Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

718 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Junge Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

16.12.2007 um 08:25
ja abwertend....na sorcer gefällt dir meine Aussage, nein ist sicher nicht schön nicht wahr?

Anzeige
melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

16.12.2007 um 08:49
Morgen zusammen..wünsche wohl geruht zu haben..

meine herzallerliebste bluish.du weißt, ich mag dich sehr aber die frage muß ich dir stellen...

hattest du heute schon ein sektfrühstück ? oder warst du schneller im almy als die augen auf hattest ????


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

16.12.2007 um 08:56
dann bitten wir doch einen mod mal freundlich um korrektur deines letzten posts..falls da schon einer wach sein sollte..

ich nehme diesen irrtum jetzt nicht wirklich übel..

aber ich möchte hier ja nicht zusammen mit scorers chauvie-getipsel als frauenverachtend über einen kamm geschoren werden..


denn das passt nicht zu meinem image als nazi und schon gar nicht zu mir als frau..^^


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

16.12.2007 um 09:02
Herzallerliebster@ Lamam.Ich habe sehr gut geruht....Danke der Nachfrage:D
Ich trinke nicht schon morgens *alkohol*.Augen gehen immer sehr weit auf,wenn ich so eine Shice lese;)
Warum schreibst du soooo?Ich mag so eine Ausdrucksweise nicht.
:(


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

16.12.2007 um 09:05
Sollte ich mich geirrt haben ist doch klar,dann nehme ichs natürlich zurück.
Ne Frau und Nazi....Oje...*ggg*


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

16.12.2007 um 09:09
jaja..das war klar..wenn hier mal ein mod gebraucht wird, um meine würde aufrecht zu erhalten und zu schützen ...ist keiner da.. schlafen dann alle noch


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

16.12.2007 um 09:11
Können nicht alle so wach sein wie wir...:)


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

16.12.2007 um 09:12
nein..meine ausdrucksweise bezieht sich darauf, daß du hier mich mit scorer zusammen in einer anrede als frauenfeindlich dargestellt hast..auch wenns ein irrtum ist, verzeihlich selbstredend..

möchte ich jedoch daß dieser irrtum entfernt wird...tipp doch bitte die verwaltung an, bluish sei so lieb..ehe mich hier das nächste unpassende männliche almy- feindbild ereilt

ich danke dir im vorraus


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

16.12.2007 um 09:14
warum sich so aufregen?
wenn mann / frau sich für jüngere entscheiden und wenn der unterschied nicht zu emens ist ( nicht minderjährigen sind), dann sollte man ihnen das doch gönnen, aber zu ihren glück gehört immer das auch sie gewollt werden müssen, nur der wunsch es haben zu wollen reicht da nicht aus.
entweder haben die älteren dann da gute aussehen, den charme oder das geld irgendwas muss es ja sein, daß jüngere oftmals auch auf ältere abfahren.


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

16.12.2007 um 09:23
Japp @lamam
Hab ich gemacht...
Und kannste mich nun wieder leiden ;)Grüssle


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

16.12.2007 um 09:25
boah..häufig auch ' nen ödipus-komplex...

nicht selten verbunden mit mißbrauchs-vorfällen in der familie...


genau wie es viele mittelalte frauen gibt,
die sich gezielt seeehr junge CS-partner in unverfänglichen foren suchen..ist alles schon dagewesen


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

16.12.2007 um 09:33
och da gibt es auch genug ältere ab 40 frauen, die mit diversen bildchen die nicht jeder posten würde weil sie peinlich sind, versuchen krampfhaft damit männer aufzureißen und männer ebenso.

man sollte nicht immer sagen, dass machen nur männer, daß machen nur frauen, meine meinung ist, daß alle irgendetwas damit bezwecken, warum auch nicht und jederlieber vor seiner eigenen türe kehren sollte, ansatt diese menschen und ihre verhaltensweise zu verachten und zwar solange diese nicht strafbar ist.


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

16.12.2007 um 09:43
naja, ich muss sagen das es vermutlich an der " gegenseitigen reife" liegt...
habe auch keine ahnung ob es stimmt... es gibt ja auch ebenso menschen die auf ältere stehen...
ich selber halte mir immer eine differenz von maximal 3 jahren offen... in beide richtungen... da man nicht wissen kann, wie ein mensch ist...


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

16.12.2007 um 09:57
"ich selber halte mir immer eine differenz von maximal 3 jahren offen... in beide richtungen... da man nicht wissen kann, wie ein mensch ist.."

bei mir ist es, dass ich die spanne nach oben offen hatte, weil ich bei jüngeren nicht das gefühl hatte, dass sie die gewünschte "reife" haben.

am ende muss jeder für sich und jedes paar für sich entscheiden, ob sie die beziehung mit dem anderen eingehen und aufbauen/ausbauen usw oder ob sie es lassen.


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

16.12.2007 um 10:13
das stimmt, jeder sollte letztenendes selber entscheiden...
und was diese "reife" angeht, glaube ich nicht das ich jemanden in meiner altersklasse finden werde, die nur ansatzweise diese "reife" besitzt...
gewünscht empfinde ich diese "reife" nun nicht gerade... aber es wäre ein bonuspunkt für eine beziehung die auch etwas länger hält, als "NUR" das, was laut statistiken in der heutigen zeit schon durchschnitt ist... ;)


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

16.12.2007 um 13:37
.... weil sie besser sehen , als denken können ?!

Von jungen Frauen , die ein "Vaterersatz" in ihrem Partner suchen , ist weniger Widerspruch zu erwarten , eine Auseinandersetzung oder ein "Kräfte messen" auf geistiger Ebene findet eher selten statt - sehr bequem , aber auch ein wenig armselig.


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

16.12.2007 um 13:49
"Von jungen Frauen , die ein "Vaterersatz" in ihrem Partner suchen"



Wieso Vaterersatz?

oO


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

16.12.2007 um 13:58
Ich denke, Freud und Co. werden hoffnungslos überschätzt ...


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

16.12.2007 um 13:58
Powermausi

Welche Gründe gäbe es denn noch für eine junge Frau , sich einem zwanzig oder gar dreizig Jahre älteren Mann anzuschließen?
Geld? Fällt wieder unter Versorgung , bzw. das sorgenfreie Leben aus der Kindheit.
Anlehnen - um nicht auf eigenen Füßen stehen zu müssen , Eigenverantwortung abgeben zu können.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

16.12.2007 um 14:00
Umkehrfrage: Warum wollen die meisten Männer eine jüngere Frau? Weil sie sich an eine Tochter erinnern, die sie nie hatten? :|


Anzeige

melden