Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität, warum?

1.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 22:28
BlackBambi
Marquis @

klar ist es ansicht sache, er magschokolade,der
andrer mag kinder schoko und und und.

ich finde es ne sauereiwenn ich jemand
von gleichen geschlecht umarme und der versteht was anderes und wirdaufeinmal geil, wenn
ich eine katze streichle, bedeutet es doch auch nicht das ich sief...ken will oder.

wenn homos ganz normal zu mir sind ,dann habe ich kein problem,aber wenn sie sex mit
mir haben wollen ,ja als ich noch jung (jungetlich)war gabswiklich solche alte sacke,
wiederlich , aber sexualitat gehoert nun mal insschlafzimmer egal ob bi oder homo,oder
hetro, das du dich nicht einkliedern willst,sprich schubladen denken hast, befuerworte
ich dich :-) marques


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 22:31
@greenline

Was du mir nun sagen wolltest, habe ich irgendwie nicht ganzverstanden... :)


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 22:33
Ich habe mir nicht die Hühe gemacht und das ganze gelesen..
Ich Frage nur" Warumnicht" ?


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 22:35
black bambi@

ist doch auch klar du bist eine frau, und imm schlafzimmer kannstdu ruhig einen arsch lass kissen benuztzen.

Marquis @
ich will damit sagendas deien einstellung gut ist, sich nicht in schubladen zu setzen.


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 22:36
Schubladen sind zu klein für Menschen. ;)


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 22:39
aber es ist torzdem nicht fair gleichen gechlechtes verkeht zu haben, ich akzeptiereehomo, aber ich befuer worte es nicht
und jezt gute nacht ich bin muede muss morgenfrueh raus


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 22:52
ist doch auch klar du bist eine frau, und imm schlafzimmer kannst du ruhig einen arschlass kissen benuztzen.


Was?


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 23:33
Ich hatte da vor einigen Tagen dieses Buch in der Hand, eine ziemliche Neuerscheinung,ich weiß leider weder den Titel noch den Autor, jedenfalls vertrat es die These, dass dieBeziehung der Tochter zu ihrer Mutter bei jungen Mädchen ausschlaggebend für ihreSexualität sei.


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 23:46
LOL, was habe ich angerichtet?
Einmal aufgegriffen, eben zur Arbeit und nun zurückund lese 10 neue Seiten!^^

Wir haben bereits mehrheitlich erkannt dasHomosexualität der Arterhaltung dient und das die Meinung der überwältigenden Mehrheithier der der WHO und den Psychologenverbänden sowie der Forschung entspricht:Homosexualität ist eine Form der Sexualität wie sie die Natur braucht.

@greenline:

Sex gehört in die eigenen 4 Wänden oder dort wo man nichtgesehen wird, da gebe ich dir Recht.
Aber Zärtlichkeiten zwischen Liebenden gehörenfür mich in die Öffentlichkeit und in die eigenen 4 Wände.
jedes 10te Kind istHomosexuel, und diesen Kindern einzureden sie seinen unnormal nur weil man anderenHomosexuellen Paaren verbietet sich zu zeigen ist brutal und dumm.
Kinder sehen vielund fragen wenn es sie interessiert.
Wenn sie Hunde beim Kopoloeren sehen fragen sie,wenn sie mama im schlafzimmer stöhnen hören fragen sie, wenn sie abends im TV Frauensehen die sich ausziehen und ihre Körperöffnungen zeigen fragen sie...und Du findest eskomisch wenn Kinder zwei küssende Männer oder küssende Frauens sehen?
In jederZeichentrickserie wird das Thema behandelt und kindgerecht als alternative Lebensweisegezeigt.
Ich selber bin zwar keine Hete, aber ich finde es schön wenn sich 2 Hetengefunden haben und sich ihre Zuneigung zeigen, ich freue mich für sie.

Deineprivate Leidensgeschichte weil jemand Dich angemacht hat der keine 2 Brüste hatte istwirklich tragisch und eine gute Erklärung für Deine Denkweise, ich leide mit Dir, mirpassiert immer sowas und ich weiß wirklich nicht was ich noch machen soll, dauern baggernmich Frauen an...hilfe ich will nix von dennen aber die lassen nie locker, das ist sowiederlich wenn die sich anfangen einen aufzudrängen. Die gehören eingesperrt!


Lg

Northstar

P.S.: Hab noch nicht ganz alles gelesen, aber holeich nach.^^


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 23:57
Da war ja noch einer^^ der yo

Hallo yo^^

Also, Du denkst dasHomosexuelle vor lauter Dankbarkeit in Europa auf die Knie fallen müßen weil sie hier dieEhre haben leben zu dürfen.^^
Ähnliches sagte man auch über Frauenrechte, überKinderrechte und und und.

