Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität, warum?

1.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 08:58
**oh schmiddchen schleicher mit den elastischen beinen...wie er gefährlich in denkien
weddeln kann...**

sowas nennt man geisterverwirrt heit , das seid ihrdoch alle
wie gehoert habe


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 09:05
>>sowas nennt man geisterverwirrt heit , das seid ihr doch alle
wie gehoert habe<<

Ähm... wer so schreibt, kann niemand anderes beleidigen. *lol*
Damit hast dudich noch lächerlicher gemacht, als mit dem, was du vorher schon von dir gegebenhast.


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 09:16
Apaika

das waere bitte schoen? ja aber gleichgeschlechtlicher sex ist nichtlaecherlch nicht wahr???!!!!!!!!!


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 09:24
greenline, ein Mensch mit deiner Einstellung ist viel mehr verwirrt als ein Homosexuelleres jemals sein könnte.

Was bitte ist daran auszusetzen wenn es 2 Männermiteinander tun? Oder ich frag das ganze mal anders, was denkst du denn über diegleichgeschlechtliche Liebe der Frauen?


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 09:28
@greenline:

Man man, lies dir einfach das durch, was du h.c.b. geschrieben hast,von wegen Männer (du) könnten jede Lesbe ins Bett kriegen.
DAS meinte ich, aber dubist unfähig, um eine Diskussion zu führen, also wayne^^


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 09:39
Haha, hat er das echt gesagt?
:D
*lustig find*

Eine richtige Lesbe, wohlgemerkt Lesbe, keine die bi-sexuell eingestellt ist, lässt sich ganz sicher NICHT voneinem Mann abschleppen, wohl einladen zu einem Drink oder zu einem Essen, aber mehr wirddas mit 100% Sicherheit NICHT laufen, aber bleib du mal lieber weiter in deinerPhantasie, werter greenline.


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 10:16
Allerdings hat Greenline nicht ganz unrecht, zummindest im umgekehrten Fall.
Wenn ichHetenkerle anbaggere habe ich eine erstaunlich hohe Erfolgsquote.
Die meisten Männerhaben schwule Sexualinteressen ohne es zugeben zu wollen.
Dagegen ist es wirklich einMärchen das lesbische Frauen etwas mit Hetenmäner anfangen können.
Der grund istsimpel warum das eine funktioniert (Hetenknacken) aber das andere nicht(Lesbenaufreissen).
Wen siech selber Homosexuell nennt hat ein langes Moratoriumhinter sich und hat sich intensivst mir alllen Facetten seiner Sexualität beschäftigt,daher ist die Sexualität sicher.
Wer sich Hetero nennt hat dieses sexuelle Moratoriumnie wirklich gemacht, teils sind es echte Heten, teils Bisexuelle die ihre Bisexualitätnoch nicht ausleben und teils Homosexuelle die nie eine Chance für ein Comming Outhatten.


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 10:17
doch und ob ,machmal geht man eben in so homos club und kommt mit ner geilen lesbe raus,ist ein geheim tip, da ist auch keine kunkurenz, was meint ihr was ich fruer gemacht hab,am liebsten leben vernachst... auch wenn euch weh tut was wahr ist wahr basta


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 10:18
ich hasse meine Tastatur....und meine Rechtschreibung.^^


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 10:20
Northstar @
du mit deien theorien, willst du mir jezt sagen das ich ein verkapterschwuchtel sei, tut mir leid denn gefahlen kann ich euch nicht tun,auch wenn du es dir sosehnnst .


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 10:20
Greenline, als Frau ist das doch nichts besonderes.
Die selbe Erfolgsquote habe ichauch wenn ich als Schwuler in einem Hetenclub abhänge, ich kann da jede Frau haben.
Warum solltest Du als Mädchen keinen Erfolg in einer Lesbenkneipe haben?

P.S.: nenn mal Dein "Jagdrevier" und die Namen der Clubs dort. Übrigens googelnbringt nix, die Clubs sind meist Wechseltreffs und ändern ihren Standort und Namen.^^
Bin mal gespannt wie "echt" Deine Behauptung ist.^^


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 10:21
Greenline, je mehr Du es abstreitest, destso wahrscheinlicher ist es.


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 10:25
kingsclub stuttgart,
Greenline, je mehr Du es abstreitest, destso wahrscheinlicherist es.


das ist deine psycologie nicht meine oder versuchst du zwanghaftmir das schwul sein einzu hemmern, wie du es bei andren versuchst um sie zu verfuehren

ich sage noch mal maener machen mich NICHT IM GERINGSTEN SEXUEL AN, ER WUERDEMICH EKELN BASTA


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 10:27
damals habe ich da eien erfolgschance von fast immer gehabt im kingsclub
:-p jeztkukst du na


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 10:32
Der kingsclub, seit wann gibt es den? Sag mal einfach wann Du da warst.^^

Dafürdas Du angeblich nicht schwul bist kennst Du Dich nach eigenen Angaben sehr gut imHomobereich Stuttgarts aus.^^

Hättest Du nicht Lust mal mit mir um die Häuser zuziehen, da Du ja angeblich nicht schwul bist, kann Dir da ja nix passiern.^^

LgNorthstar


P.S.: Wenn Du Morgens aufwachst darfst Du Frühstück machen.


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 10:40
muahahah northstar...da will ich bei sein:))..sag bescheid:))....


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 10:43
Northstar @

"Dafür das Du angeblich nicht schwul bist kennst Du Dich nacheigenen Angaben sehr gut im Homobereich Stuttgarts aus.^^ "

ihr koennst mirunterstellen was ihr wollt, man kan lessen was ich gesagt habe,
ja der kingsclub istbekannt ,das man dort auch lesben aufgabeln kann, weil frauen auf wahr meaner steh nichtauf sowas wie dich.

"Hättest Du nicht Lust mal mit mir um die Häuser zu ziehen,da Du ja angeblich nicht schwul bist, kann Dir da ja nix passiern.^^ "

ne ichbin gern mit denn weiblichen geschlecht zusammen, selbst wenn du ein normaler mann werstwaer es mir ach nicht recht.

"P.S.: Wenn Du Morgens aufwachst darfst DuFrühstück machen."
das lasse ich meine frau fuer mich machen


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 10:44
Greenline: *Knack*

h.c.b: War das gerade eine Hete?

Northstar: Klangso.^^

BTT


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 10:46
h.c.b.@

es macht euch lesben aergerlch wenn ich euere meadels weg schnappe, dasist mir aufgefahlen, wie die mich immer so boese schauen wenn ich ihre liebsten wegschnappe


ich geniesss es ;)


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 10:48
au man green...erst bin ich schwul...jetzt bin ich lesbisch...was kommt denn alsnächstes...??


melden