Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab heute ändere ich mich!

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab heute ändere ich mich!

12.01.2008 um 22:37
lol na das hoffe ich nicht xD

Der Weg sich selbst zu ändern ist nichts weiter als sich selber als Mensch zu akzeptieren, denn dann wird die Veränderung überflüssig einem selbst ;)

Anzeige
melden

Ab heute ändere ich mich!

12.01.2008 um 23:15
also früher habe ich ständig meine Wut rausgelassen ,verbal verletzt ohne lange zu grübeln. Hätte nie gedacht das ich mich mal so um 180 Grad drehen könnte.Jetzt passieren mir derartige Attacken selten u. wenn fühl ich mich hinterher miserabel.Es ist schon so:What goes around comes around


melden

Ab heute ändere ich mich!

12.01.2008 um 23:17
exakt Bramasole :D


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab heute ändere ich mich!

12.01.2008 um 23:19
Man muss etwas finden, das einem nahe liegt und dies mit sich verbinden, sich immer wieder daran erinnern, es nicht zuletzt sondern zuerst leben!


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab heute ändere ich mich!

13.01.2008 um 00:04
Auch wenns ein Doppelpost wird: Ich geh jetzt, ja, JETZT raus und amch Tai Chi, tschüss und gute Nacht!


melden

Ab heute ändere ich mich!

13.01.2008 um 00:19
Wie oft schon versucht,
ein jeden Tag aufgewacht,
sich gesagt,
heut mach ich es anders,
und dennoch,
zerfallen im alten Muster,
keine Minute auch,
wo die Änderung kommt,
Frust,
und wieder zerfalln dem alten Spiel.


melden

Ab heute ändere ich mich!

13.01.2008 um 00:25
Raon, sehr schön geschrieben...:)


melden

Ab heute ändere ich mich!

13.01.2008 um 00:26
Von jetzt auf plötztlich wird sich niemad verändern, er kann nur das hervorlassen, was in ihm schlummerte.


melden

Ab heute ändere ich mich!

13.01.2008 um 00:28
sorry, das n meiner tastatur streikt. ;)


melden

Ab heute ändere ich mich!

13.01.2008 um 00:40
Nen Versuch ist es wert aber dann muss man es wirklich wollen. Und mehr als unterdrücken kann man schlechte Charakterzüge eh nicht, irgendwann sind sie so aufgestaut, dass man sie doch wieder raus lässt. Ändern, möglich - Auf Dauer ändern, unmöglich!


melden

Ab heute ändere ich mich!

13.01.2008 um 00:53
Am Jahres Ende wird man wieder aufs neuer Erkennen müssen das es vergebens war.


melden

Ab heute ändere ich mich!

13.01.2008 um 00:58
Achwas ich hab letztes Jahr die Hälfte meiner Vorsätze eingelöst aber "Charakter ändern" sollte man auf diese Liste grundsätzlich nicht setzen.


melden

Ab heute ändere ich mich!

13.01.2008 um 01:23
Oh ihr raubt mir die Hoffnung,
genau diese wäre mein Ziel,
doch die Frage steht,
was ist der Charakter,
und ist er der wahre Charakter,
sucht man sein Ich,
und legt ab,
was man gelernt durch andere,
Dinge die einem nun wie ein Fluch erscheinen.

Oder bin ich nun verdammt,
für alle Zeiten zu sein wie ich zurzeit bin,


melden

Ab heute ändere ich mich!

13.01.2008 um 01:24
Jeder ist, wie er ist, da kann man nix ändern, nichtmal mit Psychologen.
Frage ist halt nur was man aus seinem Charakter macht, welche Züge man vorkehrt und welche lieber stecken lässt.

Aber die Hoffnung solltest du dir so schnell nicht rauben lassen!


melden

Ab heute ändere ich mich!

13.01.2008 um 01:38
Aber sag,
ändert sich der Mensch nicht,
im Wandel der Zeit?


1x zitiertmelden

Ab heute ändere ich mich!

13.01.2008 um 01:42
Mann kann vieles in sein Leben ändern aber nicht den Charakter, nicht in einem Tag.


melden

Ab heute ändere ich mich!

13.01.2008 um 02:06
Man kann seinen Charakter nie ändern, neugeboren werden aber schon.


melden

Ab heute ändere ich mich!

13.01.2008 um 09:44
Zitat von RaonRaon schrieb:ändert sich der Mensch nicht,
im Wandel der Zeit?
Der Mensch sicherlich aber nicht sein Charakter. Wie gesagt, es kommt immer darauf an, wie man den Charakter "einsetzt". Sicherlich hat jeder Charakterzüge, die er am positivsten für sich selbst findet und so kommen diese mehr zur Geltung. Aber welche das sind, entscheidest ja letztendlich du. Durch Umwelteinflüsse kann es sein, dass man ein paar Züge zurücksteckt z.b. Freundlichkeit gegenüber Unbekannten o.ä.


melden

Ab heute ändere ich mich!

13.01.2008 um 10:41
ich denke schond as man sich von heut auf morgen ändern kann!
angenommen..man hat richtig viel übergewicht und nimmt sich vor abzunehmen.../ ok...man kann von heut auf morgen aufhören zu essen aber gewicht verliert man erst mit der zeit!

seine essgewohnheiten hat man dannn von heut auf morgen geändert (auch wenn man manchmal noch mit lkämpfen muss) / gewicht verliert man alllerdings mit der zeit


melden

Ab heute ändere ich mich!

13.01.2008 um 11:16
Es ging ja um den Charakter, nicht das Erscheinungsbild. Das kann man nach Belieben ändern, mit ner Fettabsaugung auch in 2 Stunden ...


Anzeige

melden