Frauen dürfen kochen, waschen, putzen und haben sogarFreiheiten!
Aber diese gleichberechtigung schießt über das ziel hinaus.^^

Und Kinder erst, die wollen Rechte! Wo gibts den sowas ausser in diesem aggressivprogressiven Europa?

Und dann diese Homosexuellen, die wagen es was zu forder,die dürfen froh sein das sie hier lebendürfen, warum verstecken die sich nichtwenigstens.^^

Sorry, aber ich sag nur Chauvie, extreme parteilichkeit dereigenen Sache klingt bei Dir durch.


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 00:16
Greenline, es kann dir doch genauso gut passieren, dass du jemanden des anderenGeschlechts umarmst, und dieser es falsch versteht, von daher verstehe ich dein Argumentnicht, es sei denn das Umarmen ist bei dir eine grundsätzliche Bekenntnis der innigerenZuneigung und nichts freundschaftliches.
Homosexualität steht allerdings keinesfallszwangsläufig mit Pädophilie in engerem Zusammenhang, weshalb du deine schlechtenErfahrungen nicht auf andere Homosexuelle projizieren solltest.

Was mit jetztnicht klar ist, inwiefern Homosexualität der Arterhaltung dient, was womöglichdaher rührt, dass ich nun keine große Lust hatte, mich durch diverse Beiträge vonMenschen ohne Wortaneinanderreih-Gewissen zu kämpfen, deshalb bitte ich um kurzeErläuterung.


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 00:19
Hier nochmal mein Schnellbeispiel, einfach und leicht nachzuvollziehen:

EinRudel besteht aus dem Alphamännchen und den Löwinnen.
Der Löwe befruchtet dieWeibchen und verteidigt sein Revier.
Die Weibchen jagen und kümmern sich um denNachwuchs.
Bei Kämpfen um die Führerschaft, halten sich die Weibchen raus.
Derneue Rudelführer tötet zunächst alle Jungtiere des alten Rudelführers und zeugt neue.
Nun kam einige Frage bei den Wissenschaftlern auf.
Ein Rudefführer kann nicht solange an der Macht bleiben bis seine Kinder Erwachsen sind, wie schaffen sie es dennochzu überleben.
Warum duldet der Alpha andere erwachsene Männchen bei sich.
Warumpaaren die anderen männchen sich nicht mit den Löwinnen.
Die Antwort wurde langenicht gesehen bis man nach Homosexualität bei Tieren forschte.
Die Löwenmännchenwaren schwul.
Sie halfen das Alphamännchen seine Kinder zu schützen und kämpften beiFührungsansprüchen mit.
So konnte man die Rudelführerschaft so lange halten bis dieJungtiere erwachsen waren und die schwulen Löwen paarten sich nicht mit den Weibchen dasie kein Interesse an diesen hatten.

Beim menschen ist das soziale Gefüge um einvielfaches Komplizierter, die Funktion der Homosexualität in unserer Gesellschaft istungleich schwerer zu verstehen.
man hat aber nachgewiesen das die Geschwister vonHomosexuellen, fruchtbarer sind.

http://www.wissenschaft.de/sixcms/detail.php?id=245743 (Archiv-Version vom 05.01.2008)


Ich hoffe dashilft etwas.


@green: Die meisten Pädos sind Heten. Und Teenies sind nichtdas Jagtmuster von Pädos.


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 07:49
also greenline, ich keine keine gutaussehende lesbe die sich von einem kerl abschleppenlässt...das sind wohl deine fantasien....oder sprichst du von bi-frauen? wiegesagt...komm zum nächsten csd und überzeug dich selber...


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 08:32
h.c.b. @
woher bist du da so sicher du bist doch schwul


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 08:33
werter greenline...falls es dir entgangen ist...ich bin weiblicher natur...und ich habeviele homosexuelle in meinem kreis...unter anderem eine meiner besten freundinnen isteine lesbe, die haut sich auf die schenkel wenn ich der das berichte was du hierschreibst:)))....


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 08:43
h.c.b.
tja ich verfuehre eben gen leseben und das mit erfolg sag ihr eien schoeengruss von mir ,aber nur wenn sie wie eien richtige frau aussehen ;-)))))))))))


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 08:45
träum weiter green:) *zudecktundlalelusingt*


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 08:47
h.c.b
ob dir passt oder nicht das sind fakten, aber traum weiter


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 08:49
Schon wieder so ein "Thema", dass meiner Meinung sehr viele verschiedene Meinungenhervorrufen wird und somit Streitigkeiten wohlkaum nicht ausfallen werden. *seufz*

gaara


melden

Homosexualität, warum?

24.07.2006 um 08:50
**oh schmiddchen schleicher mit den elastischen beinen...wie er gefährlich in den kienweddeln kann...**

so das reicht für heute:) schönen tag noch:))


melden