Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität, warum?

1.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 10:50
Genau wie ich Dein entzücktes abgleiten in eine nicht näher erläuterten sexuellenExtase
in meinen Armen.^^


Mal ernsthaft greenline, das du blödsinnredest ist
jeden klar, aber woher kommt das?
Welche traumatischen Erlebnissehattest Du mit
Frauen oder Männern im sexuellen bereich das Du so eine krankhafteHaltung etablierst?


Du beteiligst Dich nicht am Thema und trittst in einFettnäpfchen nach dem
anderen.

Hypothese: Hat Dich Deine Frau mal mit einerFrau betrogen?


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 10:55
ich tippe da eher auf wahrnehmungstörungen....^^


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 10:56
Stimmt, als wenn da eine Frau im Spiel wäre.^^


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 11:01
Relativ peinlich greenline, sorry, aber schon alleine wegen deiner Rechtschreibung wärees Grund genug dich aus der Gemeinschaft auszuschließen, denn das besagen auch dieRegeln, dass so eine Rechtschreibung wie du sie aufweist, als Sperrgrund schnellherhalten kann.

Zudem gebe ich Northstar und HCB voll und ganz Recht, du machstdich hier total lächerlich und merkst es noch nicht einmal.

Deine "Theorie" dasdu Lesben abschleppen kannst, gib mir Beweise, komm wir beide gehen mal in diesenKingsclub nach Stuttgart, den die Stadt ist ja glücklicherweise keine 100km von mirentfernt, dass würde ich gerne in Kauf nehmen, nur um zu sehen wie du von einer Lesbeeinen Korb bekommst, dass wäre mir ein Ticket der Bahn auf jeden Fall wert.


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 11:07
also mit der rechtschreibung hab ich kein problem, zu mal er ja nicht deutsch alsmuttersprache hat. ich find er kann sie hier sogar verbessern.

also deinterminkalender wird ja batze voll greenline...kingsclub , csd, frühstück bei north:))...

was ist denn der kingsclub überhaupt?? puff? swingerclub?? oder disco??
input bitte


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 11:10
Liebe HCB,

deutsch ist auch nicht meine Muttersprache, aber ich vertrete dieMeinung wenn man in DE wohnt, sollte man die Sprache auch in soweit können, dass jemandanders sie versteht. Mag vielleicht rassistisch klingen oder so, aber so sehe ich das.


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 11:10
Northstar @
jeder kann lesen was du schreibst und jder kann entscheiden was duschreibst ,also nicht von dich auf anderen schliesen.

soulsick @

"Relativ peinlich greenline, sorry, aber schon alleine wegen deiner Rechtschreibungwäre es Grund genug dich aus der Gemeinschaft auszuschließen, denn das besagen auch dieRegeln, dass so eine Rechtschreibung wie du sie aufweist, als Sperrgrund schnellherhalten kann. "

quelen:wie steht das wo zeigs mir, und seit wann entscheidestdu das wer kommen darf und wer nicht, dann mach dir einen eigenen forum auf"lesben undhomos"
ich habe nicht gegen andes veranlagten aber gegen solche intolerante meschenwir ihr, die nicht mal critic entgegen nehmen koennt, und jeder der nicht eure denkweissehandelt gleich ins scheide haufen schmeist

das nennt man nazistes denken


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 11:13
Hier der Beweise, lieber greenline

Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung einesKontos führen können:
- Benutzen mehrerer Konten
- miserable Rechtschreibung
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)
- Werbung/ Spam

Nach zu lesen in den Regeln!

Zudem mich als intolerant zubezeichnen, grenzt ja schon an Gerüchteverbreitung, dies ist verboten. Ich bin um längentoleranter als du es jemals sein könntest, für dich wäre ja die Vorstellung mit einemMann, wohl gemerkt Mann, um die Häuser zu ziehen ja schon wider ... Wer da wohlintoleranter ist, du oder ich?

Die Frage bedarf keiner Antwort, denn die istoffensichtlich, danke!


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 11:14
uebrigends ich wohne und lebe in deutschland schon wieder ein flop erhalten soulsick@gratuliere fuer dein unwiessen


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 11:15
soulsick
dein name past zu dir ich gratuluere dir


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 11:16
@soul
mit ein wenig fantasie kann mans schaffen ^^

welche kritikgreen...bisher hab ich nur blubbblahblubb gelesen oder auf deutschgesagt....haltungsloses gefassel...und nur weil wir nicht in dein horntuten...^^...heisst das noch lange nicht das wir nazis sind....wo bleibt denn da deinetoleranz für andersdenkende....höö..??


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 11:16
Wo war denn Kritik versteckt?
Das war aber zu subtiel.
ich hab nur mitbekommenwie jemand der sich für nicht schwul hält behauptet Lesben zu sexuellen Handlungen inseiner Ehe überreden zu können.
Wo ist das kritik?

Mir fehlt da dieSachlichkeit lieber Greenline.

So bin eben beim Zahnarzt.
Ich überlasse Dichder Obhut von HCB und soulsick, die werden Dir solange den Kopf waschen.^^


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 11:16
Oh, wie dumm von mir, dass interessiert mich jetzt genau so wenig die ein Schmetterlingder auf meiner Hand sitzt ...

Mir war es klar das du wohl in DE wohnst, aberdann echt peinlich das du die deutsche Sprache nicht beherrscht.

Ich wohneselbst auch in DE, welch Wunder, bin aber keine Deutsche, nein ich bin Amerikanerin ...aber dies ist ja was völlig anderes, nicht wahr ?


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 11:17
P.S.: Greenline, ich habe antike Bilder von Homosexuellen Parktiken im Islam, interesse?


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 11:18
1. So nun mal Peace ihr Freunde der Nacht und des Tages :)
2. Ich benutze ma dreivon denen !!!
3. jetzt kommt 4.


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 11:19
ich geh putzen pruuust...küche ich komme...da wo ich weib hingehöre...:))


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 11:20
Ich danke dir greenline für deine Bekundung meinen Nick toll zu finden, aber sage bloß,mir ist der auch ganz genehm, dass wohl auch der Grund war, ihn zu wählen.


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 11:21
5. jetzt kommt 6. !


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 11:23
Northstar @
du kennst denn islam nicht also mach ihn nicht schlecht,wenn du darueberdiskutiren willst mach das bitte im anderen thread, die werden dich da in stuekezervetzen, ich bin noch tolerant


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 11:26
moin

crawler,
ich galube es langt

buddel


melden