Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schizophrenie - Ein geliebter Mensch hat diese Symptome

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schizophrenie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schizophrenie - Ein geliebter Mensch hat diese Symptome

19.12.2007 um 23:25
@rockabilly
Jetzt fang nicht an wie sie !!! Es bin ja nicht nur ich, auch alle anderen in ihrem Umfeld sagen das gleiche.

Anzeige
melden

Schizophrenie - Ein geliebter Mensch hat diese Symptome

19.12.2007 um 23:27
Zu wem sagen sie es??? zu dir oder auch zu Ihr selbst???


melden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schizophrenie - Ein geliebter Mensch hat diese Symptome

19.12.2007 um 23:28
@meschugge
Also doch schizo ! Verfolgungswahn und Sinnestäuschungen verfremden das Erleben Sie meint ja, alle wollen ihr Probleme an den Hals reden, wo ihrer Meinung nach keine sind, aber ihr Umfeld sieht ja diese Probleme, nur nimmt sie es nicht wahr !


melden

Schizophrenie - Ein geliebter Mensch hat diese Symptome

19.12.2007 um 23:29
nein verdammt >_<

mann ist das anstrengend hier, schick sie doch einfach zu nem arzt. hier wird dir sowieso niemand helfen können..


melden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schizophrenie - Ein geliebter Mensch hat diese Symptome

19.12.2007 um 23:29
@rockabilly
Na zu ihr halt, sie meint, alle wollen ihr was, aber dabei ist es teilweise ihre Familie, Freundinnen und sogar "Außenstehende", die sagen, Hallo, gehts noch ?!


melden

Schizophrenie - Ein geliebter Mensch hat diese Symptome

19.12.2007 um 23:30
vor allem wenn man nicht weiß um welches krankheitsbild es sich handelt


melden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schizophrenie - Ein geliebter Mensch hat diese Symptome

19.12.2007 um 23:32
@meschugge
Hilfe ist das falsche Wort, vielmehr Meinungen sind es, die mich zur Zeit interessieren. Die breite Masse, um es besser auszudrücken, und wenn du sagts, schick sie zum Arzt, bestätigt es ja nur meine Vermutung, dass ein psychologisches Probelm vorliegt.


melden

Schizophrenie - Ein geliebter Mensch hat diese Symptome

19.12.2007 um 23:32
lese mal in:
Zwei personen in einem Körper?


melden

Schizophrenie - Ein geliebter Mensch hat diese Symptome

19.12.2007 um 23:33
@rockabilly
Na zu ihr halt, sie meint, alle wollen ihr was, aber dabei ist es teilweise ihre Familie, Freundinnen und sogar "Außenstehende", die sagen, Hallo, gehts noch ?!


Ich schließe mich Herrn meschugge mal an


melden

Schizophrenie - Ein geliebter Mensch hat diese Symptome

19.12.2007 um 23:33
"@meschugge
Hilfe ist das falsche Wort, vielmehr Meinungen sind es, die mich zur Zeit interessieren. Die breite Masse, um es besser auszudrücken, und wenn du sagts, schick sie zum Arzt, bestätigt es ja nur meine Vermutung, dass ein psychologisches Probelm vorliegt."

yo aber bestimmt keine schizophrenie außer du fragst sie mal ob sie stimmen hört, sicher - es klingt auch sehr nach einem psychologischem problem aber hier wird dir niemand sagen können welches weil a) niemand deine freundin kennt und b) niemand hier die qualifikation eines arztes hat


melden

Schizophrenie - Ein geliebter Mensch hat diese Symptome

19.12.2007 um 23:36
c) hast du überhaubt eine freundin oder Bildest du dir das nur ein.
Denn wenn ich das hier lese, kommt zweifel

Mal angenommen, ich hätte eine Freundin, und diese verhält sich in letzter Zeit sehr eigenartig mir gegenüber, mögen jetzt einige denken was sie wollen, aber es ist ernst gemeint !!! Kein Standard Beziehungsmüll, sondern wirklich krasse Verhaltensauffälligkeiten !!!



melden

Schizophrenie - Ein geliebter Mensch hat diese Symptome

19.12.2007 um 23:38
@chris:

Diese Frau hat mit Sicherheit keine Schizophrenie... Die Symptome einer Schizophrenie sind gänzlich andere und haben so gut wie gar nichts mit dem zu tun was du da beschreibst.

Und von wegen zwei Personen in einem Körper -> Wie oft denn noch, das ist KEINE Schizophrenie, sondern eine Dissoziative Identitätsstörung oder auch Multiple Persönlichkeitsstörung genannt doch selbst diese Symptome erfülltt deine Freundin - soweit dies anhand deiner Schilderung zu beurteilen - ist in keinstem Umfang.


melden

Schizophrenie - Ein geliebter Mensch hat diese Symptome

19.12.2007 um 23:39
hysterie xD


melden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schizophrenie - Ein geliebter Mensch hat diese Symptome

19.12.2007 um 23:42
@meschugge
Stimmen ? Wenn du damit meinst, dass SIE teilweise abwesend ist, ihre Lippen sich bewegen, aber kein Laut zu hören ist ?! Man SIE dann fragt, was ist, und als Antwort kommt : "Nichts, habe an nichts gedacht" und man ganz genau merkt, dass etwas gerade absolut schiefläuft bei ihr im Kopf ?!

Mein Résumé aus dieser kleinen Diskussion : Mehr wollte ich auch nicht wissen, ich belaste mich nicht mehr weiterhin mit diesem Menschen, man kann sagen was man will, letztendlich dreht sich doch alles nur im Kreis.


melden

Schizophrenie - Ein geliebter Mensch hat diese Symptome

19.12.2007 um 23:46
es is mit großer sicherheit keine schizophrenie aber ich schreibs nochmal: SCHICK SIE AM BESTEN ZU NEM ARZT! nur der wird ihr bzw. euch weiterhelfen können

nee, ich meinte stimmen in ihrem kopf. solche, die du nicht hören wirst..


melden

Schizophrenie - Ein geliebter Mensch hat diese Symptome

19.12.2007 um 23:46
An euren unwissenden Aussagen merkt man, dass ihr überhaupt keine Ahnung von diesen Dingen habt und dennoch gelingt es euch immer wieder euch gegenseitig hochzuschaukeln diesbezüglich... O.o...


melden

Schizophrenie - Ein geliebter Mensch hat diese Symptome

19.12.2007 um 23:48
tristana
Ich persönlich kenne eine echte schizo, und da ist nicht leicht.
Ich kenne diese syndome vielleicht besser, als du denkst


melden

Schizophrenie - Ein geliebter Mensch hat diese Symptome

19.12.2007 um 23:49
ach was, und deine sagen sind wissend? hast du etwa einen doktortitel und dir seine freundin schon mal angekuckt? ich glaub nicht..


melden

Schizophrenie - Ein geliebter Mensch hat diese Symptome

19.12.2007 um 23:50
*aussagen


melden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schizophrenie - Ein geliebter Mensch hat diese Symptome

19.12.2007 um 23:51
Dann belehrt mich doch eines besseren, ich schrieb doch schon, was ist da los !!!

@meschugge
Natürlich höre ich diese Stimmen nicht, meinst wohl auch ich wäre balla. Aber sie spricht doch, ihre Lippen bewegen sich, und das mit dem Arzt, kannste knicken, Kritik unerwünscht, SIE hat doch kein Problem, nur alle anderen wollen ihr das einreden, ist zumindest paranoid !

Aber egal, ich danke euch für diese Worte und Kritik, war ja auch erwünscht, ich werde meine Schlüsse daraus ziehen.


Anzeige

melden