibts Männer die stehen auf jüngere, andere auf ältere und für die grosse Mehrheit ist das Alter gar nicht das bevorzugte Auswahlkriterium.
Das gleiche gilt für Frauen.
So what?


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

30.05.2011 um 10:05
Die älteren Herrschaften meinen dann, sie könnten es nochmal mit dem Leben aufnehmen.


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

30.05.2011 um 10:35
thumbshornoxecompicdumpv

alles Ansichtssache ..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

30.05.2011 um 10:36
Alter war für mich nie ein Kriterium - Volljährigkeit natürlich vorausgesetzt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft
Menschen, 8.900 Beiträge, vor 8 Minuten von Abahatschi
roterstein am 07.08.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 444 445 446 447
8.900
vor 8 Minuten »
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas
Menschen: Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...
Menschen, 980 Beiträge, am 15.12.2023 von Doors
Kephalopyr am 22.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
980
am 15.12.2023 »
von Doors
Menschen: Wie beeindruckt man eine Frau?
Menschen, 3.011 Beiträge, am 09.02.2023 von Bundeskanzleri
parakoopa am 15.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 150 151 152 153
3.011
am 09.02.2023 »
Menschen: Muss "Mann" handwerkeln können?
Menschen, 331 Beiträge, am 04.01.2022 von Alienp.
Laucott am 02.02.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
331
am 04.01.2022 »